Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wenn schon Mundschutz, dann bitte richtig mundschutz.jpg

• Natürlich schade, aber es gibt Wichtigeres als das, z.B. die Gesundheit aller lieb gewonnener Personen um einen herum...see you next year - hopefully

• So langsam geht es wieder in Richtung ZT Ende Mai, dementsprechend hier der Turnierabstimmungs-Thread. Bitte stimmt nur für Turniere, die ihr wirklich spielen und/oder organisieren wollt. Hier zur Orientierung eine Übersicht der Turniere der letzten Jahre (natürlich sind auch weitere, neue Vorschläge willkommen): Virtua Tennis / AO Tennis Singstar League Bowling Windjammers PES / FIFA / ISS TGC Street Fighter Soul Calibur / Virtua Fighter Medieval Mayhem Mario Kart Saturn Bomberman Rally/Racing …

• Saturn exklusive Arcade-Ports

Mr. Saturn - - SEGA

Columns 97 (ST-V) / Stack Columns (System C-2) (jeweils in der Columns Arcade Collection) Cotton 2: Magical Night Dreams (ST-V) Cotton Boomerang: Magical Night Dreams (ST-V) Elan Doree (ST-V) Find Love: Zenkoku Seifuku Bishoujo Grand Prix (ST-V) Funky Head Boxers (Funky Head Boxers Plus) (ST-V) Golden Axe: The Duel (ST-V) Groove On Fight (ST-V) Hanagumi Taisen Columns: Sakura Wars (ST-V) Prikura Daisakusen (ST-V) Pro Mahjong Kiwame S (ST-V) Sea Bass Fishing (ST-V) Virtual Mahjong (ST-V) Virtual …

• [PS4] Gran Turismo Sport

Mr. Saturn - - PlayStation

Herausgefunden, hat wohl was damit zu tun, dass der Hauptscreen nur geladen wird, wenn eine Verbindung zum Server besteht, o.ä. Also gestartet ohne LAN-Kabel dran, funzt und dann im Spiel wieder konnektieren...blöd, aber scheint ein bekanntes Problem zu sein.

• [PS4] Gran Turismo Sport

Mr. Saturn - - PlayStation

Habe mir, da im Angebot, mal GT Sport runtergeladen. Noch vor Vollendung des kompletten Downloads von knapp 93GB konnte ich schon mal reinschauen und eine Arcade-Runde drehen. Nachdem der komplette Download fertig war, Spiel gestartet, Intro angeschaut und danach bleibt der Bildschirm schwarz und im Hintergrund läuft nur Musik. Egal wie lange ich warte und egal, welche Knöpfe ich drücke, der Bildschirm bleibt schwarz. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich noch in den Genuss des…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mr. Saturn - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Oh, ich bin mal nicht der Erste!? - Ich bin entzückt Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr @Hässlund sowie selbstverständlich an @Mr. Saturn und @Master DK Klingt fast nach einen Tripple play-event GB, aber Master hat sich da ja schon eine Zeit nicht Blicken lassen. Das wird 2020 bestimmt anders, oder? ” Ihh, diese Bilder im Kopf, aber trotzdem danke für die Grats...

• Aufgrund meiner Infos: PAL: FIFA 98 im Oktober 1997 USA: Frogger 1998 JP: Madou Monogatari im März 1996 BR: Show do Milhao Vol. 2 im Jahr 2002

• 2003: goo.gl/photos/TLRkFFzwo1fL1hzr6 2004: goo.gl/photos/6PKgM1PAuih7aut86 2005: goo.gl/photos/RCxL5MpdnjJAsoUn7 2006: goo.gl/photos/oL5WBVt2Fi7TSDsP7 2007: goo.gl/photos/pCi51TxZfA6CbAWn9 2008: goo.gl/photos/bvorpHw5sjLiSxh16 2009: goo.gl/photos/c2c4mjG1ipiyk4uv9 2010: photos.app.goo.gl/u4doLRt1pSgti1iW8 2011: photos.app.goo.gl/RNrhzRapppa6qVua6 2012: photos.app.goo.gl/THpoEVGmMe78S28J7 2013: photos.app.goo.gl/aGKNo2KY1DrZPTAY9 2014: photos.app.goo.gl/wLhMsgfJJMqV8z4A9 2015: goo.gl/photos/QnXJ…

• Bringe ich dann nächstes Jahr mit. Wenn du es früher brauchst, kann ich es auch auf deine Kosten an dich senden...

• OK, ist beides lokal aktualisiert.

• Habe noch 2 Videos (natürlich nicht in Youtube gelistet): youtu.be/srwisAIOZCA youtu.be/F57v_wrxdgg

• Also ich habe ein sehr langes Cinch-Kabel mitgenommen, da es am Ende noch auf der Bühne war. cinch.jpg

• Sodele, erst mal Schlaf nachgeholt... Wie jedes Jahr einfach ein perfekter Start in meine Urlaubszeit. Und entgegen ersten Befürchtungen mittels der Wettervorhersage vom Montag (Regen pur) kam es dann doch mal wieder ganz anders und es war sehr sonnig... Mit der Dusche, den immer noch neuen Toiletten, einer richtigen Tischtennisplatte, zahlreichen Kubb-Spielen im Sonnenschein, einem dritten Platz in Medieval Mayhem und Singstar sowie Stunden der Entspannung draußen einfach perfekt... Nur bei den…

• photos.app.goo.gl/saMkQzX8wcJPJufF7 Habe nur ein paar mit dem Handy gemacht...

• Hier die aktualisierte Übersicht der letzten 14 Jahre. Für einen ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz 2 Punkte und für den dritten Platz noch 1 Punkt...nur Turniere, die wenigstens 3x gespielt wurden, kamen in die Wertung: RANKING 2006-2019 Ranking2006-2019.png Anki Overdrive, Trials und Star Realms sind nicht einberechnet, da je erst 1x gespielt Ab 18 Punkten und mindestens 4 Siegen in einem Turnier bekommt man den Rang "AllTime xxx Champion" Bisherige All-Time Champions: SegaFr…

• Glückwunsch an alle Platzierten, die neuen Ränge folgen bald. smile.png League Bowling 1. Lorena 2. dsf 3. konsolenfreaky Tough Gamers Contest (Wheelchair Gladiators) 1.paperhero 2. psmoke 3. Fox Windjammers 1. konsolenfreaky 2. dsf 3. Jongie Mario Kart 64 1. Fox 2. dsf 3. yanev Medieval Mayhem 1. Profi 2. Segafreak 3. Mr. Saturn Trials Rising 1. Diablo009 2. dsf 3. konsolenfreaky 4. Fox Ultimate Chicken Horse 1. Some Guy I Knew 2. konsolenfreaky 3. dsf Pokemon Puzzle League 1. Fox 2. Pueppy 3. …

• Bin seit 2003 dabei und fahre in 1/2 Stunden los...