Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nach langer Zeit bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Video-Reviews zu machen! Und die ersten beiden sind für zwei kleine PS4/Vita Indie-Titel: den Zelda-Clone KNIGHTIN'+ und den Arcade FPS SUPER DESTRONAUT. KNIGHTIN'+ youtube.com/watch?v=DB7BOfvOWQI SUPER DESTRONAUT youtube.com/watch?v=wj9SSeaU9BI Beide Videos sind ziemlich kurz (ca. 2-3min) und wie meistens bei mir auf Englisch (dt. Untertitel werde ich ggfs. noch nachreichen). Vielleicht gefällt's dem ein oder anderen ja goth_smile.gif…

• [Multi] DOOM Eternal

cenobite - - Multikonsolerium

Hab's inzwischen auch durch und bin durchweg begeistert. Auch die Sprung/Akrobatikeinlagen sind mir nicht sonderlich sauer aufgestoßen. Hätte sie jetzt nicht vermisst, fand sie aber auch nicht schlimm. Aber da scheiden sich ja die Geister. Am meisten gefallen hat mir — neben dem eigentlichen Gameplay natürlich — die Story bzw. die Welt, in der sie spielt. Hier hoffe ich ja insgeheim, dass wie zu DOOM und DOOM II Zeiten vielleicht sogar der ein oder andere Roman erscheint. Das „Doomiversum“ würde…

• [Multi] DOOM 64

Quote from Flat Eric: “Das "echte" DooM III IMO. ” Weiss nicht, ob Du den neusten Teil (DOOM Eternal) schon gespielt hast, aber.. (Hidden Content) ceno

• Mit etwas Verzögerung heute bei mir eingetroffen: nexgam.de/forum/attachment/219…cd6db911f27bf7b05380b2d34 ceno

• [Multi] DOOM 64

@Smart86 Im vorliegenden Fall ist es ja kein einfaches ROM-File des N64 Titels sondern ein richtiger Sourceport mit Updates in der Engine wie 16:9, FOV-Slider und andere Grafik-Optionen, Gyro-Controls (zumindest in der PS4-Version) sowie eine neue Episode (The Lost Levels). Es ist also technisch gesehen nicht mehr das N64-Spiel, sondern eine eigenständige Neuauflage, auch wenn es den selben Namen trägt. Zum Spiel selber: Es ist vermutlich die bislang beste offizielle Veröffentlichung (okay, gibt…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

cenobite - - Off Topic

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wochenende war zwar eher ruhig, aber dafür geht's nächste Woche ab in den Urlaub goth_cool.gif ceno

• Pre-Trailer aka WTF?

cenobite - - Multimedia

Das ist hauptsächlich für Soziale Medien wie z.B. Instagram oder Twitter gedacht. Wenn Du da Deine „Zeitleiste“ durchscrollst, starten Videos automatisch und in diesen 1,5 Sekunden will der Verleiher möglichst Deine Aufmerksamkeit erhaschen, so dass Du Dir auch den Rest vom Trailer ansiehst. Würden die ersten 3-4 Sekunden erstmal was anderes sein (ein schwarzes Bild, eine Kamerafahrt über die Stadt, was auch immer), würde das in diesen Fällen untergehen. Oftmals wird dann auch nur eine Version f…

• Nochmal hoch mit dem Mopped goth_ugly.gif ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Terminator: Dark Fate Bisschen besser als Genisys, zumindest die Schauspieler waren mir nicht komplett unsympatisch. Aber Story ist leider erneut so ziemlich exakt die Gleiche wie in T1, 2, 3, etc.. Böser Roboter aus der Zukunft wird zurückgeschickt, um eine für den späteren Widerstand wichtige Person zu eliminieren. Widerstand schickt ebenfalls einen Beschützer zurück, um genau das zu verhindern. Das war's. War zwar unterhaltsam, aber einfach nix Besonderes. Bisschen wie Fast Food. Immerhin las…

