Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 4

The_Clown - - PlayStation

@Undead Jep, dass habe ich auch gelesen. Wieso AA Batterien wenn auch AA Akkus gehen? Es gibt doch auch noch Xbox One Play & Charge Kit. Das kann man so nutzen wie als wäre der Akku eingebaut wie bei den DS4 und wenn der Akku kaputt ist oder zu schwach wird kann man ihn ganz leicht wechseln. So hat man die Auswahl zwischen AA Batterien, AA Akkus, dem P&C Kit und kann den selben Controller auch noch nur mit einem Kabel betreiben. Das nenne ich mal echt viele Optionen und jeder kann die wählen die…

• PlayStation 4

Ich habe wohl eine neuere Version der DS4, welcher der blaue mit der PlayStation F.C. ist, und der hält so mittel. Habe denn weil das die letzte Version war die man damals bei unserem MM im Angebot noch bekommen konnte und nicht wegen dem Fußball Anleihe. Ich habe davon ab ein langes Ladekabel für die PS4 wo man 2 Pads an einem USB Port laden kann und so nervt es nur etwas weniger. Spiele am PC mit einem XOne Pad und dort ist das Pad an einem langen USB Kabel dran und habe so kein Problem damit …

• Was ist mit dem Board los?

The_Clown - - Briefkasten

Danke auch von mir fürs Beheben.

• Was ist mit dem Board los?

The_Clown - - Briefkasten

@aldi404 Bist nicht alleine damit. Bei mir ist es auch ziemlich langsam. Dachte aber das liegt an mir. Wenn da mal bitte wer schauen könnte ob alles OK mit den Server ist wäre das echt schön. Nicht das am Ende irgendwas dort passiert was wir gar nicht haben wollen wie am Ende heißlaufende Hardware oder böse Programme durch einen Hack.

• @Master DK Ich schaue mir sicher mal an und danke fürs Raussuchen. Wenn sonst noch wer irgend was hat zum Thema dann wäre es schön wenn er das kurz hier schildern könnte.

• Welches Mini-Office für Android

The_Clown - - Mobile Gaming

@Master DK Das mit dem Filtern der Geräte und Co mache ich auch hin und wieder und schaue mir auch oft nur die neusten Bewertungen zur neusten Version an. Ich habe mit google eigenen Office noch nichts gemacht. Ist das alles nur online mögliche oder wie ist das? Wie gut ist das und gibt es da eine Anleitung zu?

@Master DK Erst mal Danke für deine Antwort. Nicht nur an dich: Was ist von den Wertungen bei google Play zu halten? Irgendwie hat man oft verdammt viele komische 1 - 2 Sternebewertungen aber beim Text dazu kann man sich nicht sicher sein ob das ein App Problem ist oder zu viel schon auf den Phones der Leute war oder auch zu viel herumprobiert wurde weshalb einige Apps eben nicht mehr richtig gehen. Das Einzige was ich eher glaube ist die Info von den Bewerten wo die schreiben die App hätte zu v…

• Quote from Rage: “In Office ist doch Office mobile mit drin. Ich schicke da nichts ungewollt an eine cloud oder so. Benutze es in der Regel auch nur offline (keine Verbindung dort wo ich es nutze). Also Internetanbindung wird nicht benötigt. ” Kann sein aber meins ist zu alt und ein neues habe ich schon lange nicht mehr gekauft weil ich einfach davon zu wenig brauche und ich habe bei Android-Hilfe gelesen das die in neueren Versionen enthaltenen APP wohl ziemlich eingeschränkt sein soll. @aldi40…

• PlayStation Plus / PS+

Hat den keiner was bezogen auf den Zusatzinhalt bei Cities? Lohnt das Spiel in Plus überhaupt oder ist das auf der PS4 Pro nicht gut weil es schlecht läuft oder wie findet ihr das Spiel an sich auf Konsolen und wäre die PC Version wirklich besser? Wenn das schon alles irgendwo steht bitte mich per Link dahin leiten. Vielen Dank.

Ich mal wieder. Ich suche erstmal kein neues Phone sondern wollte mal wissen welches kleine Office ihr für Android ihr kennt und nutzt was keine Tracker hat, kein Werbung und wenigstens etwas wie Word, Excel kann? Daten liegen auf der SD-Karte und nein das Office soll bloß nichts online irgendwohin laden können und sollte schon gar nicht eine Anbindung an eine Cloud haben oder man sollte das beim ersten Starten alles komplett deaktivieren können und das 100 %. Speichern sollte es von mir aus nur…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

The_Clown - - Nintendo

@bbstevieb Wie ist denn das passiert oder geht es nur darum das du mehrere Konten hast und nur das falsche Konto aufgeladen hast? Kam da denn kein kompletter Vorgang von wegen willst du Aufladen .....?

