Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Disney+ (Streaming Platform)

Master DK - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Ebenfalls gerade im Probemonat und mit Sohnemann 4 Folgen auf dem 65er OLED in Dolby Vision vernascht. Saustarke Qualität und Hammer Serie. Die wollen nun natürlich, dass ich das auch noch abschließe. Im Freundeskreis hat sich aber schon alles zusammen gesellt. Denke, es wäre vielleicht doch gut, wenn man hier regional wenigstens beim selben lokalen Anbieter wäre, um nicht direkt aufzuzeigen, dass man es sich teilt. Komfort fehlt noch etwas, wie z.B. am Ende der Folge, …

• [Multi] DOOM Eternal

Master DK - - Multikonsolerium

Spiele es immer mal zwischendurch. Hatte jetzt wieder mal gespielt und voll das DOOM Feeling, kurz danach : Spring hier hin und beeile dich da die Plattform oder Schwebende Wand abstürzt usw. und schon war du lust raus als ich die Passage geschafft habe. Hoffe es kommt bald ein guter Doom 2016 nachfolger und nicht so ein Jump en´Shoot SpinOff game

• Quote from bbstevieb: “Project xCloud Preview jetzt auch in Deutschland verfügbar: xbox.com/de-DE/xbox-game-streaming/project-xcloud [EDIT] Ok, verfügbar noch nicht. Aber man kann sich zumindest mal registrieren. ” habe mich gerade so gefreut, bin schon seit Monaten in der Beta aber kann es nicht nutzen da noch nicht verfügbar

• PC soll noch kommen, mehr ist nicht bekannt bis jetzt. Da es aber schon einePS4 Fassung gibt kann ich mir vorstellen das die auch noch kommt. Und ja,Crossplay Xbox PC ist sicher. In Japan ist Crossplay zwischen PC, PS4, PSV und Switch möglich, xboxOne Fassung gibt es dort nicht

• Warum sollte es nach einer offenen Beta noch ein mega Ansturm geben, bei F2P spielen ist eine Open Beta ja sowas wie ein normaler start. Glaube fortnite BattleRoyal ist auch noch eine Beta. Die Server sind bestimmt wenn es auf PC Mal startet und vielleicht später noch auf anderen Systemen. Gestern Mal wieder 1std gespielt, muss Mal ingame Freundesanfragen verschicken, wer ist noch Mal alles auf Ship 1

• Trackmania

Master DK - - PC & Mac

Es kommen laufend neue Inhalte dazu, mit Glück kostenlos mit Pech Kostenpflichtig!

• Trackmania

Master DK - - PC & Mac

Trackmania Nations erscheint bald als remake und soll ein Service game werden!!

Master DK - - Multimedia

Lese gerade das die Simpsons Folgen der Staffeln 1-19 und ein Paar von Staffel 20 in 4:3 verfügbar sein werden! Es werden immer nur "Die Simpsons" erwähnt, hoffe doch auch das andere Serien wo das Format falsch ist wird umgestellt bzw. darf man auswählen!!

• Letzter Hardwarekauf

Master DK - - Off Topic

Valve Index Controller für ~300€ bestellt, hoffe die kommen nächste Woche schon an! Valve-Knuckles-EV3-1024x682.png Mal schauen wie die sind

Master DK - - Multimedia

Nutze es an ein 32 und 42 zoll FullHD TVs und es ist ein gutes Bild, es wird bei mir nicht angezeigt ob was in UHD ist daher kann ich dazu nichts sagen

• Scheint daran zu liegen das ich es mit dem Handy eingefügt habe.

Master DK - - Multimedia

Simpsons Staffel 30 endlich geschaut, da Pro7 ja einfach aufgehört hatte sie zustrahlen The Mandalorian werde ich als nächstes anfangen und zwischendurch schaue ich auch noch Gravity Falls! Diesen Monat kommt ja auch noch ToyStory 4, also für mich hat sich Disney+ schon gelohnt

• Grip hat gestern ein VR Update bekommen, bis jetzt PC only. Glaube in VR werde ich es Mal endlich weiter spielen youtu.be/LLk1pThbCzeM

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Aldo wenn sie sagen das vier Kampagnen DLC im seassonPass enthalten sind, denke ich Mal das noch 2 kommen werden!! images

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock, es war die schönste die ich je erlebt habe Freu mich schon auf das nächste AddOn

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Kenne die Oculus Rift Touch Kontroller, die sind schon sehr gut, aber kannst du das : valve_index_controller_hand.jpg Und beim Index Controller werden alle Finger am Griff einzeln getrackt! Aber das kann noch bis zu 5 Wochen dauern, bis ich die Bestellung abschließen kann Zum farmen, das stört bei HLA überhaupt nicht, das suchen passt super ins Spiel und stört nicht so sehr wie in anderen Spielen! Und falls es jemand stört das man nur 2 Sachen ins Inventar ablegen kann, außer Munition wo von sov…

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Zum Farmen, es gibt nur eine Sachen die man sammeln muss für Upgrades. Du musst jetzt auch nicht alle Waffen upgraden bis ans Limit um weiter zu kommen. Die Sachen findest du so wie du auch Munition findest, da du wegen Munition schon auf der Suche bist findest du genug im die Waffen etwas zu verbessern. Der HTC Controller, auch HTC Wands genannt: YmfW1LDpjqqIIEcP.large Er hat nur ein Touchpad, 2 Knöpfe, ein Trigger und GripButton. Nicht viel und einige Spüle spielen sich damit nur OK Index Cont…

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Ein späteres Upgrade für die Pistole erweitert das Magazin. Die shotgun nach zu laden fand ich zu Anfang total nervig, später ging es gut. Wenn du noch ein Patronen drin lässt ist das nach Laden auch schneller. Die 3te waffe ist sehr leicht zum nachladen. Werde es wenn ich die Index Controller habe (3-5 wochen angeblich) noch Mal damit spielen Hoffe ja das bald der Workshop kommt und coole Mods dafür.

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Wirklich Mal in Öffnung geschaut, durch Löcher oder ein Zaun geschaut? Ich habe div liegen lassen, habe zu Anfang fast nichts durchsucht.

• Ja ist so, battleNet gibt es aber auch Mal das man ein Teil des Updates Brauch und es nach 30% starten darf. Auf Steam gibt es keine Möglichkeit, Mann muss das Update haben. Im Hintergrund Laden, während man ein anderes Spiel spielt geht natürlich.