Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Buggi - - Xbox

Habe vorhin nachgesehen. Habe das (noch) nicht bekommen. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr angemeldet. Auch nicht in der Forza App

• Das Spiel steht seit Jahren für die 360 im Regal. Nun habe ich es digital für die One gekauft. 5,99€ war ein super Angebot. 10 Tage spiele ich es nun ab und zu und muß sagen es ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Zudem habe ich neben der Kariere auch mal die Strecken angesehen. Und da gibt es den Modus Baja, da kann man Rennen bis zu 4 Stunden fahren. Die einfachste, Baja 250, habe ich beendet. Knapp 60 Minuten in 3 Abschnitten waren zu bewältigen. im ersten und dritten Abschnitt kann man…

• [Multi] TT Isle of Man 2

Buggi - - Multikonsolerium

ich habe den ersten Teil gekauft. Das Fahrverhalten ist mir zu hecktisch, jede Bewegung fürht bei mir dazu dass das Motorrad wackelt wie Kuhschwanz. Vermutlich bin ich wieder mal zu ungeduldig beim einspielen, das muss bei mir einfach gehen

• Das hört sich echt cool an. Du kaufst ein Spiel für 5,99 und darfst dann ein Matsch online spielen. Wenn du die Runde gewinnst darfst du kostenlos eine weitere spielen. Wenn nicht darfst du bezahlen um weiter zu machen. Genau auf sowas habe ich gewartet...

• [Multi] Streets of Rage 4

Gestern Abend endlich im Coop mit Jongie spielen können. Das war natürlich schöner, bisschen quatschen und nebenbei noch Erfolge bekommen. Zudem kam es mir leichter vor, vermutlich weil Jongie eine große Hilfe ist.

• du musst am Reciver umschalten bzw frei geben. Schau in die Anleitung. Vielleicht auch die Xbox nur an den Reciver anschließen, der ist ja am Fernseher dran, oder?

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Buggi - - Xbox

Hast du auch das richtige Auto dafür?

• [Multi] Streets of Rage 4

Ich bin auf Normal schon in der Polizei Wache gescheitert. Sollte als Anfänger wohl auch auf leicht beginnen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

A Way Out mit meinem Kumpel. Für das durchspielen ganze 2 Erfolge mit 100 Punkten bekommen. Dann haben wir nachgeschaut was zu tun ist und in ca 1.5 Stunden die restlichen 12 Erfolge frei geschaltet. Nur einen hat mein Kumpel nicht bekommen, trotz 2x versuchen.

• [Multi] MotoGP 20

Der Link führt zu einem Test aus dem Jahr 2016.

• Quote from Darkshine: “Pac-Man Championship Edition 2 kostenlos für PS4 und Xbox One ” danke, einfach im Store gesucht und kostenlos geladen.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Buggi - - Xbox

Schade dass RdD2 nur Englisch ist. Aber für schon bezahlt schaue ich vllt doch Mal rein.

• Und XIII war wirklich ein sehr gutes Spiel, das wäre super um die Story zu beenden.

Ich habe da Spiel schon 2x begonnen, dann aber nach kurzer Zeit aufgehört. Vielleicht gehe ich es jetzt noch Mal an, da ich keine anderen Spiele angefangen habe die mich ablenken.

Ich bin mit Starlink durch, 740 GS. Habe auf die letzten Meter noch die Digitale Version gekauft. 30€ für fast alles zu den 10 die das Starterpack gekostet hat, dafür alle Waffen und 6 Raumschiffe. Das Spiel ist natürlich wieder ein sammeln und schiessen. Dazu durch das Weltall fliegen und Banditen bekämpfen. Wirklich gelungen und komplett auf deutsch. Zwar kommen oft die selben Sprüche, aber das hat mich nicht gestört. Zudem könnte man Rennen fahren und Runden kämpfe gibt es auf dem Rosa Mond, …

• XBOX an HDTV

Buggi - - Xbox

Quote from Dragon: “Hab Bildausetzter ( TV Bildschirm wird ab 480p Schwarz für Sekunden ) ” ob das am Kabel liegt? Das rechnet ja nix um. Denke das ist der Fernseher.

• Dann muss man Online anzeigen Einschalten. Den Punkt gibt es wenn man angemeldet ist. Ich schalte das manchmal aus wenn ich Ruhe will

• Wenn ich richtig verstehe muss er sich anmelden wenn der Neffe spielt. Dazu ganz nach links gehen und den Gamertag anwählen.

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Buggi - - Xbox

Ich habe die Erfolge auch bekommen. Danke für den Hinweis.

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Buggi - - Xbox

Da hast du natürlich Recht. Vor allem auch die 4 Stunden zum beenden, wer soll das denn schaffen?