Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Akido - - Multikonsolerium

Star Wars Episode I Racer (N64) Wohl aufgrund des anstehenden Remasters hab ich Lust auf den ersten Durchgang seit Jahren bekommen. Das Spiel ist nach wie vor sauschnell und macht nen Heidenspaß. Ein, zwei Kurse sind zwar schlicht gemein bzw unnötig schwer designt (der Sumpf im Dschungel sowie das 2. Rennen der finalen Liga), aber insgesamt ist es schon einer der besten Future Racer. Das Turbosystem stellt die ideale Mischung aus Risiko und Belohnung dar. Das Upgraden der Pod Racer sorgt für die…

• Ja eh - hab das Feature auch nicht benutzt. Ich erwähne es nur, weil das ein öfters geäußerter (und imo schon auch berechtigter) Kritikpunkt am Leveldesign ist, dass man im Zweifelsfall stundenlang ein Level ablaufen muss, um ein fehlendes Item / Schlüssel / Eingang zu finden. Das 4. Level Lair of the Blind Ones ist in der Hinsicht die Hölle! Mir hat beim ersten Durchgang von Turok 2 dort ein Sprengsatz gefehlt, um den letzten Ventilationskanal der Blind Ones zu verschließen. Einem Kumpel fehlte…

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Akido - - Nintendo

Versteh die Aufregung nicht. Was ist das Problem? Die letzten Monate waren ja ohnehin Selbstläufer dank Animal Crossing, Pokemon und Ring Fit. Die aktuelle Corona-Situation noch obendrauf (gebrauchte Switch-Konsolen erzielen zur Zeit Rekordpreise, was ich beobachte). Ich seh das eher als positive Überraschung. DASS ein Paper Mario früher oder später kommt, war eh klar. Und lieber ne kleine Ankündigung als ne Riesenshow, wo dann alle wieder das neue Legende vom Äonentor erwarten und schmollen, we…

• [PC/XBO/SWI] Turok 1+2 Remastered

Hab mir beide Remaster auch für die Switch geholt. Wenn man alte Shooter mag, ist das ein Spitzen-Gesamtpaket! Ja, bleib dran bei Turok 1, zahlt sich echt aus. Die Level sind eigtl sogar eher klein, wenn man sie mit jenen von Turok 2 vergleicht. Das leg ich dir dann übrigens gleich hinterher ans Herz Dank der optionalen Richtungsanzeige zu den Missionszielen gibt es hier auch (fast) kein Verlaufen mehr.

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Akido - - Nintendo

War nur ne Frage der Zeit - super, freu mich drauf! Bislang war noch jedes Paper Mario voll von originellen Ideen und Gags. Am interessantesten fand ich aber die letzten zehn Sekunden des Trailers. Vllt ein Hinweis auf irgendwas Neues von Metroid? Auf Prime 4 warten wir ja noch gut eineinhalb Jahre...

• Zuletzt durchgezockt Topic

Die Handheldableger von DKC zahlen sich fast zusätzlich immer aus. Donkey Kong Land am Game Boy ist im Vergleich zum Donkey Kong Country ein völlig eigenständiges Spiel (aufgrund der überladenen Grafik aber nur mehr per Super Game Boy etc zu empfehlen). Donkey Kong Country 3 am GBA enthält ne zusätzliche Welt mit neuen Levels sowie einem neuen Soundtrack von David Wise himself. @topic: Daffy Duck als Weltraumheld Duck Dodgers (N64) Einer dieser vergessenen späten Platformer am N64... Dabei macht…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Akido - - Sonstiges

Ebenfalls positiv an @pseudogilgamesh

Akido - - Sonstiges

Positiv an @Nognir

• [Wii U/SWI] FAST Racing NEO/FAST RMX

Akido - - Nintendo

Schönes Review! Ja das Matching der Spieler online lässt leider sehr zu wünschen übrig...

Akido - - Nintendo

Also ich seh niemanden, trotz unzähligen Neustarts beim Online Multiplayer. Glaub, ich steig aus

Akido - - Nintendo

Nun bin ich rausgeflogen und find euch nicht buahahaha

Akido - - Nintendo

Versuch mal beim Modus auf Freunde zu gehen, haben wir jetzt gemacht... nachdem wir nun befreundet sind, sollte man sich so eher finden

Akido - - Nintendo

Bluntman: Anfrage angenommen, warte grad allein im Raum

Akido - - Nintendo

Drehen wieder unsere Runden!

Akido - - Nintendo

Friendlist-ID: Knowser fastgo.jpg

• V: Spiele für DS, 3DS, Wii, PS1

Akido - - Verkaufen

Drei neue N64-Games hinzugefügt: Star Wars Battle for Naboo Doom 64 Pilotwings 64

Akido - - Nintendo

Bin dabei!

Akido - - Nintendo

Passend zum Netzausfall am Montag Abend: dietagespresse.com/neue-regeln…leichzeitig-ins-internet/ @topic: Ja, nächstes Mal vorher als Freunde adden, dann klappts hoffentlich besser!

Akido - - Sonstiges

Positiv an @mimi85

Akido - - Nintendo

Deshalb mag ich online spielen so Lass uns mal die nächsten paar Minuten aus- und einsteigen. Evtl muss man halbwegs gleichzeitig online anwesend sein? Edit 22:45: Das Pferd ist für heute tot, ich bin raus