• Wieder was gelernt, Microsoft und MediaMarkt/Saturn boykottieren scheinbar die Internationale Version: heise.de/newsticker/meldung/Wo…Media-Saturn-4480805.html Im dt. PSN-Store kann man auch die Internationale Version ganz normal kaufen und selbst im deutschen Nintendo eShop ist die unzensierte Version gelistet. Bin deswegen davon ausgegangen, dass es auch auf im Xbox Store so sei. ceno

• [Multi] Doom II

@Flat Eric Schau mal auf das Datum bei dem Bethesda-Post. Die Frage bezieht sich auf das (damals) aktuelle Doom 2016, welches in der Tat kein Splitscreen bietet. Die neu aufgelegten DOOM & DOOM II aus den 1990ern hingegen bieten beide Splitscreen Multiplayer. Gibt auch in beiden mehrere entsprechende Trophäen/Achievments für die man das Spiel im Splitscreen spielen muss. ceno

• Also irgendwie kann ich Euch nicht ganz folgen.. Quote: “Entweder man kauft die "Internationale Version bzw. Disc" oder eben wieder über einen ausländischen Store.” Ist die in Deutschland als „Internationale Version“ verkaufte Fassung nicht genau das, was Du suchst? Frage war doch: Quote: “Kann ich das Game unzensiert und mit Original Synchro bzw. Englisch im dt. MS Store für die One kaufen? ” Und das wäre doch die Internationale Version, die's bereits seit Release auch in Deutschland zu kaufen …

• Vielen Dank für das Feedback! Ich hatte es mir zu Herzen genommen (auch wenn ich hier nicht mehr geantwortet hatte) und bin dann auch weiterhin beim Englischen geblieben. Ich denke, man erreicht einfach mehr potentiell interessierte Zuschauer und ich mag es, mich mit Leuten aus der ganzen Welt über Videospiele zu unterhalten — und da ist Englisch ein gutes Werkzeug, um sich länderübergreifend zu verständigen ^^ Nach laaaanger Zeit gibt's jetzt auuch nochmal ein neues Video. Diesmal werfen wir ei…

• Verkaufsthread Retro Special

cenobite - - Verkaufen

Quote: “486er Laptop ca. von 1992-1993 mit Netzteil defekt (ungetestet) mit Floppy gegen Gebot ” Sorry, Du musst schon Preisangaben / Preisvorstellungen machen. Alternativ haben wir noch den Auktionen-Unterbereich hier im Store. Gruß, ceno

• My PlayStation Year 2019

cenobite - - PlayStation

Ehm.. irgendwie stimmt die Statistik bei mir vorne und hinten nicht. nexgam.de/forum/attachment/215…cd6db911f27bf7b05380b2d34 Die Top 3 (und deren Stunden) sind niemals realistisch. Nie im Leben hab ich 12 Stunden "Whoa Dave!" gespielt und mehr "Devious Dungeon 2" als alles andere goth_lol.gif Und mein "Top Genre" war "Action-Adventure" mit 0 Spielen und 0 Stunden.. okay.. goth_ugly.gif nexgam.de/forum/attachment/215…cd6db911f27bf7b05380b2d34 Quote from _2xs: “Anscheinend wird die PS3 nicht mitg…

• Hm? Gibt doch bereits seit Release (auch in Deutschland) die unzensierte internationale Version zu kaufen. Denke nicht, dass da jetzt noch ein extra Patch kommen wird, welcher aus der angepassten deutschen Version die internationale macht. ceno

• So, ein paar Games sind weg und Neues ist hinzugekommen. ceno

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

cenobite - - Sonstiges

Einmal POSITIV an Ignorama

• So, hier ein paar Bilder: Player Manager: nexgam.de/forum/attachment/214…cd6db911f27bf7b05380b2d34 nexgam.de/forum/attachment/214…cd6db911f27bf7b05380b2d34 nexgam.de/forum/attachment/214…cd6db911f27bf7b05380b2d34 SimCity: nexgam.de/forum/attachment/214…cd6db911f27bf7b05380b2d34 nexgam.de/forum/attachment/215…cd6db911f27bf7b05380b2d34 nexgam.de/forum/attachment/215…cd6db911f27bf7b05380b2d34 Viele Grüße, ceno

• Klaro, schicke ich Dir heute abend! Gruß, ceno