Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Game Gear Micro

Retrorunner - - SEGA

Quote from CarlosMiyamoto: “Vll. auch irgendein Quark für die Arcades wo wir eh nichts von haben. edit: oder SEGA eröffnet einen weiteren tierquäler Indoor-Zoo, yaay Seeegaaaa~ edit²: Quote: “Update 06/03/20 at 1:45 a.m.: The “huge scoop” teased by Nishikawa is that Sega is doing research and development on “Fog Gaming,” a potential new game platform that could be utilized by Japanese arcades. Fog Gaming would repurpose arcades across Japan as part of the cloud, as well as channel arcade game ma…

• [PS4/PC] Death Stranding

Retrorunner - - Multikonsolerium

Quote from 108 Sterne: “Eine Freundin ist gerade bei 365 Stunden. Großartiges Game. ” Die Hälfte davon Videosequenzen @Pandemonium Wieviel davon ist "zu fuß laufen" und "Gefechte und mit Fahrzeugen unterwegs zu sein"? Ist die Balance bzw Abwechlusng gegeben?

• [PS4/PC] Death Stranding

Retrorunner - - Multikonsolerium

Für mich ist das Spiel die Enttäuschung des Jahres. Nun weiß ich zumindestens warum Kojima so lange Gameplayszenen verwehrt hat, weil das Spiel wenig Gameplayinhalte zu bieten hat.

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Silent Hill so gut wie bestätigt! Quote: “(1/2) I'll lay this out again bluntly: Silent Hill if the Japan Studios, Toyama directing, etc, stuff is all true will either be revealed on the 4th or in August. It SHOULD be the 4th as the team is excited to reveal it, the game is PS5 exclusive and it's in a playable state. The only reason it might not is it's not a launch game ” https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1267204755249487872?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E12672047…

• PlayStation 5

Neue Gerüchte: Quote: “- final design doesn't look like anything that has been leaked before - PS5 has one unique detail, nobody talked about it because Sony most likely can track down the leaker if it actually leaks - Sony didn't unveil all the secrets of PS5, they should announce at least one software feature - "it was briefly talked about in Western press but nobody paid enough attention" - design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a tr…

• Quote from mzero2: “Die Switch ist kein Handheld im klassischen Sinne mehr, .... ” Switch-Lite is ein reiner Handheld und die VZ gehen durch die Decke. Sowohl in den USA als auch Japan. Quote: “...wenn dann wäre jedes Smartphone mit Projekt xCloud auch ein Handheld. ” Nein, weil die Grundfunktionen eines Smartphones vielseitiger sind. Es gibt nicht diese eine Funktion an dem man heut zu tage ein Smartphone festnageln kann. Vielleicht das Kommunizieren. Bei der Switch Lite ist die Grundfunktion V…

• Quote from mzero2: “Wenn ich etwas weiß, dann das es weder von Sony noch von Microsoft auf langer Sicht keine Handhelds mehr kommen werden. Dieser Zug ist endgültig abgefahren, das Smartphone hat diesen Markt völlig eingenommen. ” Werf mal einen Blick auf die Switch Lite Verkaufszahlen Ich gehe jedoch nach wie vor davon aus, dass Sega irgendwas mit MS im Kasten hat. Yakuza für die X1 war zuletzt eine Überraschung - bahnt sich da was Großes zwischen Sega und MS an? Ein Techtelmechtel? biggrin.png…

• MS hat doch schon eine VR-Brille, außerdem hat Spencer mehrfach betont, dass MS kein großes Interesse an VR im Konsolengeschäft hat (kann ein strategischer Marketing-Zug sein, glaube ich aber net dran) Dreamcast 2 ist es nicht. Wurde verneint. Was also kann es sein, das "rile up the games industry"? Meine Vermutungen: 1. Die Statements sind total aufgeblasen, um mehr Famitsu Ausgaben zu verkaufen 2. MS hat Sega gekauft 3. Sony/MS und Sega haben ein gemeinsames großes Projekt. Handheld?

• Quote from Dnacloud: “Oo ich schaue gerade den Film und genau jetzt läuft die Szene, also 10 Sekunden nach dem Gif Oo. ” youtube.com/watch?v=KqMkMbeOrKg

• PlayStation 5

Silent Hill Game/Remake > all Quote: “Masahiro Ito retweeted June 4 announcement for PS5 games. ” und twitter.com/imranzomg/status/1…tml%231266431485092851712 Ich gehe stark davon aus, dass einSH Remake oder Nachfolger gezeigt wird.

• Immer noch gold bTe.gif

• Silent hill

Its happening? (Vertraunswürdiger Leaker) twitter.com/imranzomg/status/1266431485092851712

• PlayStation 5

Nun ist es offiziell: 4.6.2020 twitter.com/PlayStation/status/1266384121460191234 Demons Souls Remake soll laut Gerüchten vorgestellt werden.

• EZGO9pxXQAIHyOt resetera.com/threads/gematsu-j…777/page-15#post-35220147

• [PS4/PS5?] The Last Of Us 2

Die Gameplay-Mechaniken sind halt alle seit Jahren bekannt und ausgelutscht - auch bei The Last of Us 2 Gameplay Video. Die Präsentation als auch die Animationen machen jedoch den Unterschied. Insgesamt sehr stimmig. Werde es mir nach wie vor gebraucht kaufen. edit: Well well 78GB Festplattenspeicher wird benötigt... reddit.com/r/thelastofus/comme…_takes_78gb_of_hdd_space/

• Here we go. Mich stört die Auflösung nicht.... youtube.com/watch?v=TbF59jGO3ho&feature=emb_title

• PlayStation 5

Ach nur game reveal. Sehe es jetzt auch grad...grrr

• PlayStation 5

Am 3.5 wird wohl die PS5 enthüllt: twitter.com/jasonschreier/stat…tml%231265655716389564416

• [PS4/PS5?] The Last Of Us 2

Quote from Konatas_Diener: “Ich konsumiere z.B. seit 6 Monaten NICHTS zu Last of Us 2 ” Freu mich schon auf deine Eindrücke. Wenn schon alleine die Leaks bei sovielen Fans für Ärger sorgen, wie wird das wohl erst nach dem Release sein - wenn erstmal die Unwissenden und Normalverbraucher hand angelegt haben?! Das wird ein Fest!