Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [N64] Viewpoint 2064 (Prototyp)

Sirius - - Nintendo

.

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Habe auch am 10.06. bestellt. Bei mir steht ebenfalls "late edition" und der Status "Vorbestellung bestätigt" von 2015...

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Quote from sosh_85: “Quote from Sirius: “Gut, das ich denen schon vor 5 Jahren mein Geld gegeben habe. Dank Corona würde ich mir das heute nicht mehr leisten... *Neo Geo Konsole entstaub* ” Hatt dich Corona so hart getroffen ? ” Bin Selbständig im Einzelhandel tätig. Da war die Wochenlange Ladenschließung natürlich alles andere als positiv und aktuell läuft das Geschäft durch die Einschränken auch nicht wie in den letzten Jahren. Lebe seitdem praktisch nur von meinem ersparten, um meine privaten…

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Gut, das ich denen schon vor 5 Jahren mein Geld gegeben habe. Dank Corona würde ich mir das heute nicht mehr leisten... *Neo Geo Konsole entstaub*

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Sirius - - Off Topic

Am Montag dürfen wir unseren Laden auch wieder öffnen. Als kleiner Textil Einzelhandel, der nicht auf Selbstbedienung ausgelegt bzw auch schwer möglich ist, da bei unserem Artikel auch eine gwisse Beratung wichtig ist, bin ich mal gespannt wie das läuft. Bodenmarkierung wurden bereits angelegt, sodass der Kunde nur noch einen Teil des Ladens betreten darf. Zudem werden wir an der Tür darauf hinweisen, das nur noch ein Kunde im Laden sein darf (max. 2 Personen, da wir auch oft Ehepaare ect. haben…

• Coronaviren und Zocken [Versandwege]

Sirius - - Off Topic