Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Wetter wäre ein Traum gewesen... sehr sehr schade.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

ChaosQu33n - - PlayStation

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es ehrlich scheiß egal, wo das Game her kommt, solange mich das Ergebnis zum Zeitpunkt wenn ich es spiele überzeugt. Ist nur blöd, wenn wie im Falle von FF15 so viel Content kostenpflichtig (oder später in Form einer Royal Edition) nachgepatcht wird, dass man als Spieler der Vanilla-Version echt richtig viel verpasst, was das Game vom durchschnittlichen RPG, zu einem guten werden lässt. Aber ich bin auch nur noch selten zum Release dabei und we…

Mir persönlich gelingt es gar nicht überhaupt noch das Original im Remake zu erkennen. Das sind für mich total unterschiedliche Games und ich denke nie "Das war im Original aber besser". Wahrscheinlich müsste ich 7 dafür nochmals zeitnah spielen, aber eigentlich habe ich doch gar keine Lust dazu... Ich finde das Remake gut und die Präsentation vom Original ist heute halt furchtbar für mich. Es ist nicht unspielbar... Ich meine, ich habe ja auch erst kürzlich Xenogears durchgespielt... Aber Hell.…

• Serientipp - Such ne neue Serie

ChaosQu33n - - Multimedia

Keine Ahnung, mein Mann findet Last Kingdom besser. Ich kenne Vikings nicht wirklich.

Mir gefällt es ja bislang. Aber Logikfehler innerhalb des selben Games wird man ja wohl noch erwähnen dürfen.

Wir sind da grad dran. Ist ok. Der große Wow-Effekt fehlt aber und selbst mein Mann fragte schon, warum Uthred in gefühlt fünf Folgen schon sechs Frauen hatte

Wie in jedem Shonen halt.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Mein Beileid. Wir haben ja auch erst meinen SchwiVa Donnerstag beerdigt. Viel zu früh...

Mich stört es begrenzt, aber es fällt mir doch auf. Wie oft hätte Cloud um Gerümpel herum oder drüber springen können, man geht aber zig Kilometer Umweg... Nur um in einer Zwischensequenz wieder zu sehen, dass er aus dem Stand 20m in die Luft springt. Das nervt mich dann, denn die Umwege sind einfach schlechtes Game Design.

• Wir haben hier noch knapp 65qm leer stehen, die sich perfekt für Brett- und Klemmspiele eignen würden, aber sind zu faul, die fertig zu machen

• Nein Also, mein Mann und ich müssen zwar durchaus diskutieren WO etwas hinkommt, aber nicht ob

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/LcI8sfwxvIs Ich mag das Original schon arg gern, von Carpenter Brut ist es instant win

• Es sieht toll aus, aber es ist wie so oft, dass man die Leistung der Engine auch abrufen muss. Ich bezweifel nicht, dass die Engine es können wird...

Broadchurch ist um WELTEN besser.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Wir wollten die One letzte Woche mal als die so angepriesen Media-Station nutzen. Nur nachdem sie beim Hochfahren schon wieder ~4GB Update runterladen und installieren wollte, wurde dann doch wieder die PS4 gestartet. Ich weiß, dass ich die One sehr selten nutze und dies sicherlich ein verfälschter Eindruck ist. Aber gefühlt macht die JEDES Mal ein riesiges Update, wenn ich die Konsole starte. Genauso schlimm wie Win10 eben. Tjo, mein Grund hier rein zu schreiben... Krebs ist ein Arschloch, mein…

Ich mag das Remake, aber es ist bei mir einfach zu lange her, dass ich FF7 gespielt habe. Das müsste so 2006 gewesen sein. Ich mag aber auch Crisis Core richtig gerne. Davon hätte ich gerne mal ein modernes Remake, aber wenn man Gerüchten glauben darf, liegt das an der Verwendung vom Motion Capturing von Gackt, dass das nicht angegangen wird!?

• Das Problem ist, dass man die ganzen Kampfmöglichkeiten auch ausschöpfen muss. Mein Mann zockt gerade Abyss und verzweifelt. Auf meine Frage hin, ob er denn auch mit Mystic Artes nachhilft, wusste er nicht einmal mehr, dass es die gibt. Zudem natürlich die jeweiligen Schwächen rausfinden und nach Möglichkeit die Artes, die diese nicht bedienen bei den CPU-Charakteren ausschalten. Sonst feuern die total verblödet Artes auf Gegner, die überhaupt nichts bringen. Aber wie gesagt, ich hatte auch genu…

• Ich kann mich auch erinnern, dass es zähe Gegner gab. Aber ich persönlich habe die Serie jetzt seit Tales of Symphonia gespielt und auch ältere Teile teilweise nachgeholt. Für mich hat der Schwierigkeitsgrad seit Tales of Phantasia immer stärker abgenommen, so dass ich seit Vesperia immer auf Hard gespielt habe. Ich habe damals auf der 360 auch versucht 1000GS zu machen und dafür die Bossfights mit bestimmten Methoden bestritten. Das hat mich auch immer wieder zum Fluchen gebracht, vor allem wei…

Nein.

• Ja, zumal Bandai-Namco immer schon sehr wenig im Zeitraum der Entwicklung bekannt macht. Oft ist es eher so "Das Game ist fertig, in zwei Monaten steht es im Laden. Hier ist ein erster Gameplay-Trailer"