Search Results

Search results 1-20 of 89.

• Nach wie vor mit Abstand mein GotY für mich , ich freu mich auf meine Collectors Edition

• Quote from Nognir: “Quote from Drachenfaust83: “Wenn jeder bei der Spielegrotte oder bei nem anderen anständigen Games - Laden vorbestellt hätte und nicht bei Amazon, hätte jeder so wie ich und viele andere auch es schon am 1. oder 2.4. in den Händen gehabt Hab jetzt mittlerweile knapp 22h auf der Uhr und bin in Kapitel 11 ” Spielegrotte und anständiger Laden halte ich für ein Gerücht: pcgames.de/Spielemarkt-Thema-1…dermann-einsehbar-702906/ nach dem Vorfall hatte ich mich sofort abgemeldet, gel…

• Wir im Stahlwerk machen weiter wie normal.. müssen wir auch , weil ein wochenlanger Stillstand unserem Betrieb bei der sowieso schon sehr angespannten Lage der Stahlindustrie nicht besonders zugute kommen würde... Wenn man sich nicht ständig auf die Pelle rückt gegenseitig und bissl Abstand hält, geht das auch sehr gut klar

• Also ich glaub auch NICHT , dasses übernommen wird, das ganze Aufleveln in Gebieten wo Gegner re-spawnen und das damit verbundene Grinden dient wohl nur dazu, es im New Game + zu verwenden , dann startet man z.B. direkt mit 6500 HP anstatt mit 1000nochwas Wenn diese 6500 in Episode 2 übernommen würden , würde man ja schon da die 9999 knacken , aber 9999 ist wohl das Maximum , weil ein Elixier mir nur 9999 HP gibt (und das heilt KOMPLETT) Dann würde man in Episode 3 ja ganze Zeit von Anfang an mi…

• Ein großen Negativpunkt muss ich aber dem Remake anhaften: Nämlich dasses kein gezieltes Auflevelen mehr gibt, weil eben die Zufallskämpfe fehlen.. man kann nur die Gegner besiegen , die einem auf dem Weg begegnen und fertig... Und da frag ich mich , wie man denn so auf ein hohes Level kommen soll??? Grad dieses stundenlange aufleveln im original machte mir persönlich sehr viel Spaß

• Wenn jeder bei der Spielegrotte oder bei nem anderen anständigen Games - Laden vorbestellt hätte und nicht bei Amazon, hätte jeder so wie ich und viele andere auch es schon am 1. oder 2.4. in den Händen gehabt Hab jetzt mittlerweile knapp 22h auf der Uhr und bin in Kapitel 11

• Schnelldrehen geht doch? Linker Stick nach unten + Kreis bei der PS 4

• Ich bin jetzt in Kapitel 4 und finde es nach wie vor einfach nur geil... sogar das KS find ich richtig gut, da war ich ja sehr skeptisch

• Last of Us 2 - Verschiebung Also so langsam aber sicher hörts bei mir auf mit der ganzen Corona-Scheisse **** da , sorry thumbdown.png Wir bekommen nur noch Pflichten aufgedrückt, werdene extrem in unseren Rechten eingeschränkt, aber viele Leute (incl. mir) dürfen weiterhin noch schuften bis zum Umfallen??? Und jetzt dürfen wir selbst unseres Hobby nicht mehr richtig ausführen??? Wieso verschiebt man dann nicht jedes Jahr andauernd Spiele , shcließlich gibs ja weitaus mehr Tote durch die Grippe …

• (Hidden Content)

• Wie geil ist das denn??? Man hat sogar wieder die Auswahlmöglichkeiten bei bestimmten Szenen

• Meine Deluxe Editon ist um 12 heute angekommen Gibt ne Data Disc und ne Play-Disc... Die Data Disc mit 45 GB braucht 50 Min. , um es auf die Platte zu laden Aber eeegaaal, die Edition ist sehr hübsch

• Aber erstmal abwarten , wann es dann mit der Post kommt... Die letzte Zeit ist zwar immer alles nach 1 Tag direkt gekommen , aber man weiß ja nie

• WTF??? Nachdem die gute Spielegrotte ja gestern schon Resi 3 versandt hat, hab ich grad eben ne Mail mit der Versandtbestätigung vom FF7 Remake bekommen Square Enix hatte ja bei FB und auf ihrer Seite geschrieben, dass sie das Game früher losschicken, damit es auch jeder pünktlich zum Release zocken kann, aber 10 Tage vorher ist schon krass

• Grad ne Mail von der guten Spielegrotte bekommen, dass sie zwar nur sehr sehr wenige Pre-Order Codes von Capcom bekommen haben und 90% der Vorbesteller wohl keine bekommen werden, aber ich meine, sooo wichtig sind Gratis- Bonusitems ja nicht Dafür aber die sehr geile Nachricht: Sie werden das Teil schon am MONTAG(!!!) versenden

• Es sollte ja jetzt endlich heute auf den Konsolen erscheinen, aber ich finde nix im PSN... kommt das erst im Laufe des Tages oder was???

• Ich hab auch seit paar Tagen vermehrt Husten , und ich bekomm schlechter Luft... das liegt aber "Gott Sei Dank" nicht am **** Corona , sondern an meinem Asthma, der jetzt in der Heuschnupfen-Zeit (Ja , das gibs auch noch ) stärker wird... aber die Leute gucken mich natürlich trotzdem blöde an

• Weiss denn einer hier, was es mit dem X-Symbol auf sich hat, sobald man von nem Zombie geschnappt wird??? Schnell X drücken isses ja nicht, villt halten?

• Bei uns im Saarland herrscht ab 0Uhr , also in 2h, Ausgangssperre

• Quote from CD-i: “Wenn sie dich mit einer Gruppe Leute auf einem Bolzplatz aufgreifen zieht die "ich will einkaufen" Ausrede wohl eher nicht. ” Ja das ist klar, aber ich bin ja eh 24/7 zuhause, wenn ich nicht arbeiten muss... aber selbst ich muss ja mal einkaufen gehen und zur Arbeit