Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• hab dir ne PN geschickt.^^ ~ MfG Smart86 ~

• Play-Asia Exklusivtitel

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from stoljpi: “Da VG+ (videogamesplus) von vielen Limited Anbietern mittlerweile Spiele verkauft, auch durch Pre-Order, neige ich immer mehr dazu die dort, anstatt beim original Verkäufer zu bestellen. Die letzten Wochen habe ich ein paar Sendungen von denen bekommen und es lief top. Sogar das letzte Moero Crystal H habe ich dort vorbestellt. Sollte es doch beim Zoll landen, werde ich es natürlich zahlen, nicht anders als bei Play-Asia, aber die Versandkosten fallen sehr oft weg. ” Danke f…

Quote from Dnacloud: “Ohne Freeshipping sind die Playasia-Exclusives leider nicht mehr hot. ” ja, da geb ich dir recht. Aber ich glaube, dass sie in dem Newsletter auch erwähnt hatten, dass Rabattcoupons (also z.B. 5 % Rabatt durch "censored") jetzt auch von den Versandkosten anteilig abgezogen werden. Außerdem bleibt das "free shipping" bei allen älteren Releases erhalten, bei denen es bislang angeboten wurde. ~ MfG Smart86 ~

Quote from Killertamagotchi: “ich würde ja eine Xenosaga Collection sofort kaufen wenn sowas auf die Switch käme ” Es gab ja mal Gerüchte dazu. Wurde aber still darum bzw. scheint da wohl leider doch nichts zu kommen. Zu der Namcot Collection: Ist das bzw. wird das ein Play Exclusive Titel (da es hier im Thread ist)? Ich denke ich werd es es mir bestellen. Ist mit 29,99 $ jetzt auch nicht so teuer. Um Versand zu sparen werd ich es dann mit Moero Chronicle H kombinieren (wenn es bis dahin noch ve…

• Repro-Diskussionsthread

Smart86 - - Sonstiges

Quote from Undead: “Ob gut gemacht oder nicht, da sollte einem schon der Fälschungsradar klingeln, weil er 2 Stück anbietet. ” da braucht es kein Fälschungsradar, wenn der Verkäufer schon groß in der Überschrift "Repro" schreibt. Wenn man Repros nicht als solche erkennen kann (weil sie gut gemacht sind und es in der Beschreibung nicht erwähnt wird), dann kann ich den Ärger ja verstehen. Wenn Repros aber klar als solche verkauft werden, dann steht es aber doch jedem frei zu entscheiden, ob er die…

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Smart86 - - PlayStation

Quote from Goldeneye: “Dann noch "Tower of Guns" - ja das hatte ich genauso wenig gekannt, ich habe es in Trier bei einem Fachhändler (SK GameNatix) für knapp 5 EUR neu bekommen, deutsches Cover und USK-Logo. ” da kauf ich auch öfter mal ein. Hab erst vorgestern dort Dragonball Xenoverse 2 für Switch für 14,99 € (abzgl. 15 % Rabatt, dank meiner Rabattkarte) dort gekauft. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI/PS4] Gunlord X

ich hab mir die Gunlord X CE Edition zugelegt und ein "Last Hope: Pink Bullets" für 19,99 € (ging zeitgleich mit Gunlord X in den Verkauf) für Dreamcast. ~ MfG Smart86 ~

• naja, da das Gerät sehr spät releast wurde (der DS hatte den GBA längst abgelöst), hatte Nintendo vermutlich keine hohen Verkaufserwartungen und nicht besonders hohe Stückzahlen produziert. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from TommyKaira: “Kommt erfreulicherweise auch für die One. Die fehlt noch im Titel. ” aber vermutlich nur digital, oder? Ich bin mir aktuell noch nicht ganz sicher, ob es die Standard Fassung auch regulär im Handel geben wird oder ob sie (wie die Switch Retail von Samurai Shodown 2 (Neo Geo Pocket Port)) exklusiv in deren Shop ist. Werde mir aber voraussichtlich eh die LE in der Shockbox zulegen. ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Quote from Smart86: “meine ist laut Sendungsverfolgung "in der Region des Empfängers eingetroffen - voraussichtliche Zustellung: Freitag". EDIT: YmzjN86X.jpg Dabei hatte ich gehofft, dass es heute schon ankommt. ~ MfG Smart86 ~ ” kommt heute laut Sendungsverfolgung ebenfalls nicht. Voraussichtliche Zustellung: "nächster Werktag". ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Lavos: “Bei mir wird nichts davon als gratis angezeigt. ” hast du denn bereits eines der erforderlichen Spiele (siehe mein EDIT im vorigen Post), um die Spiele gratis erhalten zu können? Woanders hab ich zudem gelesen, dass selbst, wenn man die Voraussetzungen erfüllt den (100%) Rabatt zwar im Switch eShop, aber nicht auf der Nintendo Website angezeigt bekommt. ~ MfG Smart86 ~

