Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Quote from TommyKaira: “Wusste gar nicht, dass man das alleine spielen kann. Gut zu wissen! ” Na dann Abmarsch kaufen ! Für PC und XBOX kostet es übrigens 19,99€

  • [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Also Mafia 3 sieht für ein PS4 Game einfach nur Peinlich aus die Grafik wäre sicher auch noch auf der vorherigen Generation möglich gewsen...... Mafia 2 gefällt mir kanns aber nicht mehr zocken weil meine XBOX360 nicht mehr will deshalb kauf ich mir die Trilogie

  • [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Kommen aber sicherlich noch paar Patches

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    BlackLion - - Multimedia

    Post

    Bin mit Ray Donovan Staffel 2 jezt durch bin sehr gespannt wie es weitergeht

  • Quote from AtomicBomberman: “Kurze OT Frage, lohnt sich das Spiel im SP Modus ? ” Ich spiele nur SP wink.png Und gerade beim Zweiten Teil wurde noch mehr darauf geachtet mehr SP Inhalte zu bieten im gegensatz zum Ersten Teil. Hab es bisher nur wenige Stunden gespielt und bin ganz am anfang aber es gibt abseits der Hauptkampagne zich nebenmissionen und man findet an jeder Ecke neue Waffen,Loot und manchmal auch Mods. Ist halt Open-World,jeden Meter liegt Loot und man denkt manchmal kennst du ein …

  • [Multi] Streets of Rage 4

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    46,99€ für die Switch find ich auch ganz schön Hart und 41,99€ für die Standard war auch echt meine Schmerzgrenze

  • [Multi] Streets of Rage 4

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Ich habs bei LRG nicht bestellt und eben beim Stöbern gesehen das es ne Retail ab 17 Juli auch bei : Amazon.Saturn,Media Markt etc geben wird PS4/XBOX 41,99€ und für die Switch 46,99€ Hab mirs für PS4 gleich bestellt Absolut Mega Fett damit hab ich gar nicht gerechnet da ich am 13 Juli Geburtstag habe genau das richtige Geschenk an mich selbst 81wkDxyMdDL._SL1500_.jpg 81jh6wHclqL._SL1500_.jpg 810%2Ba2wbzxL._SL1500_.jpg

  • The Division 2 9,99€ (Standard ) für PS4 bei Media Markt und Saturn

  • Days Gone 19,99€ und Star Wars Jedi Fallen Order für 24,99€ und die Deluxe 34,99€ PS4 und XBOX One bei Media Markt und Saturn

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    BlackLion - - Multimedia

    Post

    Quote from namenlos: “Ja, stimmt, meinte Showtime und nicht HBO. ” Und Showtime gehört zu CBS. Hab mir heute Staffel 3 bis 6 für DVD bestellt,will wissen wie es weitergeht und Corona sei dank hab ich auch die Zeit Hey jedenfalls Liev Schreiber und John Voight liefern jedenfalls und wie schon gesagt eigentlich gucke ich nur wegen diesen beiden weiter James Woods war jedenfalls auch ganz gut

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    BlackLion - - Multimedia

    Post

    Hoffe dann mal das noch die Finale 8 Staffel geben wird ich hasse es wenn Serien nicht zu ende gebracht werden. Ich habe die Serie übrigens auf BD und was mich echt wundert das pro Scheibe nur 2 Episoden drauf sind und leider ab Staffel 4 nur noch als DVD Vielleicht hole ich mir Staffel 3 schon als DVD spielt dann auch Sammlungstechnisch gesehen keine rolle mehr....

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    BlackLion - - Multimedia

    Post

    Ich guck gerade Ray Donovan Staffel 2 die Story finde ich eher belanglos Die Serie wird ganz klar durch die sehr guten Schauspieler am leben gehalten. Vielleicht kauf ich mir auch noch Staffel 3 bis 6 soll noch eine Siebte Staffel geben und dann is schluss. Fear The Walking Dead hab ich Staffel 2 bis 5 einmal durchgezogen Die Serie hat nicht soviel Nivea wie der große Bruder aber durchaus sehr unterhaltsam !

  • The Division 2 hoffe ich finde bald ne Taschenlampe einige Level sind sowas von Dunkel da sieht man nur mit Mündungsfeuer etwas

  • Alles ist scheiße!!!

    BlackLion - - Off Topic

    Post

    Ich wollte heute um 23uhr im ZDF True Story - Spiel um Macht angucken aber wegen Fussball.......... gabs ne Programmänderung hat einer ein Plan wann der Film gezeigt wird ? Im internet finde ich jedenfalls NULL

  • Ich Installiere gerade das Game 64 GB Patch

  • [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Also bei der Spielegrotte und Amazon kann man Teil 1 Physisch vorbestellen

  • [Multi] Mafia 3 Thread

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Ich Installiere gerade Teil 3 Fett jedenfalls das es alle DLCs kostenlos gibt Teil 2 hat mir jedenfalls gut gefallen

  • Quote from Grandmaster-C: “Endlich wird sich um die wichtigen Themen der Welt gekümmert: mobile.twitter.com/UN/status/1262322788687323136?s=19 ” Und ich dachte die Puffs haben wir geöffnet

  • Fahrschüler baut Unfall mit Rettungswagen Regensburg (dpa/lby) - Beim Versuch, eine Rettungsgasse zu bilden, ist ein Fahrschulauto auf der Autobahn 93 in Regensburg mit einem Rettungswagen zusammengestoßen - obwohl der Fahrschüler alles richtig gemacht hat. "Der hat versucht, vorbildlich eine Rettungsgasse zu bilden", sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch. Dafür fuhr der 33-Jährige auf einer zweispurigen Ausfahrt nach links. Gleichzeitig habe ihn der 26-jährige Fahrer des Rettungswagens …

  • [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    BlackLion - - Multikonsolerium

    Post

    Also für Konsolen war die Deutsche Mafia 1 jedenfalls Cut also insofern lohnt sich das Remaster doppelt. Und das alle DLCs mit dabei sind is doch auch Fett. Vielleicht gibt es ja auch ne schöne Box in Schuber oder Steelbook