Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Persona 5: Royal

108 Sterne - - PlayStation

Ich bin jetzt im letzten Trimester, also im neuen Spielabschnitt. Leider werde ich es erneut nicht schaffen, alle Social Links zu maxen. Habe ich noch in keinem Persona geschafft, das ist verdammt schwierig wenn man ohne Guide spielt. Aber die meisten werde ich auf Max bekommen. Die Wahrsagerin, der Gamer, der Waffenhändler und Yusuke werden wohl die sein, die nicht auf Level 10 kommen. Spielzeit liegt derzeit bei 146 Stunden. Also schon 23 Stunden mehr als im normalen Persona 5. Ich rechne heut…

• [Multi] Xeno Crisis

108 Sterne - - Multikonsolerium

Evercade nutzt ja nur Emulation. Also "fertig" ist es, weil sie da einfach das MD ROM draufpacken konnten. Ist ärgerlich für Neo Geo Fans, aber so überraschend finde ich die Verschiebung nun auch nicht. Die MD Version kam ja auch erst im Oktober oder November, also logisch dass es beim Neo Geo nichts mit dem zweiten Quartal 2019 werden konnte. Du solltest wenn du Infos willst eher auf Twitter schauen als auf die Website. Ist halt heute das primäre Kommunikationsmittel aller Devs und Publisher. D…

• [Multi] Final Fantasy IX

Also früher war ich nicht sicher. Weil teilweise klang es so, als sei der Monolog am Ende von Lili. Von wegen man kann die Zeit nicht zurückdrehen, die Erinnerungen bleiben... Sie muss nun Königin sein und kann nicht mehr weg, Zidane ist tot... Aber tatsächlich ist es sowas wie ein Abschiedsbrief von Vivi. Daher klingt das auch alles entgültiger als es jetzt bei Lili wäre, nur weil sie die Krone trägt. Die Möglichkeit dass er tot ist bestand für mich schon, weil er ja der einzige Held ist, der i…

• Aufgrund der Nachfrage wird die Classic Edition von SoR4 nun auch ein PAL Style Black Grid MD Cover haben. Sehr sexy, ist nunmal die beste Covervariante. So viel besser als der unsägliche rote Genesis Streifen. nexgam.de/forum/attachment/219…ed87add4e7a2f41c12eb6c48a

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Ist schon okay. Dann hat mans ins Jahr 2021 geschafft, und das bei nem Launch der Vita 2011. Hätte wohl kaum einer mit gerechnet nach dem ersten Jahr. Für mich kam jetzt auch schon länger nichts mehr. Ich finde die EAS Releases oft garnicht so schlecht, aber eben auch nichts was ich brauche. Wäre schön, wenn nochmal was tolles käme, aber wenn nicht, dann habe ich auch genug.

• [360/PS3] Nier

Ach so. Na ja, das kann sein... da weiß ich nichts zu. Entwickelt wird es von Toylogic und Platinum. Toylogic kenne ich nicht, vielleicht sind die an Bord wegen des verhunzten Automata-Ports von Platinum?

• [360/PS3] Nier

Schlimmes sicher nicht. Aber du merkst ja, dass es die Leute doch ziemlich spaltet. Aber wenige würden es wohl "schlimm" nennen. Es hat im Mainstream mittelmäßige Wertungen bekommen, aber viele halten es halt für ne Perle. So auch ich. Im persönlichen Umfeld kenne ich definitiv mehr Leute, die Nier toll fanden, und auch besser als Automata. Aber die breite Masse hats natürlich nie gespielt und bevorzugt das actionreichere Automata, ich gebe da aber auch mehr auf meinen Bekanntenkreis. Mit den Le…

