Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

Symer - - Off Topic

Gestern „contagion“ angeschaut. Passt gerade so wunderbar. Wobei der Film viel krassere zahlen benutzt als der Covid-19 erzeugt. Im Film sterben 28mio Menschen. Das ist mal ne Ansage. Aber spannend sind die wirtschaftlichen Auswirkungen. Im Film schließen die auch die Börsen. Hier ist ja erstmal alles auf Talfahrt gestellt.

• [PS4] Dreams

Symer - - PlayStation

Ich hoffe auf viele gute tutorials auf YT. Bis in den Sommer werde ich nur zeichnen, aber spätestens im Frühjahr 2021 läuft das bei mir auf der Konsole. Freu mich das sie VR für dreams noch nicht abgeschrieben haben.

• [PS4] God of War

Symer - - PlayStation

Das spiel gestern beendet. Nach dem Ende saß ich wirklich baff vor der Glotze. Eine großartige Geschichte. 3 dimensionale, wachsende Charaktere und eine plastische Welt die einen an jeder Ecke zum staunen bringt. Hab mir dann im Netz viele, viele Interviews mit Cory barlog angeschaut. Was da an Details integriert wurde ist beeindruckend. Vieles hab ich nicht mal bemerkt. Rückwirkend steht der Titel dadurch noch besser da als er so schon ist. Alles hat untereinander eine Verbindung. Vor allem abe…

• [PS4] God of War

Symer - - PlayStation

Heidewitzka! Hab mir god of war für 15€ digital gezogen. Da ich jetzt länger nur darksiders 3 gespielt habe, das ja doch eher nen ps3 game war, hat mich die Optik aus Santa Monica umgehauen. Ich kann keine 5 Schritte machen ohne die Kamera einmal um mich selbst zu drehen. Der Titel sieht unfassbar gut aus. Dazu ist er auch sensationell geschrieben. Auch die deutsche Synchronisation nervt mich nicht die Bohne. Ich hab völlig vergessen zu welch einer Leistung die Konsolen befähigt sind. Mag mir ka…

• [PC/PS4/XBO] Darksiders III

Symer - - Multikonsolerium

hab das spiel jetzt schon 7 mal durchgespielt. und die beiden dlc gezogen. was für ein cooles game, schnörkellose einfachheit. spitzentitel. und ich hab platin. wau, das spiel hatte mich echt an den eiern.

• [PS4] Dreams

Symer - - PlayStation

jepp, das war zu erwarten. das ist der ultra baukasten. zusammen mit der ps5 wird da noch so einiges erscheinen. wirklich, mit weitem abstand, das spannenste projekt. man wird auf kotaku bestimmt noch wahnsinns projekte erleben.

also auf der peitsche hab ich den stein: leviathan (auf ausgewogen, sprich max aufgelevelt) ketten der verachtung: dämonenstärkung lanze: schatten mit der lanze bekommst die mM nach beste magie/zorn. 3 wirbel jagen durchs bild und ziehen konstant dem gegner energie ab ohne das man in der nähe sein muss. deswegen hab ich die waffe mit einem magieboost-stein belegt. die fragmente: dornen raserei kraft habe ich tatsächlich noch nie genutzt. die werden erst bei erheblich höheren schwierigkeitsgraden…

ich gehe bei so einem massanangriff ganz weit zurück. damit zieht man die hirde auseinander. meine punkteverteilung: gesundheit:24 stärke:28 chaos:20 wenn es haarig wird, kaufe ich mir für den notfall den wiederbeleber. erkennbar an einer leuchtenden aura im brustkorb. das nimmt man am besten zwischendurch. ist die ernergieleiste leer (tot), wird sie wieder bis zur hälfte gefüllt. denn das sterben selber stört mich nicht so, sondern die darauffolgende ladezeit. die bestraft wirklich. ich habe au…

ja, ist schaffbar. wobei ich erst jetzt auf new game+ spiele.

