Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Also fast immer?

• Sorry, heute bin ich was spät dran - war viel zu erledigen. Aber noch Zeit genug die heutigen Glückwünsche an @1neTerra auf den Weg zu bringen M.C.

• Glaube einen dritten Teil wird es nicht mehr geben, denn A hat sich der Kreis geschlossen und B sind die Jungs seit 1-2 Jahren bereits an ihrem ersten AAA Titel dran. Da der Chef von Moon früher bei Blizzard gearbeitet hat, wird hier wohl eine Idee/Verbesserung in einem Genre dieser Richtung anstehen. Die Bosskämpfe kann man ja relativ bequem direkt anwählen und nochmal neu starten. Quollog z.B. in unter 1 Mins sollte nach ein klein wenig üben zeitnah möglich sein. Den blöden Wurm werde ich nie …

• Heute haben die Videospiel-Unternehmen Gearbox Software und 2KBorderlands-Wissenschaft gestartet, ein interaktives Spiel innerhalb des begeistert aufgenommenen Borderlands 3, das die Spieler dazu einlädt, das humane Darm-Mikrobiom zuzuordnen, um wesentliche medizinische Studien voranzubringen und dabei Belohnungen im Spiel zu verdienen. Diese wichtige Initiative ist das Ergebnis einer internationalen Partnerschaft mit Forschern und Wissenschaftlern der McGill University, Massively Multiplayer On…

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Jetzt auch alles auf Deutsch nachlesbar: blog.de.playstation.com/2020/0…troller-fr-playstation-5/

• [PS4/XBO/PC] Fallout 76

Mistercinema - - Multikonsolerium

Am 14. April 2020 erscheint mit Wastelanders das bislang größte kostenlose Update für Fallout 76 seit der Veröffentlichung. Spieler, die Fallout 76 bereits besitzen, müssen keine zusätzlichen Inhalte erwerben, um Wastelanders bei Veröffentlichung zu spielen. Das Update ist für Besitzer von Fallout 76 vollkommen kostenlos. Appalachia hat sich verändert und ein neuer Anfang wartet. Fallout 76 ist ein Online-Multiplayer Open-World-Rollenspiel im beliebten Fallout-Universum von Bethesda Game Studios…

• Nimm reiss aus auf PSO2 dann geht die Zeit schnell vorbei

• Genial. Schade dass keine Figuren hinter den Tresen stehen. Sieht so leider etwas leer aus.

• Takaras, teamandromeda und ich sind auf Schiff 1. Gestern unseren Pioneer 2 Alliance Raum eingerichtet

• Oh die 99% auch weg? Das hätte ich nicht erwartet- Gratulation. Vielleicht sollte ich Ori 1 nochmal aufspielen und bekomme den Erfolg für 100% world dann auch noch nachgereicht

• Kurze Runde gedreht und nicht ein Ruckler beim Speedrun. So hätte ich mir das zum Release gewünscht! Aber egal, war trotzdem ein super Spiel! 4 Erfolge (schwer plus drei geheime, denkendes sind Boss Fights mit Zeitlimits) wären dann noch drin für mich.

• bäm! Kaum den Spielstand geladen und schon gab es die drei Erfolge für Durchspielen sowie max Energie und max Magie auf den TV

• Phantasy Star Online V2

Mistercinema - - SEGA

Wenn es einmal drauf ist, kann man auch problemlos wieder auf Deutschland zurück stellen. Nur Einkäufe gehen so dann natürlich nicht.

• Gerade die Xbox angeworfen - 5,6GB Update wird geladen

• Quote from Luftikus: “youtube.com/watch?v=-c5soI9kF2w EDIT: Wie binde ich ein Video direkt ein? ” Sind aber immer alles PC Videos. Denke dieser "Schlag mit der Fackel Trick" dürfte an der Xbox nicht so gut gehen.

• Wenn du einen Link kopierst am besten im Editor Fenster oben links das kleine Quadrat vorher anklicken. nexgam.de/forum/attachment/220…4368cfd89eafa710393cc4fbb Dann ist es kein aktiver Link, sondern ein Text. Das Forum wandelt diesen dann automatisch in ein sichtbares YT Video.

• CD PROJEKT RED hat heute den Start des "Cyber-up Your PC"-Wettbewerbs bekanntgegeben und lädt die Community auf der ganzen Welt dazu ein, ihr PC-Casemods einzureichen - stets inspiriert von Cyberpunk 2077, dem kommenden Spiel des Studios. Die eigenen Designs können bis zum 17. Mai 2020, 15:00 Uhr MESZ eingereicht werden. Beiträge werden nach Umsetzbarkeit, Kreativität und Treue zum Stil von Cyberpunk 2077 bewertet. Bevor man seinen Beitrag über das Teilnahmeformular auf der "Cyber-up Your PC"-We…

• PlayStations Streamingdienst PlayStation Now präsentiert im April drei neue Titel, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen. Darunter zählt unter anderem der PlayStation-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man, der via PlayStation Now erstmals auf dem Windows-PC spielbar ist. Zudem erhält die BioShock-Trilogie innerhalb der PS Now-Bibliothek ein Upgrade von der PS3- auf die PS4-Version und die neue PlayStation Now-Katalogseite ist ab sofort verfügbar. Die neu…

• "Heute wäre es dann zwei Einzahlungen, Herr Direktor..." Oh, ok, falsch abgebogen meine natürlich zwei Geburtstage, die genannt werden möchten: Happy Birthday @bl00dstain sowie @wolfi0704 und alles Gute im neuen Lebensjahr :beer: M.C.

• Ah, ok. Wollte da nur mal mehr Infos haben, da ich immer noch ein iPhone 6 Plus nutze, wenn das dann mal so weit wäre. Beim ipad sollte es mit dem air 3 sicherlich problemlos laufen dann.