Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Keine Thema da zu? Heute erscheint ja endlich Command & Conquer™ Remastered Collection, also Command & Conquer und Alarmstufe Rot plus Erweiterungen!! schade das es kein Nachfolger ist, aber finde das die teile mit verbesserter Grafik bestimmt auch wieder ein mega Spass machen werden! Es erscheint auch auf STEAM und dort mit Workshop Unterstützung!

• Das ist natürlich schade, da es ja Android unterstützt wie man beim Pixel sieht

• Inzwischen läuft es bei mir, aber nutze nicht den PSO Launcher, sonder den PSO2 Tweaker von arks-layer.com/

• Disney+ (Streaming Platform)

Master DK - - Multimedia

Inzwischen Simpsons auch im Orginal Format, anderen Serien bleibt der Fehler statt 4:3 nur in 16:9 z.B bei Goofy und Max und Chip und Chap

• Ja gibt es, zumindest kenne ich das vom Pixel 2,3 und 4 Dort ist es versteckt wie ich finde: Einstellungen -> Verbundene Geräte -> Verbindungseinstellungen -> Fahrmodus Dort kannst du es einstellen, selber gerade getestet mit dem Pixel 3 XL

• Heute hat mir Windows Mal wieder gesagt es sei kaputt, bitte reparieren bzw neu installieren. Also 2 Sachen stören mich ja total zurzeit: Eine Windows Store Fassung, daher ist es nicht so einfach zu löschen da ich als Besitzer ja nicht alle Rechte habe... Danke Microsoft SEGA die es nicht hinbekommen das das Spiel läuft, Vorallen warum lädt man im winStore 11GB und danach noch Mal das ganze Spiel mit dem Launcher? Der Launcher kann doch nicht 11gb sein!! Versuche es jetzt mit einer anderen Metho…

• Soviele Probleme und nicht jede Hilfe, hilft jeden. Bei mir war das beste das ich ja Mal nicht deinstallieren könnte und das ander Mal hat ein Doppel Klick auf PSO2 mich zum Store geführt auf die Seite der GameBar von Microsoft

• Epic Store

Master DK - - PC & Mac

Quote from Phill XVII: “Schade das es immer noch keine Epic Achievements gibt. Hätte definitiv wieder Bock auf 2 und Pre Sequel. ” und ein Warenkorb gibt es auch noch nicht, sollte doch schon alles schon da sein oder? Glaube nicht daß dieses Jahr noch viel in der Richtung passiert, so lahm wie da was verbessern.

• Es läuft... endlich Wenn Leute auch Problem haben, das hat wohl einigen geholfen : (Hidden Content)

• Spiele ich ja auch ab und zu, da die Xbox aber am TV hängt ist das auch nicht immer moglich. Könnte sie auch an nein Bildschirm vom PC anschließen, aber fand die PC Version hübscher als auf meiner OneS und wollte daher die PC Version spielen.

• Als ich und viel andere sind sauer auf SEFA, ich kann PSO2 nicht spielen. Erst konnte ich nach dem ich das Update runtergeladen habe nicht spielen und musste alles noch Mal von vorne machen. Als ich PSO2 div rechte per hand gegeben habe kam die Meldung ein DLL fehlt. Jetzt sagt mir der Windowsstore meine Installation sei defekt und ich soll es neu installieren. Ich kann es jetzt weder eine Neuinstallation mache obwohl die Option im Store angezeigt wird noch deinstallieren. Außerdem habe ich das …

• Download beendet... ein Launcher Update und jetzt Operation Progress... 10340 von 93432 10min... also wenn ich es hoch rechne noch ~80min, wow EDIT: 2std hat es bei mir gedauert, danach meint das Spiel ich bauche die neuste version vom Launcher! Jetzt fängt das ganze wiedre von vorne an nexgam.de/forum/attachment/222…156a3b5bca1ed81cc5303ab2c Soviele problem wie ich mit WindowsStore games hatte, habe ich sonst nie erlebt! Sogar die JP Fassung zum laufen zu bekommen war einfacher

• Morgen erscheint die PC version, erstmal nur im WindowsStore!

• Quote from Mistercinema: “Genau, du hältst damit auch die USK Auflagen bei deinen Kindern ein! Wäre echt geil, wenn es heute gar Cross Plattform klappt! Das war gestern schon genial, vor allem auch mit den Kurzbesuchen von Patmaster oder SegaFreak (sieht man ja deutlich an dem blauen Auto auf dem ersten Bild ) etc. M.C. ” Das Spiel ist ja USK 6, meine Tochter ist 6... passt. Aber die Play ist ja eindeutig USK 18... das könnte wirklich ein Problem sein!! zum CrossPlattform, das sollte eigentlich …

• Beim ersten mal war ich mit PC im Spiel, danach erst mit der XboxOne Ab Morgen ist es bei mir wieder Schwerer, Frau und Kinder sind da zurück aus ihrem Urlaub... obwohl so könnte ich meiner Frau und Tochter mal die Räume zeigen vom ZT

• XboxLive macht ja heute nur Probleme Aber hier mal Bilder von der Welt nexgam.de/forum/attachment/222…156a3b5bca1ed81cc5303ab2c nexgam.de/forum/attachment/222…156a3b5bca1ed81cc5303ab2c nexgam.de/forum/attachment/222…156a3b5bca1ed81cc5303ab2c nexgam.de/forum/attachment/222…156a3b5bca1ed81cc5303ab2c

• Epic Store

Master DK - - PC & Mac

Quote from SolidSega: “Gerüchteweise gibt es folgende Spiele demnächst kostenlos: - Civilization 6 - Ab 21. Mai - Borderlands: The Handsome Collection - Ab 28. Mai - Ark: Survival Evolved - Ab 4. Juni Quelle: Gamestar Ist aber natürlich noch nicht bestätigt. Ich bin gespannt. Über CIV VI würde ich mich aber sehr freuen. ” Scheint echt zu sein, da Civ VI jetzt kostenlos ist!

• Glaube es gibt ein Offline Modus bei Googles Office Programmen, aber ich habe es nie probiert! Google-Dateien offline bearbeiten Google Docs Google Tabellen Google Präsentationen

• Welches Mini-Office für Android

Master DK - - Mobile Gaming

Die Bewertung sind wirklich unterschiedlich und manchmal liegt es auch am User oder am gerät das die App schlecht läuft. Ich stelle manchmal bei Bewertung um auf mein gerät um zu sehen ob da auch viele bestimmte Probleme mit der App beschreiben. Manchmal nutz einer auch eine App nur 1-2min und bewerten sie sofort schlecht weil er nichts geschafft hat, später läuft alles wie er will aber die Bewertung bleibt NEGATIV da es zuviel Arbeit wäre sie zu ändern. Zu OfficeSuite kann ich wie erwähnt nur s…