Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Defending Jacob innerhalb von 3 Abenden durchgeschaut. Fand die Serie extrem gut, bisher mein Highlight unter den Apple Serien die ich gesehen habe. Unglaublich spannend und emotional mitnehmend, imo Binge Material in Reinstform, man muss sich förmlich zwingen nicht noch eine Folge anzuschauen. Ich fand auch das Finale, welches zu einer absoluten Achterbahnfahrt wird, toll gemacht.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Weitere Infos zu PS5 / Unreal Engine 5: vg247.com/2020/06/03/unreal-engine-rewrite-ps5-ssd-speed/ Quote: ““The ability to stream in content at extreme speeds enables developers to create denser and more detailed environments, changing how we think about streaming content. It’s so impactful that we’ve rewritten our core I/O subsystems for Unreal Engine with the PlayStation 5 in mind,” he added.”

• [XBO,PS4,PC] Project Cars 3

bbstevieb - - Multikonsolerium

Hier gibts auch Gameplay: youtu.be/BNh3klfx2Rk Habe die Games nie gezockt weil ich mit Forza eigentlich immer schon ausgelastet war und der Karrieremodus von PC immer als "nicht so gut uund langweilig" bezeichnet wurde. PC2 war ja vor kurzem in Games with Gold enthalten, habs aber noch nciht gespielt.

• [XBO,PS4,PC] Project Cars 3

mJfOwBjjHYHPzDatZVpZ6GWpW3cL9waGQrocKO1FyFPMja4zxHCGU1HItfY7SBAvqJ12uaPcIU4f5iGfKrc71AcCG9G1QC0LVbx9nzNiPeQK8Un3XfRmW9y77IO1M6Xmzw Soll sich wohl in Richtung Forza Motorsport entwickelt haben: gamestar.de/artikel/project-ca…n-schwaechen,3358223.html Kommt schon im "Sommer 2020" youtu.be/7BI8WlKY8cc

• Game Gear Micro

bbstevieb - - SEGA

ROFL, ist da im Lieferumfang auch eine Lupe enthalten?

• Gab ein Update für PS4Pro (1440p) und One X (2160p) youtu.be/D8PrrenHwSg

bbstevieb - - Multimedia

ZeroZeroZero gestern leider schon beendet. Eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe, Period! Setzt sich für mich persönlich an die Spitze der anderen Genre Vertreter, noch vor Narcos und Co. Hatte mich schon gefragt wie die Buchvorlage überhaupt als Serie funktionieren soll, dass man sich prinzipiell nur lose daran orientiert hat passt aber perfekt. Die Key Message dass der Kokain Handel und schlussendlich auch der Konsum so viel unfassbares Leid und Tragödien für so viele direkt und i…

bbstevieb - - Multimedia

Habe gestern noch Homecoming Season 2 beendet. Fand ich wieder super, Janelle Monáe war nicht nur optisch ein absolutes Highlight. Spannende und intelligente Fortsetzung der tollen ersten Season, obwohl Sam Esmail und Julia Roberts nur noch als ausführende Produzenten beteiligt waren.

• Gibts nur im US Store, was ja aber nicht unbedingt ein (grosses) Hindernis darstellen sollte.

• Hab es gar nicht richtig mitbekommen dass es schon wieder eine Änderung gab. Habe nur gesehen dass das Home Menü jetzt nach links gerückt wurde das war ja immer mittig angeordnet. Bei mir kommt jetzt jedenfalls immer wenn ich die Kiste starte für einen kurzen Moment das Standard Hintergrundbild bevor dann mein persönlicher Hintergrund angezeigt wird.

• Quote from bluntman3000: “YEAH ich bin in deinen Top10 ” Jepp, das ist für mich auch immer ein Zeichen dass ich auch nicht so schlecht war.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Underwater Joah, ganz netter Unterwasser Alien Verschnitt. Hat ein paar nette Momente aber auch ziemlich durchschnittliche bis schlechte CGI Effekte. Das ist bei einem Film der grösstenteils in einer CGI Umgebung stattfindet natürlich ziemlich hinderlich. 6/10 Blood Father Typisch für den Output mit Mel Gibson in letzter Zeit. Er spielt den abgefuckten Ex Knacki/Alkoholiker Vater der seine rabiate aber irgendwie doch liebe Tochter (Erin Moriarty aka Starlight aus The Boys) wiederfindet. Dazu noc…

• [Multi] Grand Theft Auto V

Wow! youtu.be/-S24gQntcWg youtu.be/Wxmq-XLMl_4

• Hab noch zwei Kumpels überzeugt es auch zu kaufen, also 3er Coop und ab und zu mal Solo.

bbstevieb - - Multimedia

Gangs of London ab 23.07. in Deutschland. digitalfernsehen.de/news/inhal…-nach-deutschland-556623/

• Quote from BlackLion: “Quote from bbstevieb: “Quote from BlackLion: “The Division 2 9,99€ (Standard ) für PS4 bei Media Markt und Saturn ” Für Xbox auch noch 2 Tage lang für 9,89€ im Angebot:microsoft.com/de-de/p/tom-clan…tivetab=pivot:overviewtab ” Auch im SP ist man sehr,sehr lange beschäftigt Super Preis ” Für den Preis hab ich es jetzt auch mal gekauft.

• Quote from BlackLion: “The Division 2 9,99€ (Standard ) für PS4 bei Media Markt und Saturn ” Für Xbox auch noch 2 Tage lang für 9,89€ im Angebot: microsoft.com/de-de/p/tom-clan…tivetab=pivot:overviewtab

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/UFbZtxR14iE youtu.be/sOlbXuiwrAU

• "HDR für alle BC Games" hört sich erst mal sehr gut an aber wie gut das funktioniert wird sich natürlich noch zeigen.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Kannste dir nicht ausdenken: eurogamer.net/articles/2020-05…o-xbox-one-x-enhancements Quote: “ The Definitive Edition of Mafia 3 has lost the game's enhancements for the PlayStation 4 Pro and Xbox One X - something 2K has now said is an error. The regular version of Mafia 3 has long supported Sony and Microsoft's enhanced consoles with 4K visuals - 1440p on PS4 Pro and 1728p on Xbox One X. Microsoft's store page for the game promises "full 4K". But after testing from our colleagues at Digital Fo…