Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/UFbZtxR14iE youtu.be/sOlbXuiwrAU

• "HDR für alle BC Games" hört sich erst mal sehr gut an aber wie gut das funktioniert wird sich natürlich noch zeigen.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

bbstevieb - - Multikonsolerium

Kannste dir nicht ausdenken: eurogamer.net/articles/2020-05…o-xbox-one-x-enhancements Quote: “ The Definitive Edition of Mafia 3 has lost the game's enhancements for the PlayStation 4 Pro and Xbox One X - something 2K has now said is an error. The regular version of Mafia 3 has long supported Sony and Microsoft's enhanced consoles with 4K visuals - 1440p on PS4 Pro and 1728p on Xbox One X. Microsoft's store page for the game promises "full 4K". But after testing from our colleagues at Digital Fo…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

ZeroZeroZero fängt auch schon mal saustark an. Die Idee den Kokainhandel aus der globalen Perspektive zu zeigen (The Buyers in Italien, The Sellers in Mexiko, The Brokers in den USA, usw.) und damit quasi die gesamte "Lieferkette" nach Europa zu begleiten ist super interessant und setzt die Serie auch von den üblichen Genrevertretern ab. Die Handschrift von Stefano Sollima erkennt man auch in jeder Einstellung und der der Soundtrack von Mogwai ist absolut göttlich (erinnert auch sehr an den Soun…

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Es gibt immer wieder extrem strittige und sehr unterschiedliche Situationen und schlussendlich auch individuelle Schiedsrichterentscheidungen egal wie die Regel definiert ist. Die Situation gestern gehört aber aus meiner Sicht nicht dazu, das war absolut eindeutig, dafür hätte es auch vor 40 Jahren Elfer geben müssen. Dass es der Schiri auf dem Platz nicht gesehen hat ist OK aber mit VAR Unterstützung muss sowas einfach gepfiffen werden.

• Würde auch behaupten dass von dem Storyeinheitsbrei den man heutzutage gewohnt ist gerade Brothers eher heraussticht und zumindest bei mir persönlich durchaus in Erinnerung bleiben wird.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Die momentane Regel definiert es wenigstens einigermassen genau und verständlich, sowohl für die Spieler als auch für den Zuschauer. Bei der Szene gestern gibt es imo aber egal welche Regel man als Massstab nimmt keinen Zweifel, der Ball geht nur wegen dem abstehenden Arm nicht aufs bzw. sogar ins Tor...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Für mich gibts da gar keinen Zweifel. Der Ball geht klar Richtung Tor, Boatengs angewinkelter Arm und seine damit verbreiterte Körperfläche verhindert das. 100%iger Elfmeter. Dass er "versucht" sich wegzudrehen spielt überhaupt keine Rolle.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from Ignorama: “So, letzte Zweifel damit besiegt, Bayern ist Meister. ” Jepp. Ganz grosse Klasse aber wieder mal die VAR Performance, der Elfer bei der Boateng Szene wird gegen jedes Team in der Liga gepfiffen...ausser natürlich gegen die Bayern.

• [PS4/PS5?] The Last Of Us 2

bbstevieb - - PlayStation

Um ehrlich zu sein habe ich eh nie verstanden wie die ganze Geschichte mit den Story Spoilern vor sich gegangen ist. Man muss das doch bewusst gelesen haben, wer macht sowas wenn er sich für das Game interessiert?

bbstevieb - - Multimedia

Ray Donovan war ja bei Showtime. Wäre mega bitter wenn die 8te Season tatsächlich nicht mehr kommen würde! Liev Schreiber ist ja sagen wir mal "vorsichtig optimistisch": hitc.com/en-gb/2020/04/09/ray-…er-showtime-sky-atlantic/

• Digital Foundry über die Konsolen Ports: youtu.be/JXoB1Q4WyAw Auf der Switch gibts eine Button Kombi mit der man die gelockten 30fps ausschalten kann und so mit instabilen 60fps zocken kann.

• Der GPD Handheld Thread

bbstevieb - - Mobile Gaming

Interessanter Thread aus dem neogaf: neogaf.com/threads/red-dead-re…-the-gpd-win-max.1543191/ Red Dead Redemption 2 in 400p / Low Settings: youtu.be/-CTgXMMZASg Doom Eternal: youtu.be/goPwRONc9u8

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Hustlers Quasi eine Art Mob Movie mit Stripperinnen. Leidlich unterhaltsam. 4/10

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

The Gentlemen Was für ein geiler Film! IMO tatsächlich auf einer Stufe mit Lock, Stock and Two Smoking Barrels und Snatch. Die Dialoge, der Cast, der Humor, der Soundtrack, alles Weltklasse! youtu.be/wN-PutjV6zY?t=175 Den Trainingsanzug von Colin Farrell hab ich mir gleich mal bestellt. danezon.com/product/the-gentle…bomber-jacket-track-suit/ 10/10

• Digital Foundry ist begeistert: youtu.be/PZ2Us_C1FTE Mehr komplettes Remake als ein Remaster. EYoMv8XWoAAcERB Gleiche Auflösung für PS4Pro und One X (1440p) aber One X läuft mit (fast) gelockten 60fps.

• [PS4/PS5?] The Last Of Us 2

bbstevieb - - PlayStation

Die "Schnee Animationen" sehen imo ziemlich awkward aus. Tussi springt aufs Dach plötzlich sind die Spuren da. youtu.be/RV6Sjv-PgTY

• Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt. Hatte schon gehofft dass das Setting ein bisschen mehr Einfluss auf die bekannte Far Cry Formel gehabt hätte aber im Prinzip ist es OK. Einige der Ideen (z.B. Viecher zähmen, Siedlung aufbauen) sind auch nett und spassig. Nicht so richtig warm geworden bin ich bisher mit der Melee Mechanik, das ist schlussendlich nur ein wildes und chaotisches Draufgeknüppel.

bbstevieb - - Multimedia

Die 5. Episode von Gangs of London hat wohl die geilste Baller/Action Sequenz die ich je in einer Serie gesehen habe. Alter Schwede gehts da ab! Regie hat in dieser Episode wieder Gareth Evans geführt (merkt man auch sofort).

• [XBO/PC] Grounded

bbstevieb - - Xbox

Gameplay: youtu.be/jw5ooyS2lOA SP Demo ab 09.06. für Xbox Insider: twitter.com/GroundedTheGame/status/1263492547122352128