• [Multi] Dark Souls

Ich denke das ist Teil der Designphilosophie, ob man das nun gut findet oder nicht. Es soll nicht alles haarklein erklärt werden, ob Gameplaysysteme oder Story. Letztere wird ja auch über die Item Beschreibungen fast mehr erläutert als durch Dialoge. Ebenso wie die Gegner für die Geschicklichkeit fordernd sind sollen solche Sachen wohl die Auffassungsgabe und Experimentierfreude belohnen. Aber ich hab ja selbst den Waffenkram nicht geschnallt und hier viel Hilfe bekommen. Dafür ist so ein Forum …

• [360/PS3] Nier

Na ja, es ist halt ein Gag. Spielt wohl darauf an, dass es eben mehr als ein Remaster ist. Und da es Nier 2 in Form von Automata bereits gibt, hat man sich einr lustige Art ausgedacht, das hier Nier 1.5 zu nennen. Und mir ist es nicht aufgefallen, wäre es auch nie weil Mathe und ich auf Kriegsfuß stehen. Ich dachte mir aber schon, dass mehr dahinterstecken könnte als nur ein absurd langer Titel für nen Lacher. Jetzt weiß ich also, was die Zahl bedeutet.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Okay, das "wie geil ist das denn" war dann aber viel Aufregung darum, dass ein Feature nicht rausgenommen wurde, das es früher gab... Und dann ists auch nur halb vorhanden. Ich denke, da sollten wir schon erwarten können dass sie mehr tun als einfach Sachen vom Original nicht rauszuschneiden. ;P

Wie meinen?

Ah, wie Red Dead Redemption 2. Ist bisher das einzige PS4 Game, wo ich ne Installationsdisc (ebenfalls mit so langer Installationsdauer) und eine separate Spieldisc hatte. Na dann viel Spaß!

• [MD] INSANE PAIN

108 Sterne - - SEGA

Wow, geht das fix! Der sieht auch super aus!

• [PS4] Persona 5: Royal

Heute ist Release-Tag und ich habe schon ne ziemlich hohe Spielzeit erreicht. Das Game macht wieder so süchtig, dabei bin ich noch nicht mal im neuen Semester. nexgam.de/forum/attachment/219…ed87add4e7a2f41c12eb6c48a

• Auch wenns nicht verändert wird (nachgebessert will ich nicht sagen, ich fand die Kämpfe besser als in Automata und würde daher eher eine Verschlimmbesserung befürchten, aber ich bin halt auch generell kein Fan von Platinum Games Gameplay) dürfte die neue Version besser sein dank mehr Content. Gespielt haben muss man es imo als Genrefan eh, für mich das beste was SE in der Generation rausgegeben hat.

Ja, also nach diesen News liefert Amazin.fr gar keine Spiele mehr. Bei uns ist es ja bisher nur möglicherweise verzögert, in Frankreich und Italien sieht es wohl anders aus. Da würdest du deine Vorbestellung eventuell gar nicht mehr bekommen.. internetworld.de/e-commerce/co…snotwendiges-2517936.html

Quote from ChaosQu33n: “Ich habe da jetzt auch mal bestellt. Ist dann zwar starke 30 Cent teurer, als bei Amazon, aber ich hatte bei Animal Crossing schon das Pech, dass die das so miserabel verpackt haben, dass es beschädigt wurde und gar nicht erst ausgeliefert wurde. ” Hmh? Ich sehe sowohl Standard als auch Deluxe Edition je 20€ günstiger als bei Amazon. Zumindest Amazon.de. Standard: 69,99 bei Amazon, 49,95 bei Netgames. Deluxe Edition: 89,99 bei Amazon, 69,95 bei Netgames. Wobei bei Netgame…

• Hui, nicht schlecht. Für 20 pro Stück kann man nicht meckern.

Persona 5 Royal war das erste Mal, das ich da geordert habe. 10 Tage vor Release hatte ich es zuhause, und viel weniger bezahlt als anderswo. Das war schon extrem. Und gerade derzeit, wo Amazon ja eh warnt dass nicht essentielle Waren verzögert geliefert werden können setze ich dann umso lieber auf einen kleineren Händler. Weiß garnicht, warum mir der Shop immer entgangen war.