Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [N64] Viewpoint 2064 (Prototyp)

Sirius - - Nintendo

.

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Habe auch am 10.06. bestellt. Bei mir steht ebenfalls "late edition" und der Status "Vorbestellung bestätigt" von 2015...

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Quote from sosh_85: “Quote from Sirius: “Gut, das ich denen schon vor 5 Jahren mein Geld gegeben habe. Dank Corona würde ich mir das heute nicht mehr leisten... *Neo Geo Konsole entstaub* ” Hatt dich Corona so hart getroffen ? ” Bin Selbständig im Einzelhandel tätig. Da war die Wochenlange Ladenschließung natürlich alles andere als positiv und aktuell läuft das Geschäft durch die Einschränken auch nicht wie in den letzten Jahren. Lebe seitdem praktisch nur von meinem ersparten, um meine privaten…

• NG DEV TEAM NEWS

Sirius - - SNK & Arcade

Gut, das ich denen schon vor 5 Jahren mein Geld gegeben habe. Dank Corona würde ich mir das heute nicht mehr leisten... *Neo Geo Konsole entstaub*

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Sirius - - Off Topic

Am Montag dürfen wir unseren Laden auch wieder öffnen. Als kleiner Textil Einzelhandel, der nicht auf Selbstbedienung ausgelegt bzw auch schwer möglich ist, da bei unserem Artikel auch eine gwisse Beratung wichtig ist, bin ich mal gespannt wie das läuft. Bodenmarkierung wurden bereits angelegt, sodass der Kunde nur noch einen Teil des Ladens betreten darf. Zudem werden wir an der Tür darauf hinweisen, das nur noch ein Kunde im Laden sein darf (max. 2 Personen, da wir auch oft Ehepaare ect. haben…

• Coronaviren und Zocken [Versandwege]

Sirius - - Off Topic

Unseren Versand ins Ausland habe wir seit Anfang des Monats komplett eingestellt. Was natürlich bitter ist, da der Auslandsanteil bei uns ca. 30% des Umsatz ausmachte. Da die Bestellungen aus dem Inland auch seit Wochen eher sinken, ist es natürlich doppelt bitter zur Zeit. Für den europäischen Markt werden wir wieder DHL Versand anbieten. Da das ja noch zu funktionieren scheint. Was jedoch für uns und unseren Kunden teurer wird. Aber auf den Weltweit einheitlichen günstigeren Versand per Warenp…

Sirius - - Off Topic

Also ich hatte am 16.03. eine Warenpost nach Süd Korea verschickt. Diese kam am Montag (30.03) mit Vermerk zurück, das der Postverkehr in das Bestimmungsland unterborchen ist. Weiter als Frankfurt ist es in den ca 14 Tagen nicht gekommen. Wird bei deiner Sendung vermütlich ähnlich sein. Bleibt abzuwarten.

Sirius - - Off Topic

In viele Länder u.a. USA, Japan, Australien aber auch in europäische Länder ist der Versand von Warenpost von Deutschland aus bereits schon stark eingeschränkt bzw garnicht mehr möglich. deutschepost.de/de/c/coronavirus.html#international Wie sieht es anders herum aus? Ich denke auf kurz oder lang wird das wohl auch sehr eingeschränkt werden. Ich bestellt zunächst nichts mehr aus dem Ausland...

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Sirius - - Off Topic

Wir dürfen ab morgen auch erstmal unser Ladengeschäft zu lassen... Während dagegen die halbe Innenstadt wie z.B. Friseure (?) weiterhin geöffnet haben dürfen. Gasstätten schon eingeschränkt, Kneipen sind auch dicht. Alles irgendwie etwas halbherzig. Aber vielleicht auch nur Schritt 1 bevor alles schließt? Bin heute Abend mal eine Runde mit dem Rad durch die Stadt. Die Leute tummeln sich wie üblich auf Plätzen, spielen Ball oder trinken Wein/Bier am Rheinufer. (den Flaschen an den Mülltonnen zu u…

• boehse-onkelz.jpg Nach dem doch eher enttäuschenden Album "Memento" endlich wieder ein richtig tolles neues Deutschrock Album der Onkelz. Das Cover finde ich so lala, aber der Inhalt der CD zählt ja. Vinyl ist bereits vorbestellt, auf Mini Disc für unterwegs ist es schon überspielt. Läuft derzeit hoch und runter. Viva los tioz.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Sirius - - Off Topic