jepp, genau bei dem ersten gegner hab ich auch oft verkackt. ich habe wirklich den fernseher angemeckert. tatsächlich ist der aber doch recht easy. hüpfen den indiana jones machen, und vom letzten podest einen doppelsprung in des gegners richtung. dan in der luft nen peitschenhieb. danach wird es einfacher. warum man gerade den als ersten gegner vorgesetzt bekommt? keine ahnung. die blauen seelen sind tatsächlich deine. also der blaue totenkopf, der von mehreren kleinen umflogen wird. immer wo d…

ich habe die beiden vorgänger ebenfalls gespielt. teil 1 ist eines spitzen game. teil 2 habe ich, wie auch azazel, nicht durchgespielt. gutes spiel aber zu viel des ganzen. ich fand es auch erstaunlich das darksiders 3 alle buttons des joypads verwendet, ich aber damit keine probleme hatte. darksiders 3 verschlankte das ganze und es kam ein top spiel raus. das nächste wird bei mir ratchet und clank. das habe ich dunsemals auf ps+ gezogen. jetzt ist ja gerade Tlou 1 im angebot. damals durchgespie…

ich bin eher durch zufall auf darksiders 3 gestossen. seit fast 2 jahren nutze ich die konsole fast nur noch für netflix/prime. nur eben letztens mal auf ps+ nachgeschaut was denn so im angebot ist. darksiders 3 hatte ich nie auf meiner liste. war umsonst also gab es keine gegenargumente. schließlich bin ich fan von joe madureiras bildern. am ende hab ich das spiel in 5 tagen durchgespielt. ich war sogar so motiviert, das ich es gerne noch als new game+ durchgespielt hätte. ich hab dann später, …

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

keine ahnung was die konsolen für innereien beinhalten werden, aber aussagefähig sind ja erst die spiele die 2-3 jahre nach erscheinen der konsole auf der mattscheibe flimmern. 4k ist mir egal, genau wie 60fps. ich will endlich physikalische partikel effekte. raytracing ist auch relativ wurst, weil im laufe der zeit das gut umgangen wurde. der unterschied ist da so minimal, das es die extra rechenpower nicht wert wäre. eher so ein werbeschlagwort. auflösung ist für mich im VR bereich wichtig. ab…

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Unbestätigte Infos zu PS5 und Xbox Scarlett 15.08.19 - Auf Resetera haben mehrere Insider und Personen, die mit Spiele-Entwicklungen auf den Next Generation-Konsolen vertraut sind, neue Details zu PS5 und Xbox Scarlett veröffentlicht. Keine der Angaben wurde von Sony oder Microsoft bestätigt: - Kleegamefan: "Ich werde nichts Genaues sagen, aber im Juni habe ich einen Freund von mir gefragt, der gerade an einem Next-Gen-Spiel arbeitet, welche Art von Leistung zu erwarten ist: PlayStation 5 hat ni…

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Symer - - Xbox

mir gefällt die fahrphysik der FH teile sehr, aber teil 4 ist wirklich nicht meins. ich habe es genau 12 mal angemacht. so wenig habe ich bis jetzt noch keinen teil der serie gespielt. schade das FH 5 vermutlich erst mit der neuen hardware erscheint. und ob ich mir dann die neue box wegen einer serie kaufe...mal sehen.

• [PC/PS4] Left Alive

kotaku review: kotaku.com/left-alive-is-a-fas…-a-crappy-game-1833108592 es ist genau so geworden wie ich es mir gedacht habe. sehr schade. zweifellos schöne zutaten aber ein armes ergebnis. und ja, man kann durchaus von einem gameplay video eine menge ableiten.

• ich hab mir die 70€ DL version gekauft. bin ziemlich zufrieden mit dem neuen ableger der serie. sie haben an vielen kleinen stellen gedreht, so das dieses mal die kämpfe ein wenig strategischer ausfallen. in den wolken verliert man doch recht schnell mal den lock-on und ärgert sich so über den verlust einer spezial rakete. die entwicklung auf diesem "strangereal" planeten macht 50% meines spielspaßes aus. wie entwickelte belka die x02, wofür baute man einen zweiten arkbird? wegen dieser fragen h…

• [PS4] Dreams

Symer - - PlayStation

in dreams hat jemand PT nachgebaut: mobile.twitter.com/sergeantbik…-recreated-in-Dreams.html alleine was, nach einem jahr des erscheinens, da alles für schätze entstehen werden.

• [PS4/PC/XBO] Anthem

oh, und vorrausgesetzt, ich kann da viel auch alleine erreichen. wenn ich das spiel zu 80% alleine durchspielen könnte wäre ich darüber wirklich glücklich.

• [PS4/PC/XBO] Anthem

ich hab mir diese loot-shooter aufgehoben. the division hätte ich doch gerne als adventure gesehen und so war mein erster ausflug in dieses genre recht schnell beendet. als destiny als ps+ game im angebot war hab ich mal reingeschaut. ein kumpel von mir wurde völlig süchtig von dem titel. auch mir gefiel das. aber die welt und das design waren nicht mein ding. aber den suchtfaktor bemerkte ich auch bei mir. bei anthem gefällt mir bis jetzt alles. wenn die qualität nicht signifikant nach untenfäl…