Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Samurai Shodown 2019

Goldeneye - - Multikonsolerium

Meine ist auch angekommen, sieht ja echt aus wie eine originelle Neo Geo AES Snap-Case!

• Geile selfmade Star Wars-Sachen! Habe nur eine Landebasis selbst gebaut, alles andere sind die gewöhnlichen Legosets deren ich etwa 100 angesammelt habe. Aber so einen richtigen Sternzerstörer habe ich noch nicht.

• Habe die CEs von Slaps & Beans (PS4 & Switch) vor einer Woche erhalten. Das dauerte wirklich lange!

• PlayStation Online - Eure Nicks

Goldeneye - - PlayStation

PitHermes Spiele ab und an Samurai Showdown Online auf der PS4 und MW2 und Black Ops 2 auf der PS3.

• [PS4/XBO/PC/Stadia] F1 2020

Werden auch die neuen Strecken in Holland und Vietnam enthalten sein? Die fallen ja bekanntlich wegen Corona aus in der Realität. Amsonsten nett dass Codemasters wie schon bei F1 2019wieder alte Renner der 1990er und 2000er einfügt. Positivstes Beispiel war aber F1 2013 mit den ganz alten Rennern aus den 1980er und 1970er Jahren sowie den beiden alten Strecken Estoril und Imola.

• Das Remake ist mir zu teuer aber ich habe damals die PS3-Version durchgespielt und Platin geholt und auf einem Flughafen konnte mam wartende Passanten niederballern. Das war schon heftig. Ich glaube man durfte die Mission überspringen. Ich habe das Spiel auf französisch durchgespielt und es war nicht multilingual.

• Eure PlayStation Trophys

Das habe ich mir auch heute gekauft! Das PS3-Spiel gefiel mir damals sehr gut. Anbei bin ich wieder voll mit alten PS3-Spielen unterwegs; im anspruchsvollen F1 2010 jetzt auch immerhin 75% der Tophäen geholt; bin jetzt 3facher Champ. (das hat neben mir nur Piquet, Senna, Brabham und Nikki Lauda geschafft) Und ich spiele wieder ein altes „Mainstream“-Spiel: Call of Duty: Black Ops II. Und das ist nicht nur im MP super (Splitscreen und online) sondern auch die Story ist richtig gut präsentiert. Ha…

Da sind ein paar Trophäen wo man auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad bestehen muss, man muss ein paar mal in Q2 kommen und ein ganzes Rennen abschließen. Da muss man schon konzentriert bleiben und die Strecken einstudieren. Monza und Interlagos eignen sich beispielsweise. Aber selbst wenn man perfekt fährt und schaltet, oft dreht man sich einfach weg.

Dank Corona nun trotz family gut Zeit zun zocken; Platin bei: Until Dawn Minecraft F1 2015 Gerade die letzte ist richtig schwer, das war meine schwerste bisher in 12 Jahren Trophäenjagd... sogar Uncharted 1 auf Extrem war nicht so nervig anno 2008/09. Damit auch die 7000er Marke geknackt und immerhin 76 Platin.

• Von XIII - das Spiel hörte damals mit einem offenen Ende auf.

Platin bei MXGP 3. Eher ein Nischenspiel und nicht so bekannt. Habe auch im zweiten Teil Platin geholt, vor längerer Zeit.

• [Multi] DOOM Eternal

Hätte man diese Abschnitte auf ein Minimum reduziert wäre das Spiel richtig gut geworden.

• [Multi] DOOM Eternal

Gut zusammenfassender Test, ich denke ähnlich über Doom Eternal. Das Spiel ist ordentlich präsentiert und kann gameplaytechnisch bewährtes und ein paar neue Elemente gut verbinden. Wie schon vor zwei Wochen geschrieben habe ich ansich nichts gegen ein paar Jump‘n‘Run-Einlagen; jedoch sind einige Stellen richtig nervig da die Bedienung dabei fummelig ist und man teilweise punktgenau zielen muss beim Springen. Nach 10 Spielstunden waren mir zu viele dieser nervigen Stellen im Spiel, das scheint de…

• Hm, leider ohne den wirklich grandiosen MP-Modus. Mir gefiel MW2 damals sehr gut, auch die Spec-Ops im Koop fand ich klasse. Es ist bis heute das einzige Spiel der Call of Duty-Reihe wo ich die Platin-Trophäe geholt habe. Die PS3-Retail findet man immer noch regelmässig zwischen 5 und 10 EUR gebraucht und die Server waren bisher immer ausreichend gefüllt, beeindruckend nach 11 Jahren. Mal sehen op mir die aktuelle Neuauflage gefällt.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Goldeneye - - Off Topic

Ich war gestern auch in einem DM und die hatten für meine Frau nur die grünen Tüben für 10 EUR da (working hands) Die sind teuerer als in Frankreich oder Luxemburg. Mal sehen ob sie ihr helfen, ich muss sagen dass ich hauttechnisch echt Glück habe und den ganzen Kram nicht brauche.

• eure Autos

Goldeneye - - Off Topic

Nein bei mir waren es jetzt 10000 Kilometer die ich seit November zurück gelegt habe. Danke für eure Anregungen, werde gleich nach der Arbeit mal nachchecken und gegebenenfalls dann nachkippen.

• eure Autos

Goldeneye - - Off Topic

Mal eine generelle Frage: Mein Auto (1,8 liter Benziner, Mazda 6 2010) meldet mir das Symbol dass ich Öl (nach)füllen soll. Ich war aber erst im November wegen einer anderen Sache in der Werkstatt wo dann auch Motoröl nachgefüllt wurde und die haben ein Schildchen drangehängt wo steht dass ich noch 30000 km machen kann eher ich nachfülle. Von November bis heute habe ich 10000 km runtergemacht. Soll ich jetzt selber nachfüllen (Öl konnte ich bereits besorgen da en größerer Supermarkt welchen führ…

• Die Retail-Version gibts in Luxembourg schon zu kaufen. Sie kostet 49 EUR. Die Digital ist bestimmt teuerer und kommt später.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Goldeneye - - Off Topic

Das ist hier genau das selbe. Es ist abends nach der Arbeit einfach unmöglich Milch und Eier zu bekommen. In den Luxemburg-Dörfern sind die Regale zum Abend hin generell ziemlich leer, deshalb fahre ich Morgen in einen REWE und DM. RLP und Saarland scheinen dass logistisch besser hinzubekommen bzw ist die Gier der Bürger an diesen Orten überschaubarer. Das ist aber mitlerweile ein echtes Rungeier, es sind nur noch 5 oder 6 Grenzen geöffnet. Ich bin am schnellsten zu Hause wenn ich durch Frankrei…

• [Multi] DOOM Eternal

Das mit dem Abstürzen dürfte nach den ganzen Verschiebungen aber nicht sein.