Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ah, eine kleine Enttäuschung: Auf der offiziellen Seite: snk-corp.co.jp/us/games/ssngc/#tit7 steht zu Perfect, dass das Gameplay zu Special identisch ist. Aber es gibt einen Storymodus, so dass es nicht mehr so Roh wirkt, wie Special. Zuvor hatte ja nur das reguläre SS V eine Geschichte.

• [Multi] Samurai Shodown 2019

khaos - - Multikonsolerium

Danke für die Info. Habe mal einen neuen Thread gemacht für die Sammlung und vor allem das bisher unveröffentlichte Samurai Shodown V Perfect. Wusste gar nicht, dass es das gibt. SS V Sp ist schon dermaßen gut. Bin gespannt, wie sich Perfect machen wird. Auch der Hammer ist, dass jeder der 7 Titel online spielbar sein wird

• Quote from Smart86: “gerade kam ein Newsletter von Pix N' Love. Auch die angekündigte Samurai Shodown Collection wird eine limitierte Retail in der gleichen Aufmachung wie Samurai Shodown 2019 erhalten. m.youtube.com/watch?v=H6feS-1U7MM&t=54s TGtf72Nk.jpger7vCWEE.jpgweaWoYWm.jpgN0LIUQeT.jpggCKxx9ia.jpgOjimlwPp.jpg ~ MfG Smart86 ~ ” SS V Perfect war wohl die geschliffene Version des eh schon hervorragenden SS V Special und wird erstmals in dieser Sammlung spielbar sein. Auch der Hammer: Jede der …

• [N64] Viewpoint 2064 (Prototyp)

khaos - - Nintendo

Ich habs mal mit dem alten Thread zusammengefügt, der mir über die Suche natürlich nicht angezeigt wurde Quote from Retrorunner: “Spielerisch sieht es OK, aber die Weitsicht ...holy..eine Frechheit. Die schlechteste Weitsicht,die ich bei einem N64 Spiel gesehen habe ay773prq.jpg ” Also in den Spielszenen sieht man ja, dass das Raumschiff an dieser Stelle recht weit über dem Untergrund fliegt. Damit ist die Weitsicht eigentlich nicht so sehr niedrig für die damalige Zeit. Mir gefällt das Spiel je…

• Bis auf die Abstürze klingts ja nicht so sehr negativ. Habs aber auch noch nicht. Ich warte noch auf die Handelsversion.

• [N64] Viewpoint 2064

khaos - - Nintendo

Es war ja damals mal ein Viewpoint-Nachfolger angekündigt. Ich wundere mich sogar ab eine Total! -Ausgabe, in der das zu sehen war. Ging aber in meiner Erinnerung irgendwie mit ihn Star Soldier fürs 64 über. Jetzt war ich ganz erstaunt, was ich in der aktuellen M!Games dazu finde. Habt ihr dazu schon mal etwas gehört?

• [PS2] R-Type Final

khaos - - PlayStation

Freut mich sehr, dass du Spaß am Anschauen hast und dass du Bock aufs Spiel bekommst. Man ist eigentlich schnell wieder drin, habe ich dann festgestellt und wenn du dir kurz vorher noch mein Video anschaust, wirst du auch nicht so kalt von den Gegnerwellen erwischt

• [PS2] R-Type Final

khaos - - PlayStation

Na geht doch. Auch auf "Kids" geschafft: youtu.be/3efBKclKFKk Werde heute mal noch einen Run auf "human" also "normal" probieren. Da gibt es aber sowohl mehr Gegner, als auch allgemein mehr Geschosse und den kompletten Verlust des Satelliten nach einem verlorenen Leben, was auf Kids noch nicht so war. Aber man muss schon sagen, auch auf Kids gibt es noch zu viele Passagen, durch die man ohne Gegenwehr durchfliegen kann. Daher freue ich mich eigentlich schon, mich wieder auf human einstellen zu m…

• [PC/XBO/SWI] Turok 1+2 Remastered

Ich fürchte ja gerade, dass es da ein Problem der (Switch)-Handelsversion ist.... Das wäre ja totaler Mist

Diese Optionen habe ich nicht Ich habe da nur: Die drei Lautstärkeregler und die Tonart (n64)... Hast du auch die Handelsversion?

• NG DEV TEAM NEWS

khaos - - SNK & Arcade

Aber man kann aktuell trotzdem noch kein Spiel bei denen kaufen/vorbestellen, oder? Kommt Fast Striker noch mal oder ist das schon wieder vorbei?

• Zuletzt durchgezockt Topic

Switch, auch wenn ich das Original hier gehabt hätte. Ohne aber mal schnell für 20 Minuten noch ne Runde beginnen zu können, wäre es sicher langwieriger geworden. Da ist das Switch-Konzept schon von großem Vorteil.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Habs geschafft, yay. Turok: Dinosaur Hunter 22260-wp-20200518-006-jpg War echt klasse und toll die ganzen Bosse zu plätten, denen ich mich als Kind häufig nur mit Unverwundbarkeit gestellt habe. Ging voll biggrin.png Durch das Cronozepter war der finale Boss dann auch nicht mehr so das Problem. Etwas komisch, dass man es wirklich soo spät bekommt. Interessant fand ich auch, dass eigentlich ab Level 5 die Welten wieder einigermaßen linear werden. Natürlich mit Geheimnissen und genug Abzweigungen …

Habs geschafft, yay. nexgam.de/forum/attachment/222…1c74f852327beaed6aab90b5d War echt klasse und toll die ganzen Bosse zu plätten, denen ich mich als Kind häufig nur mit Unverwundbarkeit gestellt habe. Ging voll Durch das Cronozepter war der finale Boss dann auch nicht mehr so das Problem. Etwas komisch, dass man es wirklich soo spät bekommt. Interessant fand ich auch, dass eigentlich ab Level 5 die Welten wieder einigermaßen linear werden. Natürlich mit Geheimnissen und genug Abzweigungen aber…

• Natürlich ist das vom DC die totale Katastrophe. Aber wie passt das des N64 da mit rein? Und außerdem habe ich mit dem 360 Pad Deathsmiles und Dodonpachi Daifukkatsu ohne Continue geschafft. So schlecht kann es also nicht sein. Aber wie gesagt, eher für shooter als für Kampfspiele. Da ist jedes Pad Schlecht, sobald Halbkreise oder hinten-vorne-Bewegungen verlangt werden.

• [Multi] Samurai Shodown 2019

Bei mir auch nexgam.de/forum/attachment/222…1c74f852327beaed6aab90b5d

• Eigentlich braucht man nur einen Hauptcharakter. Den richtig zu lernen ist schon anspruchsvoll genug

• Hm... Bin mal gespannt, ob ich das schätzen werde...

• Für Kampfspiele ists nicht so der Hammer, stimmt. Das PS2 Pad mag ich da aber auch nicht viel lieber. Für Shooter ist das von der 360 aber schon sehr gut, finde ich.

• Ja, die neuen MKs, also 9,X,11, sind alle drei richtig klasse. Würden dir dann spielerisch auch gefallen. X und 11 basieren auf der neun. 11 ist aber das ruhigste. Mir hat es ja auch gut gefallen aber ich glaube mir fehlt noch ein Char, der mich wirklich begeistert. Für mich persönlich ist der Kader also noch nicht das wahre. Wen spielst du denn gern?