Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBO,PS4,PC] Project Cars 3

Nognir - - Multikonsolerium

Die ersten beiden Spiele waren sehr gut, von daher freue ich mich drauf. Aber sind wirklich relativ wenige echte Neuerungen dabei

• Good Old Games

Nognir - - PC & Mac

bei mir wars das Thimbleweed Park Mini Adventure. Danke

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

ist mir nicht entgangen. Ich versuch derzeit endlich mal Titanfall auf der One zu beenden. Bin schon langsam aber sicher auf einem guten Weg und brauche hoffentlich nicht mehr so lange um das endlich abzuschließen.

• [PS4/PC] Death Stranding

Also zum durchspielen hab ich auch knapp 100 Stunden gebraucht, aber ich hab auch ewig nicht mit der Story weitergemacht. Wenn man die Story straight spielt, dann ist man womöglich schon nach 30 bis 40 Stunden durch. Nachdem ich mit der Geschichte fertig war, hab ich dann noch rund 20 Stunden bis zur Platin investiert. War natürlich dann nicht mehr so lang, weil ich ja schon recht viel vorher gemacht hatte.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

ich bin grad am überlegen wo ich die 27 Achievements her habe. Hab ja eigentlich nur Titanfall und Diablo 3 gespielt. Hab da zwar ein paar Erfolge geholt, aber dachte nicht, dass es so viele waren.

• [SWI/PS4] Gunlord X

Ich leider auch. War tatsächlich einer der wenigen soundtracks die ich gern auf CD gehabt hätte..

• ich hasse diese englischen WOchen

• Zuletzt durchgezockt Topic

oh das Dead Space Extraction hab ich wirklich gerne gespielt. Sollte ich auch mal wieder einwerfen. Ich hab Diablo 1 mal wieder durchgespielt auf GOG. war auch mal wieder nett. Hab aber die Standardfassung gespielt ohne Hellfire und hab rund 12 Stunden gebraucht mit der Jägerin.

• [Multi] Atomicrops

ja wir hätten einen Review Code hier, aber leider aktuell keine Kapazitäten dafür..

• Cool. Kannte das Spiel bisher nicht. Ist auf jeden Fall was für unseren Couch Coop Stammtisch

• Quote from 112erstahlbeton: “Äh sorry bin raus für die Saison. Die Arschlöcher dürfen kicken und ich nicht, hat sich erst mal erledigt für mich. ” Schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Ich selbst bin aber auch kein Fan davon, dass es weitergeht. Vor allem wenn man sieht, dass es die Jungs von Hertha Berlin auch überhaupt nicht ernst nehmen..

• [Multi] TT Isle of Man 2

@Buggi da hättest dir lieber Teil 2 gönnen sollen. Der erste ist beinhart, vor allem am Anfang. Beim zweiten Teil hast viel mehr Einstellmöglichkeiten bei Fahrhilfen, so dass man es besser für sich anpassen kann. Auch allgemein find ich haben sie das Fahrverhalten sehr verbessert, dass es nicht so unruhig wirkt.

• übrigens nicht vergessen zu tippen. Morgen geht's ja wieder weiter

• [PS4/XBO/SWI/PC] Huntdown

bin in solchen Games leider nicht so gut, auch wenn sie mir ziemlich Spaß machen. Wir wärs ja am liebsten bei sowas unendlich Continues zu haben

• [PS4/XBO/SWI/PC] Huntdown

wie schwer ist denn das Game? Hab auch schon Lust mir das zu holen. Hab das vor drei, vier Jahren mit @CD-i zusammen auf der Gamescom mal angespielt, aber seither nicht mehr viel gehört. Schön, dass es auf jeden Fall erschienen ist! Hab ja gesehen auf deren Homepage, dass man sich sogar für den Spielautomaten vormerken lassen kann. huntdown.com/arcade/

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Nognir - - Xbox

ich müsste eigentlich auch endlich mal die DLCs spielen, aber momentan hab ich einfach keinen Bock auf Forza. Bin wieder voll in Diablo 3 versumpft

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

"Die Zinsen bei der Nook Bank wurden von 0,5 % auf 0,05% geändert" Deshalb ist mir das Spiel zu realistisch!

• [PS4/PC] Death Stranding

Endlich mal jemand dem das Spiel so gefällt wie mir ich hab auch erst alles fertig gemacht bevor ich weitergespielt hab. Vor allem wenn man die Straßen voll ausgebaut hat, kann man manche Schwerlastaufträge tatsächlich mit Leichtigkeit machen. Es gibt da ja einen Zeitauftrag, da muss man dann relativ viel Material von Mountain Knot City nach South Knot City bringen. Mit den Straßen ist das dann kein Thema und trotz langsameren LKW bekommt man immer noch die Bestbewertung für den Auftrag. Lohnt s…

• [Multi] Streets of Rage 4

Falls ja dann gebt bescheid, dann bin ich auch mit am Start

• Publisher Merge Games hat die Pre-Order Phase für die physikalische Edition von Streets of Rage 4 in der Standard und Signature Edition gestartet. Hier noch die offizielle Pressemitteilung: Set for a July 24th release, the standard retail version of Streets of Rage 4 will be available for Nintendo Switch ($39.99 / €39.99 / £34.99), PlayStation 4 ($34.99 / €34.99 / £29.99), Xbox One ($34.99 / €34.99 / £29.99) and PC (€29.99 / £24.99). The standard retail version includes the critically acclaimed …