Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

Retrorunner - - Multikonsolerium

Platz 29? ist das wirklich ein Grund zum Feiern?

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

Quote from fflicki: “Werbung die direkt über TV Geschaltet wird ist wohl mittlerweile doch realität geworden. Ich hab gerade meinen LG OLED C9 TV zum Zocken angeschaltet und war gearde beim Rennen Fahren als unten eine Einblendung von Tonys Pizza gekommen war, mit der Otion direkt eine Bestellung aufzugeben Muss wohl mit dem letzten Update die Tage mitgepatcht worden sein. Bin gerade mehr als Sauer. ” Ich habe meinen TV erst garnicht am Internet angeschlossen (außer kurzfristig für updates). Pro…

• Immer als falsch rausgestellt? Ich erinnere mich da a Lorne Lanning, der die PS2 aufgrund der schwierigen Programmierung kritisiert hat. Es gibt zig Dev Aussagen,die sich bewahrheitet haben. Warum seinen Aussagen soviel Glaubwürdigkeit geschenkt wird? 1.Der Dev ist von Crytek ein 3rd Party Entwickler. 2. Seine Aussagen decken sich mit den leak von Jason Schreier und somit Aussagen von zig anderen Devs 3. Seine Aussagen decken sich mit dem Fokus, welchen Sony bei der Entiwcklung der PS5 verfolgt.

• [SWI] Cooking Mama Cookstar

Retrorunner - - Nintendo

Quote from Nognir: “Wird glaub ich so schnell nicht mehr erscheinen, falls sich der Verdacht bewahrheitet : screenrant.com/cooking-mama-co…o-crypto-currency-rumors/ ” sind fake news

• Crytek engineer: PS5 better console, easier to reach peak performance Quote: “As a programmer and developer, which do you consider the best console for working and coding? PlayStation 5 or Xbox Series X? Definitely PlayStation 5. As a programmer, I would say that the PlayStation 5 is much better, and I don't think you can find a programmer who can outperform the PlayStation 5 from the Xbox Series X. For the Xbox, they have to put DirectX and Windows on the console, which is many years old, but f…

• Quote from bbstevieb: “Hitzeproblematik bzw. Performanceprobleme bei PS5 möglicherweise schon bestätigt? twitter.com/Daniel_Rubino/status/1245741486689398785 Entwickler haben angeblich grosse Probleme bei der Optimierung weil sie nicht genau wissen welche Leistung die PS5 konsistent liefern kann. ” Quote: “What a coincidence that the person making these claims has a long history of tweeting about how PlayStation is doomed https://twitter.com/macphisto96/status/821056256299466752 …https://twitter…

• Quote from namenlos: “Nun also doch: n-tv.de/newsletter/breakingnew…hutz-article21688629.html "Das Robert-Koch-Institut ändert in der Corona-Krise seine Einschätzung für das Tragen von Mundschutz. Wenn Menschen - auch ohne Symptome - vorsorglich eine Maske tragen, könnte das das Risiko einer Übertragung von Viren auf andere mindern, heißt es auf der Internetseite der Bundesbehörde." Fehlt eigentlich nur noch eine Empfehlung zum Hamstern von Grundnahrungsmittel demnächst, weil die Versorgung wohl…

• Es wurde wohl so einiges an Content gestrichen: (Hidden Content)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Retrorunner - - Nintendo

Mario 64 und Sunshine

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

Quote from Nognir: “Spiel soll so mittelmäßig sein: nintendolife.com/reviews/switch-eshop/panzer_dragoon_remake ” Den Usern gefällts metacritic.com/game/switch/panzer-dragoon

• [MD] INSANE PAIN

Retrorunner - - SEGA

Quote from Gottmensch: “Das Labor mit den Kreissägen gefällt mir besonders gut Ich war auch ein wenig fleißig und habe mich an einem neuen Track versucht. Ein dreißig sekündiger Loop, ohne PCM-Samples und einer Dateigröße von 12,7 KB. Feedback wie immer erwünscht. youtube.com/watch?v=3rejD0nrcwo ” ...großartig. Bester Song bis jetzt! IMO!

• Quote from Flat Eric: “Kann man beim OSSC die Eingänge (zB Scart, YUV) belegt lassen oder sollte man immer nur eine Konsole anstöpseln? Hatte dazu mal gelesen, dass man nur einen Anschluss gleichzeitig dran haben sollte. Bin gerade nicht sicher, habe die Frage vielleicht schon mal gestellt und die Frage wieder vergessen. ” Angeschlossen lassen. Ich habe jeweils einen Scart und YUV Switch an den Eingängen hängen.

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Naja was sollen bzw wollen die dritthersteller auch machen ? ” Siehe z.b. Witcher 3 oder Doom. Der Aufwand ist vielen der 3rd Parties jedoch nicht wert..... Quote: “Man bekommt ja auch andere Games noch von Drittherstellern die es nicht auf den anderen beiden gibt so wie es halt auch umgekehrt ist . ” Ja der Großteil diese Spiele sind Indiegames, Low Budget Titel, Mobilemüll....

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

Sind halt wieder viele Ports unterwegs, aber das war zu erwarten. Hab mich damit schon abgefunden, dass der Großteil der (großen) 3rd party Games Ports sind. Bei manchen Games ist mir das sogar ganz lieb.

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

Neues Album zu Jet Set Radio 2mellomakes.bandcamp.com/album…o-an-ode-to-jet-set-radio Unglaublich gut!

• twitter.com/JayDubcity16/statu…tml%231243156344095551490 Quote: “Matt Booty: “Microsoft 16 newly studios are not making AAA games! Only AA and Indie for GamePass”. ” Autsch...da war wohl einer zu ehrlich. Kommt net überraschend. Forza-Halo-Gears Dejavu...

• [Multi] World War Z

Quote from lu3mm3l: “World War Z, der anscheinend nicht wirklich beliebte Koop-Shooter von Saber Interactive, hätte besser gepasst . ” "It sold almost 2 million copies in the first month after the release" en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z_(2019_video_game)

• Völlig aus dem Nichts: Das Remake! Morgen als Pre-Order. Im US Nintendo Digital Shop jetzt schon erhältlich. Quote: “On a far, lone planet, you encounter two dragons awaken from the ancient times. #PanzerDragoonRemake, the visually-upgraded remade version of the classic Panzer Dragoon game, gets a Limited Run TOMORROW! Pre-orders open at 10am ET and will be up for four-weeks. ” EUCq7hvX0AACwR_

• Noch ein größerer Flop

• Diese Annahme ist schon gut eine Woche alt - deutsche Seiten pff ...die Frage ist wie weit Raytracing fortgeschritten sein wird - also auf der XBOX Series. Es frisst viel perfromance und deswegen ist es kein Zufall, dass MS ausgrechnet Minecraft für ihre Raytracing Demo genutzt haben.