Search Results

Search results 1-20 of 67.

  • mega erlebnis: London unweit vom Picadilly Circus - Sega World (Tocadero) - 4 Etagen, Bungee im Haus usw....

  • Spanien = SEGALAND ?

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Also ich war vor einigen Jahren mal in London - dort gab es einen unterirdischen Vergnügungspark - ich weiß jetzt nicht mehr wie das Ding hieß aber auf jeden Fall wurde das von Sega gehostet und überall standen riesige Sonics rum. Auf 3 Etagen gab es Spieleautomaten und sogar so ne Art Bungee-Jumping in dem Gebäude selbst. Ich glaub das hieß sega World .... oder Tocadero... oder so ähnlich... gneau weiß ich es nicht mehr Fakt ist aber: sowas hab ich sowas noch nie zuvor auch nur annähernd gesehe…

  • "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

    DerPilger - - SEGA

    Post

    sehr schönes t-shirt - würd ich sofort kaufen und stolz tragen - nur halt ein problem seh ich da- dass der Aufdruck am Rücken nicht zentral ist (also mittig) sondern irgednwie seitlich schaut nicht so wirklich toll aus...

  • Die DC im Netzwerk?

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Meine einfache Frage: Han schon mal jemand von Euch die DC (ob nun mit Modem oder Ethernet-Kit) ins Netzwerk gehängt? Wenn ja, gings gut, konnte man damit arbeiten und ev. über einen gemeinsamen Router ins I-net? GBY all, derpilger

  • Anderer Lüfter in die DC

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Statusbericht: hab mir jetzt einen alten CPU lüfter (40x40) besorgt. Der ist nicht unbedingt leiser aber vor allem nicht so schrill was die Geräuschentwicklung angeht. Zusätzlich hab ich den Lüfter von allen Seiten her mit mit einer Styropor-Plastik Mischung gepolstert (damit er nicht etwa seine Schwinngungen auf das Gehäuse überträgt). Da der Lüfter statt 5V 12V benötigt, hab ich ihn per Klemmen direkt am Netzteil der DC befestigt, und es funktioniert alles wunderbar. Nun muss ich nur noch aust…

  • Anderer Lüfter in die DC

    DerPilger - - SEGA

    Post

    schöne bilder aber bei mir schaut es nicht so aus PS: hier die Eckdaten des original-Lüfters: 5V DC 0,20 Ampere 3x3 cm 3 Leitungen (L51,+,-) GBY all

  • Anderer Lüfter in die DC

    DerPilger - - SEGA

    Post

    achso - naja, das laufwerk hatte ich noch nicht heraußen - darum weiß ich auch nicht ob ich solche platten drinnen habe - aber ich glaube nicht... auf jeden fall werd ich mal demnächst einfach mit meiner DC unterm Arm ins Elektro-Geschäft stapfen und wenn ich dann genaueres weiß werd ich es natürlich hier der Allgemeinheit zukommen lassen... PS: recht viel lauter kanns ja eigentlich eh nicht mehr werden *g*

  • Anderer Lüfter in die DC

    DerPilger - - SEGA

    Post

    danke für die schnellen Antworten! Aber: Passivkühlung ist mir zu riskant und Flüssigkeitskühlung ist zu teuer.... ein größerer Lüfter wäre für mich (!!!) die optimale Lösung - aber ich bräuchte da glaub ich schon genau angaben, denn dass da eine Leitung für Drehzahl dabei ist glaub ich zum Beispiel nicht weil der Lüfter ja immer auf Vollast läuft und somit relativ wahrscheinlich nicht geregelt ist, oder? GBY all

  • Anderer Lüfter in die DC

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Also schon von Anfang an kam mir die DC extrem laut vor - dabie hab ich das am Anfang hingenommen, jetzt hatte ich am Wochende mal Zeit und hab nachgeguckt und herumprobiert - das wirklich laute bei der DC ist ja der Lüfter! Soviel zum Prolog und jetzt mein iegentlich frage: Mir ist schon klar dass so ein kleiner Lüfter unheimlich schnell laufen muss damit er genug Sog zusammenbringt um die Platine zu kühlen, aber wie es auch beim PC ist - ein größerer Lüfter kann die gleiche Leistung bei gering…

  • Army Men

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Ein sehr lustiges und unterhaltsame Spiel - findet ihr nicht auch ? PS: das spiel ich nämlich gerade...

  • Sega Hass-Seiten

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Die Frage ist sowieso warum an sich wegen so einer nebensächlichen Frage wie der Art der Spielekonsole (nichtig im Vergleich zu anderen Lebensbereichen) so aufregen kann. :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: ich versteh es nicht wirklich....

  • DOA Ultimate auf der X-Box

    DerPilger - - SEGA

    Post

    thx für die blumen auf jeden fall spiel ich sowas nicht wegen den frauen, sonder das spiel ich (wenn überhaupt) mit meiner freudin, weil der solche gamez gefallen... PS: ich red ja hier von dem Stilbruch der DOA-Serie und nicht von der Tatsache dass die Firma nun ascheinbar auch ohne SEGA sehr gut überlebt... -> es geht weiter bergab: PS: Was hält Jesus von Prügelspielen? Ich denke dass er sehr liberal darüber denkt solange das Spielen selbst den richtigen Stellenwert im Leben einnimmt (nämlich …

  • DOA Ultimate auf der X-Box

    DerPilger - - SEGA

    Post

    *bäh* Zwar schaun die Screenshots echt fein aus aber das ist rein von der Plattformwahl nicht zu entschuldigen! *bäh-again*

  • Deep Fighter

    DerPilger - - SEGA

    Post

    das gibts aber nicht auf der DC, oder? denn am pc hab ich's eh schon durchgespielt...

  • Tetris & Dynamite Cop bzw. div. kampfspiele wie Capcom VS SNK oder Capcom VS Marvel....

  • Deep Fighter

    DerPilger - - SEGA

    Post

    starlancer... ja, das sagt mir eh was - aber gibts das denn für die DC?

  • Deep Fighter

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Tja, vom Durchspielen bin ich ja noch weit entfernt - sind ja über 50 Missionen auf 2 GD's - also viel Spaß noch

  • Deep Fighter

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Hallo alle zusammen! Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden und meine Begeisterung für das Spiel "Deep Fighter" umbedinkt hier bekannt geben. Als alter Wing-Commander-Fan bin ich ja sowieso begeistert, wenn die Videos zwischen den Missionen richtige Schauspieler beinhalten und da die Story auch einigermaßen interessant ist, die Steuerung der Subs bzw. das Gesamtkonzept wunderbar neu ist - so muss ich sagen dass ich schon lange nicht mehr so ein fesselndes Spiel gespielt habe, und kann es nur …

  • Sword of Berserks - Guts Rage

    DerPilger - - SEGA

    Post

    Hey Iggi, danke für die Antwort - das System mit den 3 Speicherpunkten ist schon etwas komisch - aber dank Dir hab ich jetzt gecheckt dass man eigentlichlich gar nicht speicher kann (bis auf die 3 speicherpunkte). Da sag ich mal DANKE ! GBY, derpilger

  • Der Mythos SEGA ist ja mit dem Ende der Dreamcast untergergangen: