Search Results

Search results 1-20 of 819.

• Quote from Retrozocker: “Puh, mit der eingeschränkten Hardware? Ich freue mich immer über neues VR-Futter, aber galt das nicht als grafisches Showcase? Hoffentlich fallen die Abstriche nicht zu groß aus. Ich bleibe erst einmal skeptisch. Auch die Steuerung bei den Lichtschwertduellen stelle ich mir schwierig vor. ” Das kann ja nur Abstriche in Sachen Auflösung geben. Aber wer weiß vielleicht wird das Endergebnis doch ansehnlich schauen wir mal. Sind die Move Controller nicht geeignet dafür? Mein…

• Quote from mitsurugagaga: “EX0l_XBXkAEXNor Hab die drei zusammen für einen sehr guten Kurs geschossen und die Inhalte sind überraschender Weise noch alle versiegelt, der Verkäufer sagte neuwertig. Bin sehr gespannt. Teil 8 hatte mir schon mal sehr gut gefallen. ⚔️ Ich werde mit Chronicles einsteigen. ” Lass die Spiele versiegelt die Spiele habe ich auch schon auf dem Radar.

• Ist zwar ein sehr sehr alter Treahd aber news ist halt news. Vader Immortal kommt für PlayStation-VR starwars-union.de/nachrichten/…ommt-fuer-PlayStation-VR/

• Letzter Hardwarekauf

Dark Shadow - - Off Topic

Quote from fflicki: “Quote from pseudogilgamesh: “Zumindest bei der Switch wird das -bei solch einem enormen Zeitfenster- gewiss Nix mit dem "Konservieren", dank Akku; same with the PS4-Controller, den man dann aber noch per USB verbinden kann, also "am Akku vorbei" (trotz defektem/tiefen-entladenem Akku) dennoch PS4 zocken kann (oder geht das nicht?) ” Das mit dem Kontroller hab ich auch schon bedacht, da kaufe ich mir noch zwei hochwertige Kabelgebundene. Dank der vielen Online Shooter Spieler…

• Also wenn das was ich geschrieben habe irgendwie politisch wirkt möchte ich mich dafür entschuldigen und sagen das ich das nicht bewußt getan habe.

• Ich finds drollig wie ihr gleich jeden hier abstempelt, was nicht in euer Weltbild passt ist eben gleich eine Verschwörung oder man hat nicht alle Latten am Zaun. Einige hier scheinen auch gleich den Psychologen zu spielen..... Aluhut Aliens echsenmenschen geil

• PlayStation 5

Dark Shadow - - PlayStation

@The_Clown VRS IN VERBINDUNG MIT RDNA 3 KLINGT. Viel versprechend wenn es den so stimmt. Mein Gefühl sagt mir die PS5 ist insgesamt runder.

• Schon mal in den Sinn gekommen das mit corona vielleicht andere Interessen verfolgt werden Meiner meinung nach denken viel zu viele Menschen zu lineare alles andere wird ausgeblendet. .

• Alles ist scheiße!!!

Ich gehe mal davon aus das die biester ziemlich stark sind,nach so eine kampf dann sowas naja tut mir leid das ist natütlich doof.

• PlayStation 5

@The_Clown Stimmt der preis und die produktion spielen auch eine rolle und beide hersteller wollen soviele Konsolen wie möglich an absätzen. @Radiant ich kenn mich da nicht so gut aus aber hört sich interessant an wenn das so funktioniert

• Alles ist scheiße!!!

Gut für den fisch aber schlecht für dich ne im ernst blöd gelaufen,wie lange warst du an dem fisch dran, also ein fisch mit 80cm länge hört sich für mich als leien krass an

• PlayStation 5

Ich finde es ja schön und gut und richtig das die Entwickler neue möglichkeiten suchen Effizienter und kosten günstiger zu Produzieren,aber was meiner meinung nach oft außer acht gelassen wird,ist die Wärmeleitpaste und die Qualität des Lötzins die sehr zu wünschen übrig lässt und aussgerechnet dort tut sich so gut wie nichts. ich meine so ne Wärmeleitpaste wie Flüssigmetall ist wirklich sehr gut geeignet die Temperatur um 10-15% zu senken,die paar euros in der massenfertigung wäre ich gerne ber…

• Quote from PatrickF27: “Hast mich schon ganz wild gemacht aber es gibt nicht Bravely Default für nen 10er sondern Bravely Second. ” UPSI werd ich dann mal schnell gerade rücken das ganze Sorry

• Quote from lumpi3: “Na dann sind wir mal gespannt . Hab das Original nicht gespielt. ” Ach du wohnst im schiefen HAUS ( Phantasialand ) Jo das spiel möchte ich auch noch nachholen,bin ich am überlegen ob ich geich mit retro look oder Remaster Zocke

• Nintendo 3DS Sale Aktion auf Gameware.AT Bei Sendungen ab 25-Euro Kostenlos Lieferung, unterhalb von EUR 25,- fallen EUR 3,99 Versandkosten an. Ever Oasis 9.99 Euro Bravel Second 9.99 Euro Direkt Link gameware.at/info/space/Nintendo+3DS+-+Aktionen Nintendo Switch Aragami Shadow Edition 18.99 Euro Gameware.AT Achtung Nachtrag nicht lagernd muss nachbestellt werden Direkt Link gameware.at/info/space/Aragami…dition?emphasize=NX-ARAGS

• Alles ist scheiße!!!

Ruhe in frieden

• PlayStation 5

Ziemlich Spannend das ganze ,tja schauen wir mal...

• PlayStation 5

Lecker Controller

• PlayStation 5

Im ganzen sind beide konsolen leistungstechnisch gar nicht soweit weg voneinander wie man denkt,wenn das gesamtpaket simmt wird die PS5 sehr ähnliche Qualität in sachen Grafik liefern wie die XBX . Ich bin mal gespannt was es mit der SSD Festplate der PS5 auf sich hat,wenn ich das richtig verstanden habe ist da ein zusätzlicher prozessor verbaut der ominöse 9 Prozessor ?

• Alles ist super!!!

@Parasomnia Respekt herzlichen Glückwunsch