Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from CarlosMiyamoto: “Quote from mzero2: “Mist, warum laufen so viele alte PC-Spiele nicht mehr auf Windows 10, denke da besonders an die SEGA-PC Reihe, muss mir wohl einen Win98/XP Rechner bauen. ” Jaja...die Mär vom PC, die Plattform auf der man 40 Jahre Spielgeschichte zur Verfügung hat. Was habe ich schon rumfrickeln müssen bei Spielen die keine 15 Jahre alt sind. ” Deshalb kannst du den PC eigentlich auch nicht anders behandeln als Konsolen. Ich habe aktuell zwei Retro PCs bei mir. Ei…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from Dragon: “seit dem update geht da keine einzige mehr von meinen über 120 blu-rays vernünftig. und das schlimme ist. der müll lässt sich nicht ohne das zwangs update neu installieren. was ne frechheit ist. denn vorher gings. ” Wann war dieses Update? Ich habe am letzten Samstag zuletzt einen Film auf Blu-Ray geschaut, kein Problem bemerkt. Quote from ChaosQu33n: “Wir wollten die One letzte Woche mal als die so angepriesen Media-Station nutzen. Nur nachdem sie beim Hochfahren schon wiede…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from Dragon: “die x-box one blu-ray app ist ne verarsche oder? dachte die 2 sterne bewertungen wären übertrieben aber die ist ja richtiger rotz hoch 100. während auf meiner ps3 jede blu-ray inkl leih blu-ray von videobuster ohne probleme, murren, ruckeln usw. abgespielt werden, spielt die one die blu-rays entweder gar nicht erst ab oder aber mit ständigen pixelfehlen oder gar freezes. so macht blu-ray schauen überhaupt kein spaß und uhd genau der gleiche rotz. alternative app gibt es auch …

• The Mandalorian

HairFU - - Multimedia

@Nognir Warum bestellt ihr nicht Netflix und Amazon wieder ab, wenn ihr es nicht nutzt? Ich selber pendel da auch die gesamte Zeit. Gibt auch nur ein paar Serien die ich schaue und nicht ständig etwas, was ich schaue, nur damit ich die nächste Serie am laufen habe. Und in der Zeit, wo ich nichts schaue, abboniere ich auch den Dienst nicht. Ansonsten, kann man auch Mal etwas für einen Monate bezahlen. Ich meine eine Blu-Ray kostet eigentlich mehr als das was man bei einem Streamingdienst wie Disn…

• Ich frage mich immer, ob ihr das auch raushört oder ob ihr da nur meckert, weil es so angegeben ist?

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Ja frühestens Sommer 2021. Wobei ich da noch gar nicht mehr mit rechne, vor 2022, wegen der Momentanen Pandemie. Genau wie bei allen anderen Serien, wo die neue Staffel fast oder noch gar nicht angefangen wurde zu drehen.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

Mit heute Abend müssten die 30 Tage der Bitraten-Drosselung doch vorbei sein, oder? Also sprich, ab morgen müsste dann wieder alles so sein, wie vor der Drosselung. Wenn man Kapazitäten braucht, habe ich dafür schon Verständnis, aber normales HD Material hat bei mir die letzten Wochen jetzt immer starke Blöckchenbildung gehabt, so dass ich somit diese Inhalte gar nicht mehr schauen mochte.

HairFU - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Quote from HairFU: “Better Call Saul Da nächsten Montag die neue Staffel voll verfügbar ist, habe ich gestern Abend mit der 5. Staffel begonnen. Die Serie gefiel mir bisher schon unglaublich gut, aber die neu Staffel wird noch Mal um eine Klasse besser. Konnte mich gar nicht mehr abwenden und es gab in den 6 Folgen, die ich jetzt am Stück geschaut habe, nicht eine langweilige Minute. Schade dass ich nur noch 4 Folgen vor mir habe und schade, dass dann erst Mal nicht absehb…

HairFU - - Multimedia

Better Call Saul Da nächsten Montag die neue Staffel voll verfügbar ist, habe ich gestern Abend mit der 5. Staffel begonnen. Die Serie gefiel mir bisher schon unglaublich gut, aber die neu Staffel wird noch Mal um eine Klasse besser. Konnte mich gar nicht mehr abwenden und es gab in den 6 Folgen, die ich jetzt am Stück geschaut habe, nicht eine langweilige Minute. Schade dass ich nur noch 4 Folgen vor mir habe und schade, dass dann erst Mal nicht absehbar ist, wann es überhaupt weiter geht.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

Es reden doch immer mehr, auf die angeblich offiziell gehört werden soll, dass wir jetzt mit Lockerungen anfangen müssen, heute in einer Woche. Ich glaube nicht daran, dass es noch weiter verschärft wird.