Also ich verschicke ja täglich mit DHL und muss sagen, das ich wenig bis gar keine Probleme habe. Klar braucht ein Paket mal etwas länger, aber wirklich verschwunden ist bisher nicht wirklich was. Einmal hatte ich jedoch bei an einem Tag gleichzeitig verschickten Paketen am nächsten Tag drei verschiedene Status (wie auch immer die Mehrzahl von Status ist) : 1. im Start Paketzentrum bearbeitet -> im Ziel Paketzentrum angekommen -> erfolgreich zugestellt. 2. im Start Paketzentrum bearbeitet-> im Z…

• [SWI] Luigi's Mansion 3

Sirius - - Nintendo

Bin derzeit im achten Stockwerk (großes Kino ), echt ein tolles, von Level zu Level abwechslungsreiches Spiel. Das der "Virtual Boy" eingebunden wird, finde ich eine tolle Selbstironie von Nintendo. Den ersten Teil auf dem Gamecube habe ich damals sehr gemocht. Teil 2 ging dann ja eher in eine etwas andere Richtung, war nicht schlecht, aber halt anders. Beim aktuellen Teil dagegen passt imo alles.

• Musste erstmal nachschauen, wer dieser Julien Bam überhaupt ist. Ramones - Blitzkrieg Bop als Soundtrack im Trailer? ok.uralt, aber zumindest besser als Gangsters Paradiese zuvor. Den neuen Trailer fand ich auch wesentlich besser. Anschauen werde ich mir den Film wohl sicher, um mir selbst ein Bild zu machen. Ob jetzt im Kino, auf Blu ray oder sonstwie weiß ich noch nicht.

• Hier stand mist.

• Eure Zoll erfahrungen

Sirius - - Off Topic

Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe. Musste mal zum Zoll wegen einem Schwung Sega Saturn Spiele. War vom Wert schon über 100 Euro, aber noch unter der 150 Euro Zoll Grenze. Wurden dann erstmals in einen extra Raum geführt, wo ich dann unter den Augen von zwei Leuten die Sendung auspacken musste. Also Spiel für Spiel ausgepackt, dann kam ein Tee Beutel hervor. Die Beamten haben kurz blicke getauscht. Kurz darauf durfte ich wieder zum üblichen Schalter zurück, habe meine 19% E…

• Fußball-Thread

Sirius - - Sports

Warte den ganzen Tag auf die Meldung, das Mainz 05 endlich den Trainer Schwarz entlässt (und den Sportvorstand Schröder am besten gleich mit) und dann kommen doch wieder wieder die Bayern zuvor. Da Kovac jetzt frei ist, kann er gerne zu uns nach Mainz kommen.

• Habe es jetzt durch. 54 von 60 Wissenschaftler habe ich gefunden. Leider am Anfang paar verpasst. 40 sind Pflicht um ins letzte Level zu kommen. Insgesamt ein nettes Spiel für zwischendurch, jedoch tatsächlich sehr kurz. Wer es mal für kleines Geld findet kann ruhig zugreifen. Jetzt erst mal vom Speicher die alten Phantomias Comics rausgekramt. Ist echt schon über 20 Jahre her, als ich die das letzte mal gelesen habe.

• Habe es die Tage auch mal angefangen. Steht schon länger bei mir im Regal... Durch den Grafik Stil sieht es selbst heute noch recht stimmig aus. Das man die Kamera nicht immer frei bewegen kann stört ein wenig, aber passt schon. Interessant finde ich, dass das Spiel vom Stil her auf der Comic Reihe des "modernen" Phantomias basiert, welche bei uns so ´96/´97 erschienen ist und vor paar Jahren auch im Rahmen des LTB Premium wieder neu aufgelegt wurde. Zu der Zeit als das Spiel erschien dürfte die…

• Burger King oder McDonald's?

Sirius - - Off Topic

Quote from muschiklopfer: “Quote from walfisch: “@muschiklopfer Cherry Coke gibt es warum auch immer nur noch n Dosen. Die stehen aber in jedem Edeka oder HIT hier rum. Ab und an gibts auch mal 1l PET Flaschen im Sommer, aber man muss höllisch aufpassen das man nicht aus Versehen Vanilla Cherry Coke erwischt, die wesentlich häufiger zu finden ist. Ich verstehe aber auch nicht warum Cherry so nischig geworden ist. ” Die Cherry und Vanilla Coke gibt es nur noch ohne Zucker also mit Süßungsmittel s…

• SLaVE für Dreamcast

Sirius - - SEGA

Na, direkt über deren Shop natürlich. goatstore.com/Contact_Us/ Habe die Mail auch bekommen. Vor 5 Jahren das Spiel vorbestellt. Mal schauen, was da jetzt am Ende überhaupt kommt.