Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neuer Fernseher

aldi404 - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Quote from fflicki: “Werbung die direkt über TV Geschaltet wird ist wohl mittlerweile doch realität geworden. Ich hab gerade meinen LG OLED C9 TV zum Zocken angeschaltet und war gearde beim Rennen Fahren als unten eine Einblendung von Tonys Pizza gekommen war, mit der Otion direkt eine Bestellung aufzugeben Muss wohl mit dem letzten Update die Tage mitgepatcht worden sein. Bin gerade mehr als Sauer. ” Da fuq? Bin immer mit der neuesten FW unterwegs aber das hatte ich bishe…

• Videospiele als Eskapismus klappt irgendwie nicht mehr so ganz img_597a4c5d-944f-4ec2kjwn.png

• Ich war heute auch ein bisschen mit dem Rad unterwegs und halb Deutschland hatte wohl die selbe Idee, naja solange mir keiner zu Nahe kommt solls mir recht sein....

• [PC/PS4/XBO] Prey

aldi404 - - Multikonsolerium

Okay ich war tatsächlich nur 10 Min. vom Ende entfernt, als ich vor ca. einem halben Jahr eine Pause eingelegt hab. Jetzt hab ich eines der guten Enden erreicht und versuche später nochmal die andere Lösung. Top Game 10/10

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Ich warte wie üblich auf die GOTY Version

• [Multi] Dead Cells

Hoppla, jetzt hab ich den Endboss umgehauen, ohne alle Gebiete gesehen zu haben. Graveyard und Prison war ich noch gar nicht, ich verlauf mich aber auch alle Nase lang. Mal sehen wo es mit der Ram Rune weitergeht....

• Muss auch mal wieder weiter machen. Nach ein paar Stunden wird es sehr repetitiv.

• Keine Sorge, die Sonderzüge rollen schon spiegel.de/wirtschaft/unterneh…93-41a1-9520-1c3778398d27

• [PC/PS4/XBO] NieR: Automata

Ab jetzt im Game Pass

• trueachievements.com/n41313/xbox-game-pass-leaving-soon Prey hab ich zum Glück schon zu 80% fertig, jetzt noch eben den Rest fertig machen in den kommenden 2 Wochen, hoffentlich klappt das mit dem Pazifist Erfolg.

• Nicht arg viel GS im März, dafür rettet mich die Ratio. 20200402_064038m6jhf.jpg

• [Multi] Dark Souls

Der + Wert hinten dran ergibt sich afaik aus der Skalierung der Waffe, d.h. bei STR Waffen wird der Wert durch mehr Stärke höher, der vordere Wert dann durch verbessern beim Schmied.

• Was ist denn das für ein inkompetenter Batman? Ep1 Spoiler (Hidden Content)

• Neuer Fernseher

aldi404 - - Multimedia

Ich hab seit ein paar Jahren einen Grundig (55 GUB 8765) an dem meine XBOS hängt. Der war damals von 1000€ auf 699€ reduziert, da hab ich nicht lange gezögert. computerbild.de/produkte/Grund…e-Video-DVD-18754141.html Mit einem 2k€ TV kann der natürlich nicht mithalten. Trotzdem Daumen hoch für Grundig von mir. (Die kommen übrigens aus der Türkei jetzt, die aktuellen Grundig TVs)

• [PS4] Persona 5: Royal

aldi404 - - PlayStation

Damit die sexy Christmas Dates nicht geleakt werden

• Jetzt hab ich auch endlich mal die Episode 3 Missionen gespielt, gefällt mir sehr gut auf Coney Island, besonders die Geisterbahn in Mission 2 war super, leider tauchen auch die nervigen Mörserangriffe aus den vorigen Missionen wieder auf, trotzdem kommt man im Story Schwierigkeitsgrad ganz flott durch, hat keine 1,5h gedauert. Und auch wenn man den NY DLC nicht hat, droppen jetzt Items mit iLevel über 500.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Jubel! siliconera.com/nier-automata-i…xbox-game-pass-this-april

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ich spiele grad GR Breakpoint weil es umsonst ist dieses Wochenende und bisher (knapp 10h) macht es um einiges mehr Spaß als Wildlands. (Und Sam Fisher taucht auch auf ^^)

• Alles ist scheiße!!!

aldi404 - - Off Topic

Gibt nix schlimmeres als wenn um 5 morgens schon die Vögel anfangen zu nerven

• Alles ist scheiße!!!

aldi404 - - Off Topic

Wenigstens bleibt es so eine Stunde länger dunkel morgens