• Super Nintendo

HairFU - - Nintendo

Danke für den Link. Sehr interessant (und ich mag die Musik).

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Hmm, Inception hat bei mir nicht wirklich was im Kopf ausgelöst. Hatte auch nie wirklich das Gefühl, Dinge nicht nachvollziehen zu können. Das einzige, durch die schnellen Schnitte und die teilweise wackelige Kamera, habe ich nicht immer direkt erkennen können, welcher Charakter gerade in Aktion ist. Interstellar fand ich übrigens ziemlich gut.

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Inception Nachdem ich neulich mit Herr der Ringe einen anderen hoch gepriesenen Film gesehen habe, habe ich gestern Abend/heute Nacht Inception gesehen. Wieder hat der Film bei mir nicht gehalten, was man vorher so gelesen hat, an Begeisterung. Der Film hat eine wirklich faszinierende Idee, in dem man in die Träume von anderen eindringt. Warum aber wird es am Ende lediglich ein effektvoller Actionfilm, der sich am Ende nur durch wilde Schießereien zu seinem Ziel hangelt? Sehr schade. Habe auf We…

HairFU - - Off Topic

Deshalb sagte ich ja auch je nach Quelle. Vermutlich ist die RKI Statistik, die offiziell anerkannt wird. Aber andere Statistiken, die ich mir anschaue, waren immer sehr deckungsgleich mit dem RKI, nur das dass RKI erst später die zahlen veröffentlicht. Kann aber nur zufall sein, da wir halt ansteigenmde Zahlen haben und dann haben die anderen Zufällig immer recht gehabt, bei ihren Schätzungen?

• Trackmania

HairFU - - PC & Mac

Wenn die wieder ein genau so gutes Grundpaket liefern, wie bei Trachmania United Forever oder Trackmania 2, dann soll es mir recht sein. Gehen die aber jetzt den Pay2Play weg, sprich, die bringen da mal ebend so 4 bis 5 Strecken mit (wenn überhaupt) und den Rest machen sie kostenpflichtig, dann haben sie mich als Kunden wohl verloren. Aber ich denke es wird einfach so sein, dass, obwohl Leute abspringen bei solchen Modellen, leider immer noch viel Profit dabei wäre. Sonst würde so ein Modell ja …

HairFU - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Wäre übrigens auch bei der "rückläufigen" Zahl vorsichtig, denn die hast du JEDES Wochenende gehabt und das lag bisher immer daran, dass am Wochenende vielerorts keine Tests durchgeführt werden. ” Und obwohl nicht alle Zahlen bekannt sind, wurden dennoch gestern auf heute 3500 bis 4000 Menschen (je nach Quelle) als neu infiziert gemeldet. Also eine ganze Menge und da fehlt ja noch ein Teil der dann nachgereicht wird. Rein von den Zahlen also alles anderer als ein Rückgang.

HairFU - - Off Topic

Die Zahlen vom Wochenende kannst du nicht ganz mit Zahlen von Wochentagen vergleichen, da nicht alle Bundesländer ihre Zahlen an Samstagen abgeben und noch weniger an Sonntagen melden. Deshalb sah es bisher an jedem Wochenende besser aus als an den Wochentagen. Im Prinzip kannst du nur an den Tagen Mo bis Fr sehen, ob es einen Trend gibt.

• Trackmania

HairFU - - PC & Mac

Für mich ist das Trackmania Stadium (egal in welcher Version) mit das beste was ich kenne. Ich hoffe da kommt es nicht zu einer Verschlimmbesserung. Was genau ist eigentlich ein Service Game?

HairFU - - Off Topic

Gegen Fußgänger und gegen Radfahrer, die in akzeptablen Abstand ihre Runde drehen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur fand ich die Leute spannend, die relativ dicht beieinander in der Sonne und am See lagen.

HairFU - - Off Topic

Ich glaube jetzt wird von vielen die Kontaktsperre nicht mehr eingehalten, da ja jetzt auch das schöne und warme Wetter anfängt. Bin gerade mal eine Stunde mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und in den Parks in Hamburg war es voll wie in einem Freizeitpark an schönem Wetter. Auch liegen viele schon in der Sonne am See und halten im Zweifel nur den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand ein. Fand ich sehr interessant. Klar, rechtlich alles eingehalten, aber viele scheinen sich dann doch nicht…