Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Games with Gold

bluntman3000 - - Xbox

Dafür kommt No Man's Sky in den Game Pass (One und PC) ab Juni: news.xbox.com/en-us/2020/05/26…-sky-xbox-game-pass-june/ Also ob dann noch Zeit für andere Spiele bliebe

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Ebenfalls bemerkenswert, dass die Eintracht durch die Transfers von Haller, Jovic und Rebic (auch wenn der noch schwebt, irgendwie) ausgesprochen gut situiert (und mit einer Chancenverwertung zum grauhaarig werden) in Richtung zweite Liga taumelt. tl;dr Bas Dost

• Der GPD Handheld Thread

bluntman3000 - - Mobile Gaming

Indiegogo Crowdfunding Kampagne läuft jeden falls super: indiegogo.com/projects/gpd-win…e-console-for-aaa-games#/

• Der GPD Handheld Thread

bluntman3000 - - Mobile Gaming

Quote from walfisch: “Na ja man zahlt das Geld ja dafür das die Technik in die Hosentasche passt. Das kann man dann nicht mit etwas Größerem wie einem Laptop vergleichen. ” Ich weiß schon, wo du hin willst, aber das passt in diesem Rahmen nur noch sehr, sehr bedingt. Ich bezweifle, dass es Nerds da draußen gibt, die sich so ein Gerät für knapp tausend Steine kaufen, um es in der Arschtasche für 90 Minuten Low-Res RDR2 mitzunehmen. Ein 14-Zoll Notebook ist von den Abmessungen her ebenfalls ziemli…

• [SWI/PS4] Gunlord X

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Quote from Falkenhaus: “Wäre cool, wenn es einen Newsletter von denen geben würde, damit man per Mail benachrichtigt wird, sobald das Spiel im Shop ist ” Newsletter kam heute: Dear customers, we are happy to announce that our first physical release for Nintendo Switch "Gunlord X" will be available for order on 30th May 2020. 18:00 German time zone (Berlin) Actual shipping starts 8th June. Gunlord X is a vastly improved port of Gunlord. We added new bosses, made the maps bigger and better. We add…

• Quote from Darkshine: “Kingdom Hearts: The Story so far für 9,99€ bei Amazon, Saturn und Media Markt ” Gibts das gar nicht für die One, bzw. sollte das nicht auch für die One erscheinen?

• Zuletzt durchgezockt Topic

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions 100% fh4-lsc-ujkf5.jpg Hat ca. 20h in Anspruch genommen und war - trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei den Drift-Herausforderungen - eine großartige Reise durh die offene Lego-Welt.

• @stoljpi @112erstahlbeton (Rücktritt wird erstmal ignoriert) @mind70188

• Danke

• Combo Breaker! Ich finde das Projekt nach wie vor interessant, wenn auch nicht zu diesem Preis. Andererseits: Für 280 Euro in die Pong-Credits!

• Switch Joycon Drift

bluntman3000 - - Nintendo

Ok meine Joycons (zumindest den linken) hats jetzt auch erwischt. Ist das hier: youtu.be/GURa16H_QvM die Konsens-Variante zur Rettung? Gemessen an Views (1.2 Mio.) und Positiv/Negativ-Ratio (50.525/1.109) scheint es fast so. Leider beschränken sich die YT-Kommentare auf dieses behinderte "Me: blah // My Joycon: blubb" Meme Sagt schnell, dann halte ich nach Feierabend an der Apotheke an, für den Alk Quote from Pandemonium: “An der Switch selbst sind bei mir die Hori Split Pads ” Gefallen mir gut …

• Krasse Ebay Auktionen

bluntman3000 - - Auktionen

@rASh / @Undead Was für ne Funktion hat(te) dieser "Schaber" eigentlich?

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bluntman3000 - - Xbox

Ich hab gerade 200 Super Wheel Spins geschenkt bekommen ... und ich bin offenbar nicht der Einzige: forums.forzamotorsport.net/tur…ted-Super-Wheelspins.aspx

• Quote from Nognir: “übrigens nicht vergessen zu tippen. ” @stoka @stoljpi @112erstahlbeton @mind70188 @CarlosMiyamoto

• youtu.be/b8HF4tKhr3o

• [PC] Euro Truck Simulator 2

bluntman3000 - - PC & Mac

Grenzen sind offen?

• Quote from exocron: “Mir fehlt da nur noch der „alle Straßen befahren“ Erfolg. Scheine da echt ein fitzelchen übersehen zu haben. ” Den Erfolg gibts doch für FH2F&F gar nicht Ich hab jedenfalls 1000/1000 und nicht alle Straßen befahren... trueachievements.com/game/Forz…ous-Xbox-360/achievements

• Kostenlos im Microsoft Store: The LEGO NINJAGO Movie Video Game (Xbox One) microsoft.com/de-de/p/the-lego…e-video-game/bqkknpkx1c4p Angebot gilt noch bis morgen, Gold oder Game Pass werden nicht benötigt. /e Ab 15:00 Uhr auch kostenlos auf Steam: store.steampowered.com/app/640…NINJAGO_Movie_Video_Game/

• Epic Store

bluntman3000 - - PC & Mac

Ich habe die GTA V Premium Edition gerade abgeholt. Dazu gab’s noch einen 10 Euro Gutschein für den Mega-Sale im Store, gültig für Spiele ab EUR 14,99. Damit könnte ich Huntdown für EUR 9,99 holen. Oder Anno 1800 für EUR 19,99. Krasse Aktion wieder. Ich mag den Epic Store

• Quote from lu3mm3l: “Mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte würde ich aber aktuell als PC'ler warten bis zur nächsten Gen biggrin.png ” DAS SAGST DU JETZT Ich hab mir Anfang des Jahres einen komplett neuen PC (Ryzen 5 3600X, 2 TB M.2, 32GB, Radeon RX 5700XT) unter den Schreibtisch gestellt. Zugegeben, die Grafikkarte ist eher obere Mittelklasse, aber die kann man ja auch wechseln. Zum Preis einer neuen Konsole, das ist (leider) der Punkt. Aber abwarten......