Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Kou - - PlayStation

Gameware.at hat echt super schnell geliefer! Empfehlenswert!

• Was man so alles im Internet findet

Kou - - Off Topic

youtu.be/KPm0L8L-rZk Hach ja... Kommt nie wieder. NIE WIEDER Absolute Freiheit.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Kou - - Off Topic

Spiegel schön und gut; ich feier den Artikel! Er beschreibt so perfekt wie ich es fühle. Ich bin seit gestern in "echter" Quarantäne weil Dachau Klinikum in Quarantäne ist seit gestern. Hauptsache arbeiten darf ich Montag wieder. Abstrich gestern gemacht. Mal gucken..

Kou - - PlayStation

Meine deluxe kam eben. Frau Solls ruhig zocken, ich bespasse Johanna

Kou - - Off Topic

spiegel.de/gesundheit/psycholo…97-4e0c-9499-955560dd83b2 super Beitrag über die neue "homeoffice-elite"

Kou - - Off Topic

Quote from dingsbums: “ Dir ist klar das das 500 Euro Strafe kostet oder ?verkuendung-bayern.de/files/ba…0/159/baymbl-2020-159.pdf Was auch "toll" ist wenn momentan zuhause was kaputt geht (bei mir der untere Türstock der Haustür) oder du zuhause ein paar kleine Reparaturen machen müsstest (jetzt hätte man Zeit dafür ). Du kannst in keinem verdammten Baumarkt nicht mal einen Sack Mörtel oder eine Tube Silikon kaufen - ich frage mich echt wie sich die Regierung das auf Dauer vorstellt. Den eins i…

Kou - - Off Topic

Kleiner leon lovelock wa?

Kou - - Off Topic

Quote from Drachenfaust83: “Last of Us 2 - Verschiebung Also so langsam aber sicher hörts bei mir auf mit der ganzen Corona-Scheisse **** da , sorry thumbdown.png Wir bekommen nur noch Pflichten aufgedrückt, werdene extrem in unseren Rechten eingeschränkt, aber viele Leute (incl. mir) dürfen weiterhin noch schuften bis zum Umfallen??? Und jetzt dürfen wir selbst unseres Hobby nicht mehr richtig ausführen??? Wieso verschiebt man dann nicht jedes Jahr andauernd Spiele , shcließlich gibs ja weitaus…

• Hahahha Heute wieder mal 6.! Einfach zu viele Schwitzer online! Heute war die Verbindung auch echt zum Mäuse melken. Bester run so far: 10 kills. Davon 9 mitm Auto Zu geil! Drei Teams gesnackt!

Kou - - PlayStation

Nice!

• Gears of war 1 ultimate für die One 13,90€ gameware.at/info/space/Gears+o…?actionTag=front:headline

• Spiele eigentlich nur noch warzone. Absolut GENIALES GAME!! Zum kaputtlachen was dort möglich ist!! UNBEDINGT mal spielen! Muss ja ned mal der battle royale mode sein. Hat auch einen zweiten. Da respawnt man

Kou - - Off Topic

Weil nicht genug da sind.. armes Land. Ist eigentlich absolut ungut sowas. Mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht. Man kann Mundschutzdinger tragen bis sie durchgefeuchtet sind. FFP3 Masken haben wir eh noch nicht. Nur die Iso Stationen. Wir haben nur ein paar Verdachtsfälle hier liegen. Da isses ja eegal Personal darf auch so lange arbeiten bis es Symptome zeigt. Danke RKI

Kou - - Off Topic

Hier auf Neurologie läufts auch noch halbwegs vernünftig. Geisteskrank wie immer (alle Masken, kittel etc weggesperrt im Betäubungsmittel Schrank) aber relativ ruhig. Das Covid Abstriche teilweise SIEBEN Tage dauern ist ne Frechheit. Schutzbrillen hamma auch fast keine.. ekelhaft.

• [SWI] Bravely Default 2

Kou - - Nintendo

Aber echt. Selten so eine dumme scheisse gespielt

• Letzter Hardwarekauf

Kou - - Off Topic

eu.aimcontrollers.com/product/aim-mw-ps4/ mw ps4 scuf von der polnischen Firma "aim Controllers". Bin hype. Zocke eh fast nur noch cod auf der bluray Station 4

Kou - - Off Topic

Wenn, dann Schutzbrille und FFP3 Maske wie auf Iso stationen. Aber die haben halt auch engen Kontakt mit den Infizierten. Chillt daheim, nurs nötigste etc blabla. Weisst doch bescheid!

Kou - - Off Topic

Wir sind jetzt ja quasi in Katastrophenfall und sb heute wirds eklig. Hoffentlich brennts nicht zuuu arg hier. Keine Lust 24/7 zu arbeiten. Sorry ey. Baby zu hause und Frau klagt auch schon nicy über bissl Atemnot bei Belastung Ma abchecken morgen. Es wird ab Ende der woche richtig knallen. Bin ja gespannt wann wir mal hilfe vom THW etc kriegen Auf Station jetzt auch Maskenpflicht für und auf Normalstation. 2 komplette Stationen schon iso. Eine mit Bestätigten und eine Verdachtsfall Station. Häs…

Kou - - Off Topic

Also hier in Bayern sind rossmann-Lager bis oben hin voll mit Klopapier .. mussu halt Bundesland wechseln wenn du schön kacken willst

• [Multi] DOOM Eternal

Kou - - Multikonsolerium

Wollte es echt kaufen heute aber boah.. ne.. lieber warzone