Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

youtube.com/watch?v=FQlAEiCb8m0

• Ich schäme mich, aber lieder habe ich hier tatsächlich schmunezln müssen... youtube.com/watch?v=dhP1gXCPJvU Ich revidiere, das ist der Shit: youtube.com/watch?v=MDOnUKCjCr0

• Gibt hier auch einen "verschenke" Thread, vielleicht hat ja doch einer Interesse. Zumidnest musst du dich dann nicht mit Kleinanzeigen Trottel herumärgern. Da zeigt dich am Schluss noch einer an weil er angeblich Corona durch dich bekommen hat...

• Die würden das nächste Jahr auch keins mehr brauchen, aber hauptsache mehr. Bei solchen Leuten fehlt es an jeglicher Logik. Das phänomen der Hamsterkäufe scheint wissenschaftlich auch noch nicht sonderlich gut untersucht zu sein, zumindest hat eine erste Suche nicht viel ergeben. Mal gucken wenn es sich im Verlauf meines Stuidums (Soziologie) noch irgendwie anbietet, werde ich versuchen darüber eine Hausarbeit zu schreiben. @Chino Das ist leider absolut keine running Gag gewesen, Klopapier war (…

• Das mit dem Klopapier hängt unter anderem auch damit zusammen, dass selbst die Leute (oder wahrscheinlich eher genau die) die eigentlich genug haben dennoch meinen sie müssten noch mehr kaufen. Ein Beispiel sind die Chefs meiner Freundin, die haben schon etwa 30 Packungen auf der Arbeit liegen, aber jedes Mal wenn die hören, dass irgendwo welches verfügbar ist werden Mitarbeit losgeschickt um noch mehr zu kaufen. Das ist höchst absurd und genau wegen solchen scheiß verfickt dämlichen Leuten gibt…

• Quote from Rolanddc: “Auch wenn man selbst gegen hamstern ist verleitet doch die aktuelle Situation gerade erst recht dazu... man hat keinen Bock am Tag 10 Supermärkte anzufahren damit man bekommt was man braucht. Und ist mal etwas vorrätig, dann kauft man automatisch mehr davon weil man am nächsten Tag nicht schon wieder die gleiche Tour veranstalten will. Das Ansteckungsrisiko wäre damit auch höher. Ein Teufelskreis. ” Verwechsel Hamstern nicht mit Vorrautskäufen. Du solltest aktuell am besten…

• [360/PS3] Nier

FliegenTod - - Multikonsolerium

Mit dem "Schlimm" wollte ich eher auf den enttäuschenden und fast schon einer Frechheit gleichenden Port von Automata anspielen. Das hatte mit einigen Problemen zu kämpfen und einen Patch gab es nie.

• [360/PS3] Nier

FliegenTod - - Multikonsolerium

Das ganze soll auch auf PC erscheinen. Allerding weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen (da ich aktuelles nur auf PC spiele und Nier schon länger nachholen wollte) oder schlimmes erwarten soll.

• Dann bleib mal auf deinem Stuhl sitzen @BigJim sonst klappst du mir noch zusammen, denn ich hab da was für dich! Nennt sich Handschuh! Gibt es auch aus Latex und sind ohne den schleimigen Überzug. Und jetzt kommt das Beste, sie sind auch noch BILLIGER. Nein, nein, du brauchst mit nicht für diese Information zu danken!

• So richtig mit Superkärften? 71vZXrPUnqL._SL1200_.jpg

• Solange du da nicht so rumläufst... csgo-terrorists-counter-strike-valve.jpg

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Denen fliegt da drüben grad alles um die Ohren, du solltest dich von deinem Urlaub lieber verabschieden.

• Helfen die Masken nicht zumindest anderen vor einer Ansteckung wenn der Träger selbst infiziert ist ohne es zu wissen?

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Gleich ists drei, aber eigentlich ists zwei. Blöd.

• Also entweder bin ich betrunken und verstehe Grad absolut nichts, aber tzameti ist ein hier im thread sehr aktives Forenmitglied (und hat auch zwei Posts über @Darkshine das letzte Mal gepostet. Er ist dafür bekannt, dass er relativ viel und auch ziemlich kostspielige spiele kauft, deshalb wurde vor etwa einem halben Jahr der threat nach ihm benannt.

• Quote from Darkshine: “Wer oder was ist tzameti? Ein Forenmitglied? ” ist das ernst gemeint oder versteh ich den Kontext gerade nicht?

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

Was für ein geniales Album. Pure Liebe! youtube.com/watch?v=yS4-cqh6hyI

• Einkaufen sollte man aktuell so wenig wie möglich. Lieber ein oder höchstens zwei Mal die Woche ordentlich den Kühlschrank vollmachen. In den Läden ist es einfach immer recht voll und so gut wie keiner hält Abstand. Was ich heute Leute anschreien durfte, dass sie endlich aufhören sollen zu kuscheln ist echt unschön. Momentan wird ja verstärkt Küchenrolle als Substitut für Klopapier verwendet, nur ist das ja eigentlich nicht dafür ausgelegt. Hält das unsere Rohrsystem zuhause/die Kanalisation/die…

• youtube.com/watch?v=AB1uCPQWk6w

• Welche "Art" von Party feiert sie denn gerade?