• @Grandmaster-C Keine Ahnung aber wenn ich das vorher nicht weiß wo der Link genau hinführt bin ich vorsichtig auch wenn es bei offiziellen Links nicht ins Nirwana oder in dem dunklen Wald führen sollte. Ein kurzes das ist ein Mobilspiel hätte aber auch weiter geholfen und der Tweet von SNK war an sich Mist wenn man nicht weiß das KoF ALL STARS ein Mobilspiel ist. Wegen dem Link: Du und viele anderen Leute sehen das etwas anders als ich und das ist auch OK so und ich wollte an sich auch keine Dis…

• @Grandmaster-C Nö und jetzt erst recht nicht und beantwortet meine Frage nämlich nicht. Welcher Link genau? Wo führt der hin? Ich bin etwas vorsichtiger wenn es um so Links geht besonders bei Twitter und Co. Man weiß ja nie und ich bin schon mal im Wald gelandet wo ich aber gar nicht hin wollte. Auch hasse ich Kurzlinks weil man da bis auf wenige Ausnahmen nicht erkennen kann wohin der nun führt. Zu KoF VX hast du aber keine neueren Infos? Edit: Dank Google weiß ich nun was das ist. Das ist echt…

• Wollte gerade was aufmachen aber zum Glück habe ich etwas gesucht und dieses Thema gefunden. KoF XIV fand ich irgendwie schlecht. Etwas von den Moves und allgemein vom Stil wie die Figuren zum Teil dargestellt wunden und das wie khaos schreibt einiges etwas steril aussah. Da spiele ich lieber den PS2 EMU Port von The King of Fighters 98 Ultimate Match auf der PS4 oder dank gog.com Angebot vor einiger Zeit den den Kof XIII. KoF 2000 sieht auf der PS4 irgendwie schlechter aus als Kof 98 UM. Ist di…

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Ich stell eine Frage noch mal rein: Ist das in Galaxy 2.x noch nicht integriert oder wieso sehe ich die Bookmarks nicht wenn ich diese Aktivere und sie aus dem Shop oder Forum sind und nicht ein Spielefilter in Bereich meine Spiele sind?

• @CarlosMiyamoto Schlepp, schlepp, öffne, heben und fallen lassen und schließen. Mit der Zeit in der man den Begriff das erste Mal gehört hat könntest du recht haben. Ich glaube MS oder irgend wer der einfach von den Studios genug hatte muss wohl gesagt haben ich bin unabhängig und mache das Spiel bei mir in der Freizeit alleine und daraus ist wohl der Begriff entstanden. Nach Budget zu sortieren ist eine eher brauchbare Methode. Ich würde sie auch noch nach etwas anderem Sortieren, nämlich nach …

• @walfisch Das man sie vielleicht mit dem Budget und der Leute die da hinter stecken in Zusammenhang bringen kann ist ein gute Punkt. Daran dachte ich auch schon aber war mir nicht so sicher und habe es daher nicht erwähnt. Danke für deine Rückmeldung. an alle Es wäre schön, wenn noch wer Anders eine Meinung dazu hier schreiben könnte. Dann weiß ich zu Beispiel wie das hier im Forum einige sehen und ich weiß dann auch wie manches eher zu verstehen ist.

• @walfisch Abgedrehte japanische Spiele findest du wohl nur noch auf der Switch und hin und wieder bei Sony. Da MS und die 3rd nicht ansatzweise irgendwas bis jetzt präsentiert haben und es nicht mal irgend welche, wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch klingende Gerüchte gibt, denke ich der Zug ist entweder schon abgefahren, noch nicht ins rollen gekommen oder fährt nie mehr ab. Wenn da damals bei MS + Platinum Games wirklich vieles schief gelaufen ist und das nicht hauptsächlich wegen P…

• @lu3mm3l Das die Demo nur mit 30 FPS bei 1440p läuft hat viele Gründe. Wir wissen nicht wie gut die UE5 schon optimiert ist und wir wissen nicht auf was für einer Version von Dev Kit das Teil lief. Vielleicht nicht mal auf der finalen Version was die HW und das OS angeht und die UE5 war sicher noch lange nicht komplett fertig. Siehe dazu das wohl komplette Fehlen von ray tracing. Man hat die Demo wohl nun gezeigt damit man sagen kann seht her in diese Richtung geht es. Vielleicht wurde aber auch…

• @Phill XVII Was ist daran gut? Ich mag Free2Pay Spiele nicht und Fortnite ist neija wie soll ich sagen? OK es ist schlimm ganz schlimm für mich.