• [Multi] Samurai Shodown 2019

gerade kam ein Newsletter von Pix N' Love. Auch die angekündigte Samurai Shodown Collection wird eine limitierte Retail in der gleichen Aufmachung wie Samurai Shodown 2019 erhalten. m.youtube.com/watch?v=H6feS-1U7MM&t=54s TGtf72Nk.jpger7vCWEE.jpgweaWoYWm.jpgN0LIUQeT.jpggCKxx9ia.jpgOjimlwPp.jpg ~ MfG Smart86 ~

• Im eShop der Nintendo Switch gibt es gerade Kotodama um 96 % reduziert. 0,99 € oder oder 99 Goldpunkte (statt 24,99 €) : 6gamBwEh.jpg Außerdem gibt es (ebenfalls im Switch eShop) aktuell 3 Spiele gratis: EDIT: Kleines Update. Man bekommt sie nur kostenlos, wenn man entweder eines der 3 besitzt oder "Blazing Beaks" oder "Mana Spark". Letzteres war bei der Verschenkaktion letztes Jahr zu Weihnachten von Qubic Games dabei, daher wurden mir die Titel als gratis angezeigt. - EQQO - Soul Searcher - Ly…

• ich hab mir meinen (ebenfalls Silber) vor einigen Jahren gebraucht in einem 2nd Hand Laden ohne OVP mit Ladekabel und einem Pokémon Smaragd Modul (war noch eingelegt) für 25,- € gekauft. Finde das Gerät echt spitze. wie viel das Gerät heute neu und ungenutzt wert ist kann leider ich nicht sagen. Ich würde vorschlagen einfach regelmäßig die verkauften Artikel in eBay zu beobachten, um einen realistischen Wert zu ermitteln. ~ MfG Smart86 ~

• gefällt mir. Weiß man schon für welche Systeme es kommen soll? ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

meine ist laut Sendungsverfolgung "in der Region des Empfängers eingetroffen - voraussichtliche Zustellung: Freitag". EDIT: YmzjN86X.jpg Dabei hatte ich gehofft, dass es heute schon ankommt. ~ MfG Smart86 ~

• PC Engine-Mini

Smart86 - - PC-Engine

Hab grad mal gegoogelt. Nach aktuellem Stand kommt soll es in Amerika am 22.05.2020 erschienen sein und in Europa soll der Release ebenfalls wenig später (kein Datum genannt) stattfinden. Quote from Konami (Twitter): ““Exciting news! Those who had purchased the TurboGrafx-16 mini via http://Amazon.com can start expecting theirs to arrive starting from May 22! We’re still keeping a close eye on the situation for the Core Grafx mini, so hang in there Europe! (E) #Turbografx“ ” Quelle ~ MfG Smart86…

Smart86 - - Nintendo

ich fand XC2 im Handheld Modus auch sehr unschön. Daher hab ich es nach kurzem antesten mobil auch ausschließlich docked gespielt. Finde das Spiel dennoch großartig und Teil 1 fand ich auf der Wii damals sogar noch besser. Kann es gar nicht erwarten, dass es endlich ankommt (die Versandbestätigung von Saturn für die CE hab ich heute bekommen). Hab es damals auf der Wii leider nicht durchgespielt (war aber schon sehr weit) und mein Savegame ist mitsamt allen Daten meiner Wii U ja nach dem irrepar…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @TommyKaira . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Nintendo

Quote from Killertamagotchi: “euch ist schon klar, das die ursprünglichen Designs schon so wie im Remake hätte aussehen sollen aber aus technischen gründen nicht wirklich gut umgesetzt werden konnte... ” fixed. ~ MfG Smart86 ~