Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Könnte mir nur vorstellen Microsoft kauft Sega, so etwas fände ich als Sega-Fan überhaupt nicht gut.

• PlayStation 4

mzero2 - - PlayStation

Quote from Darkshine: “Lassen sich an der PS4 zwei externe Festplatten gleichzeitig betreiben? ” Ja, aber nicht als Hub. Gerade Ur-PS4 an 4K Fernseher angeschlossen Ausgabe nur in 1080p, enttäuschend! Spiele wusste ich ja, aber das Menü, Videos und Bilder auch nicht in 4K laufen überraschte mich?

• [Multi] Horizon Chase Turbo

mzero2 - - Multikonsolerium

Leider tauchten bei mir in späteren Level immer wieder mal ein paar Miniruckler auf. Nicht so schlimm wie in früheren Versionen aber sie sind leider noch da.

• Hab das Update gerade durchgeführt, bei der S war es über 3 GB groß und bei der X unter 500 MB, hatte das jemand auch? Dazu muss ich sagen, hab meine S von zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hatte ja Probleme mit der Erkennung der externen Festplatte, auf der S das scheint jetzt weg zu sein?

• PlayStation 5

mzero2 - - PlayStation

Ich kann das Wort "Remake" nicht mehr hören, ich will neue Spiele!

• PlayStation 4

mzero2 - - PlayStation

Quote from Cormac: “youtu.be/imPIuik8gDc das war übrigens meine alte Pro, der Hauptgrund warum ich gar nicht mehr mit der zocken wollte. ” Klingt ja abartig, solche Geräusche macht nur meine Launch Ur-PS4.

• Muss wohl mein zweites Videospiel gewesen sein welches ich überhaupt als erstes gespielt habe, das erste war Pong. Pong war aber ein Automatenspiel und damit Pac Man mein erstes Konsolenspiel!

• PlayStation VR

mzero2 - - PlayStation

Quote from Darkshine: “Sairento VR ist bei base.com wieder verfügbar. Habe es mal bestellt und bin gespannt, soll ja einer der besseren VR Titel sein. ” Grafisch gefällt es mir nicht so, warum kann Sega keines ihrer Gunspiele für VR machen?

• Zuletzt durchgezockt Topic

The House of the Dead 2 & 3, hab dafür echt noch mal Windows XP installiert. Fand den dritten Teil deutlich schlechter als Nummer 2, schade Virtua Cop 3 gibt es für keinerlei Heimgeräte hoffen wir das Scarlet Dawn und uns dieses Schicksal erspart bleibt. Zu Forza Horizon 2: Fast & Furious auf der One Ich hab damals dafür überhaupt nichts bezahlt, das wurde doch an alle Mitglieder verschenkt.

• Zuletzt gesehener Film

mzero2 - - Off Topic

Quote from kueber1: “Sonic. Überraschend gut gefallen. Und Sonic wurde nach der Kritik und der Anderung echt gut gemacht und sympathisch gemacht. Freu mich auf Teil 2 Gesendet von iPhone mit Tapatalk ” Dito, hab ihm nur per Stream gesehen, kommt aber auf jeden Fall noch als Blu-ray in die Sammlung.

• Alles ist scheiße!!!

mzero2 - - Off Topic

Achja Mutter 2004 und Vater 1987 beide an Krebs gestorben, ich hoffe ich sterbe an irgendeinen Schlaganfall, ist schneller und kürzer. Krebs ist ein Arschloch der sein Leben über den seines Wirtes stellt, am Ende sterben trotzdem beide.

• [Multi] DiRT 5

Die Rennen im Schlamm sehen sehr gut aus, so etwas habe ich mir schon immer gewünscht. Wird auf jeden Fall gekauft.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

mzero2 - - Off Topic

Eine Schulfreundin von mir, die eigentlich aus Leipzig stammt, ist nach Jahren von Hessen nach Leipzig zurückgezogen. Sie sagte mir hier wäre es eindeutig besser zu Leben. Es gab auch schon Dokus die über das Zurückziehen von Ossis in die alte Heimat berichteten, und glaub mir es sind nicht gerade wenige. Ich sollte ja auch nach Berlin ziehen hab mich aber mit Händen und Füßen gewehrt, Gott behüte!

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

mzero2 - - Off Topic

Gewinner in Sachen Bildung > Sachsen

• Alles ist scheiße!!!

mzero2 - - Off Topic

Mist, warum laufen so viele alte PC-Spiele nicht mehr auf Windows 10, denke da besonders an die SEGA-PC Reihe, muss mir wohl einen Win98/XP Rechner bauen.

• Letzter Hardwarekauf

mzero2 - - Off Topic

Quote from fflicki: “Immer gut eine Konsole mit der man gerne Spielt als Reserve zu haben. Ich hab ja auch für meine PS4 viele Spiele günstig als Diskversion nachgekauft, die ich mir als DL gekauft hatte. Die liegen auch geschützt im Schrank Ich denke ich pack das am Ende der Generation alles in eine Kiste und wenn ich in 21 Jahren in Rente gehe packe ich die wieder aus und Spiele diese ganzen Games mal wieder durch Hoffe die PS4 Pro geht dann noch. ” In 20 Jahren kann man die PS4 Pro auf den Sm…

• PlayStation Move

mzero2 - - PlayStation

Nein, ist leider nicht kompatibel.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “"Optimized for Series X" Logo: optimiert-01.jpg twitter.com/aarongreenberg ” Unfassbar hässlich!

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

Seit der XBox One ist die Bootsequenz doch öde, am besten fand ich da noch die Original Xbox oder die beiden der 360 Startsequenzen. Die Dreamcast hatte auch eine einfache Startsequenz hatte aber trotzdem mehr Still als das hier. Furchtbar alles in Schwarz, da traut man sich überhaupt nicht die Konsole einzuschalten, weil es gleich depressiv macht.

• Ja, gut wenn Dragon sein Receiver nicht 4K fähig ist kann er seine Xbox leider nicht direkt am Receiver anschließen, da er sonst kein 4K mehr hat. Dann muss er seine Xbox tatsächlich direkt am Fernseher anschließen hat dann aber möglicherweise keinen 7.1 Surround Sound mehr.