Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Corona offenbar auch vom Mensch zu Tier übertragbar tagesschau.de/ausland/corona-tiger-uebertragung-101.html

• Werden eh nicht „nur“ die getestet, die entweder mit einem offiziell anerkannten Fall in Kontakt gekommen sind, oder die in einem der Gefahrengebiete wie Italien, oder Spanien waren? Oder halt die krassen Fälle, die Beatmungsgeräte erfordern?

• Quote: “Niedersachsen zahlt aber eine Besoldungsgruppe niedriger als die übrigen Bundesländer bis Sekundarstufe 1, da also lieber Gym machen. ” Pseudo als Gym Lehrer? 10-Gratis-Tipps-wie-auch-Du-garantiert-leicht-Fitnesstrainer-werden-kannst.jpg “4 Sätze à 10 Wiederholungen, Marsch, Marsch!“

• Bei uns im Supermarkt ist vom Angebot wieder alles normal zu haben, ausser natürlich Klopapier, dessen Regal komplett leergefegt ist. Ich glaube ich habe das zwischenzeitlich auch nur zwei mal halbwegs gefüllt gesehen.

• solang du nicht mit dem Schwanz wedelst...

• Danke für die Zusammenfassung, konnte den Artikel nämlich nicht lesen, da die Seite behauptet, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin und deswegen deren Cookies bei mir nicht funktionieren. Jo, das ist in der Tat arrogant, nur sind “wir“ das eben auch. Ich kann ja auch super schlafen, obwohl ich über die durch Hunger und Ähnliches leidende Menscheit weiss (wobei mich die tatsächliche Zahl beim Googlen doch ziemlich erschreckt hat, hätte diese niemals soooo hoch eingeschätzt) und, schizoph…

• Jo, allerdings schreiben wir arroganten Penner auch, wie gut es uns geht (tut es natürlich auch - ausser natürlich im alles ist scheisse Thread und in diesem hier), während beispielsweise jährlich um die eine milliarde Menschen verhungern. Ist aber natürlich nur ein Sack Reis in China (oder häufig sicherlich eher Afrika), der da umfällt. Betrifft uns selber absolut null. Dann kommt da ne neue “leichte Erkältung“(tm), an der Leute leider auch sterben (wie es bei an anderen Erkrankungen auch passi…

• Wie schon gesagt wurde, schützt der Träger einer Maske durch das Tragen eher die anderen, dass keine Tröpfchen bei feuchter Aussprache, beim Husten, oder Niesen in den Raum gelangen und da tut es nen Fetzen eines alten T-Shirts, nen Schaal, oder japanische getragene Schlüpfer genauso Er selber dürfte nach kürzester Zeit sogar fast mehr Angriffsfläche für Viren, Bakterien, etc. bieten, da die durch den Atem befeuchtete Maske dann wie ne Erweiterung der Schleimhäute fungiert , sozusagen ein deutli…

• Naja, bisher hab ich's eh nie nötig gehabt. Und als Mann kann man meiner Meinung nach ruhig auch mal Hände haben, die keiner Babyhaut entsprechen. Und deswegen geblutet haben mir die Hände bis jetzt dann auch noch nicht

• Das mit dem Verlust der Eigenfettung hat mir meine Mutter irgendwann in meiner Kindheit auch gesagt. Seitdem benutze ich keine Creme. Habe dies bislang aber auch nie hinterfragt, ob tatsächlich wahr, oder nicht. Denn ansonsten cremen sich eigentlich alle, die ich kenne regelmäßig zumindest die Hände ein. War auch schon kurz davor, mir doch mal ne Creme zuzulegen, also danke für die Vergegenwärtigung, bzw. Bestätigung!

• Meine Hände sind auch ziemlich durch, creme (bisher) aber auch nicht Meine Friseurin benutzt Vaseline, ansonsten halt auf die Packungen schauen, was da an Inhaltststoffen angegeben ist. Meist prangert ja schon dick „Ohne Alkohol!“ drauf

• Laut Simulation müssten die aktuellen Maßnahmen für mindestens 7 Monate beibehalten werden, um die Ausbreitung des Virus einigermaßen in den Griff zu bekommen. Gedanken über gezielte Ansteckungen, um eine Herdenimmunität zu erzielen, und mehr... tagesschau.de/inland/corona-entwicklung-interview-101.html

• Wozu als DVD, wenn ich zum Schutze meinerseits und aller anderen einfach genau wie auf dem Cover abgebildet eh schon durch die Gegend Laufe Der Sicherheitsabstand wird jedenfalls von den anderen mehr als nur eingehalten!

• Und was sagen die Leute dazu, wenn du jetzt überall erstmal deinen Dödel rausholst? Ich benutze übrigens jetzt häufiger auch mal die Spitze meines Schlüssels, oder den Ellenbogen zum Betätigen von Knöpfen. Die Schlüssel fasse ich zwar immer wieder an, bilde mir aber ein, dass dort die Kontaktfläche geringer ist und ich im Zweifelsfall die geringere Dröhnung abbekomme

• ach so ist das! Jetzt sag blos nicht, dass es auch nichts bringt, wenn man sich Kondome nur über die Eier zieht!

• ooooohhh yeahhhhh!!!

• stimmt *noch mal schnell getragene Schlüpfer aus Japan bestell...*

• Was ist daran denn jetzt bitte verkehrt? Also ich trage meine Maske ja so: (Bild ist von Gestern) guilty_gear_ranking_zato-1.jpg Wobei ich letztens von meinem Arzt gehört habe, dass man lieber so eine Vollschutzmaske für wirklichen Schutz benutzen sollte: images

• Letzter Hardwarekauf

Bitmap Brother - - Off Topic

Wenn ich was angel, dann nur mit meiner originalen Dreamcast Fishing Rod. Vorzugsweise in Sega Marine Fishing. Aber postet ruhig mal eure Fänge, ihr Noobs! sega-marine-fishing-image321930.jpg

• @ FliegenTod: keine Ahnung, musste auch erst nachgooglen. Scheint wohl nen französischer Thriller von 2005 zu sein. Was das hier mit diesem Thread zu tun haben soll, erschliesst sich mir auch nicht ganz (Hidden Content) @Darkshine: blättere einfach die letzten 2000 Seiten hier im Thread durch und du weisst warum