Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Leider nur Android, kein IOS.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Wir haben die Personaldaten und grob geschätzt habe ich da kaum bis gar keine Proben von Kindern mitbekommen, ist aber natürlich bei mittlerweile über 2000 Tests die wir pro Tag machen schwer, eine genaue Aussage zu tätigen.

Cormac - - Off Topic

Und was genau bringt Fieber messen? Man kann Infizierte mit Symptomen zu Hause einsperren, aber was ist mit den Infizierten ohne Symptome, die genauso ansteckend sind?

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Cormac - - PlayStation

„Eine Änderung des digitalen Veröffentlichungsdatums zu diesem Zeitpunkt könnte zu logistischen Problemen führen, die die digitale Einführung für alle Beteiligten stören könnten. Daher werden wir uns an das digitale Release-Datum halten“, so Square Enix. Nachvollziehbare Entscheidung, man stelle sich vor die würden das Knöpfchen für den Release drücken... Corona wäre ein Witz dagegen!

• Deutsches Netflix

Cormac - - Multimedia

Hab heute auch gesehen dass Community verfügbar ist, eine der besten Serien

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Cormac - - Off Topic

Meine neuen der letzten paar Wochen plus viele digitale, momentan mache ich eine Xbox Pause

• [PS4] Persona 5: Royal

Cormac - - PlayStation

Hab es heute bekommen und bin begeistert, endlich mal ein Persona auf Deutsch spielen zu können. Dieses Mal werde ich es auch durchspielen im Gegensatz zum Original.

Cormac - - Off Topic

Hier mal ein Bild von mir in Arbeitskleidung

Cormac - - Off Topic

Er hat doch explizit für sich aufgrund seiner Vorerkrankung geschrieben.

• Deutsches Netflix

Cormac - - Multimedia

Wird es wohl nicht und scheint purer Aktionismus zu sein, wie ich schon befürchtet habe. meedia.de/2020/03/24/it-expert…o-ist-blinder-aktivismus/

Cormac - - Off Topic

Bei uns sind die Blutproben um 50% gesunken, die Abstriche auf Corona dagegen um mehr als das 10fache gestiegen innerhalb einer Woche. Wir kommen also derzeit gar nicht Drumherum Arbeitskräfte abzustellen die in der PCR mitarbeiten, da wir nicht genug mit den Blutproben für alle zu tun haben. Problem ist: Es gibt zu wenig Werkbänke, um das ganze Pensum zeitnah zu schaffen, weil keiner mit diesem Ausmaß gerechnet hat.

• Letzter Hardwarekauf

Cormac - - Off Topic

iPad Air 2019, geiles Tablet

• Deutsches Netflix

Cormac - - Multimedia

Natürlich werden wir das überleben, aber soweit ich gelesen habe ist es nur bei der Swisscom kritisch und bei einem Anbieter in Spanien, ansonsten haben die Provider noch genügend Kapazitäten

• Deutsches Netflix

Cormac - - Multimedia

Dann sollten sie aber auch für die Zeit mit dem Preis runtergehen, immerhin bezahlt man 15,99 für UHD.

Cormac - - Off Topic

Jetzt hat es mich auch erwischt, ab Montag darf ich in unsere Abteilung, die die Coronaproben bearbeitet, weil es immer mehr werden aber zu wenig Mitarbeiter da sind.

Cormac - - Off Topic

Selbst wenn die Faktenlage nicht eindeutig ist: genau dann sollte man erst recht Vorsicht walten lassen!

Cormac - - Off Topic

China hat andere Mittel um die Leute zur Raison zu bringen... Wenn du solche Maßnahmen hier haben willst viel Spaß, ich verzichte da gerne drauf.

Cormac - - Off Topic

Bei uns in Leverkusen darf man auch nur noch alleine unterwegs sein, außer man wohnt in einem Haushalt. Finde ich sehr gut. Arbeiten darf ich weiterhin, worüber ich mich ehrlich gesagt sehr freue. so sieht übrigens unser Schreiben aus:

Cormac - - Off Topic

Quote from BigJim: “Quote from BlackLion: “Bei uns haben alle Döner Läden noch auf !!Vielleicht sind die Türken ja immun ” Ohne wöchentlichen Verzehr einer Pizza oder Peking-Ente fühle ich mich aller kulinarischer Genüsse beraubt. Jetzt bleibt mir nur noch mein Klopapier (mit Blümchenmuster). Leider kann ich das schlecht essen. ” Dem Mann kann geholfen werden! der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Cormac - - Nintendo

Scheint ein richtig mieses Spiel zu sein, der Metascore ist innerhalb von paar Stunden von 93 auf 91 gesunken!