Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Cooking Mama Cookstar

Nognir - - Nintendo

umso besser. Hast du noch nen anderen Artikel dazu?

Nognir - - Nintendo

halte das auch für etwas weit hergeholt, aber bisher gibt es immer noch kein offizielles Statement, warum es von allen Shops entfernt wurde. Eventuell müssen sie ja auch was zensieren, aber ist alles natürlich nur reine Spekulation.

Nognir - - Nintendo

Wird glaub ich so schnell nicht mehr erscheinen, falls sich der Verdacht bewahrheitet : screenrant.com/cooking-mama-co…o-crypto-currency-rumors/

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

Da waren die angepassten Öffnungszeiten dann bis 23 Uhr. Schlimmer war es noch bei Wild World auf dem DS. Glaub da waren die Läden dann ab 21 Uhr schon zu und da gab's keine Möglichkeit zum anpassen.

Nognir - - Nintendo

Also ich spiele es ja wirklich gerne, aber diese Osteraktion geht mir grad derbe auf den Sack. Man bekommt kaum mehr Fische oder andere Sachen, weil man permanent nur irgendwelche Eier bekommt

• hab mir mal die Freiheit genommen den Threadtitel noch anzupassen. Ich habs noch im Regal, aber leider immer noch net angespielt. Die liebe Zeit..

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Nognir - - PlayStation

ich bestell ausschließlich bei Netgames. Vor allem weils da fast immer auch die UK Fassungen gibt.

• Zuletzt gehörter Song

Nognir - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Quote from Nognir: “youtube.com/watch?v=Zl0FlmgcT1s ” Hör doch mal da rein:youtube.com/watch?v=Tt0rSbAr2OQ ” Sorry für die späte Antwort. Hab mir das jetzt angehört und gefällt mir echt gut! Advent Sorrow ist auch sehr geil, hab ich schon ewig nimmer gehört. Hör jetzt grad das Album hier auf Spotify. Gefällt mir auch sehr gut: youtube.com/watch?v=-OD966KEwGA

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Nognir - - Multikonsolerium

Ich hatte mir das Spiel ehrlich gesagt auch überlegt, aber mangels Mitspieler wieder verworfen. Ihr spielt es auf PS4? dann würd ich es mir vielleicht auch holen

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

Spiel soll so mittelmäßig sein: nintendolife.com/reviews/switch-eshop/panzer_dragoon_remake

• [Multi] MotoGP 20

Cool, da bin ich dann wohl auf ServusTV mit dabei.

• [Multi] Nintendo Direct

Nognir - - Nintendo

Was ich mir auch noch holen will ist das Good Job!. Das fand ich vom Trailer her mega. allerdings sind mir da die 20 Euro noch zu teuer.

• [Multi] Nintendo Direct

Nognir - - Nintendo

ich hab nur die Befürchtung, dass wieder nicht alles auf der Cartridge sein dürfte. Von daher werd ich mir das Spiel womöglich nur digital holen. Weil bei 2K Games ist ja oft auch das Spiel nur zum Teil auf der Cartridge.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Nognir - - Off Topic

war doch eigentlich auch abzusehen, das die USA die Spitze übernehmen wird einfach aufgrund der Anzahl der Einwohner. Da sind wir in Deutschland von der Einwohnerzahl her ja eher klein geraten.

• [SWI] Bravely Default 2

Nognir - - Nintendo

will mir die Demo später auch noch laden. Der erste Teil hat mir gut gefallen, auch wenn ich mich an das Kampfsystem erstmal gewöhnen musste, weil es eigentlich nicht so meiner Spielweise entspricht

• [Multi] Burnout: Paradise

ich freu mich auch schon drauf. endlich Burnout Paradise das fünfte Mal durchspielen Allerdings fürchte ich, dass es einen neuen Soundtrack haben wird. Der Song im Trailer von Airborne war ja bisher nicht dabei im Spiel.

• PlayStation Plus / PS+

Nognir - - PlayStation

dann könnt ich mal Uncharted 4 vielleicht zu Ende spielen. Fand das so sterbenslangweilig und das ewige Geschleiche ging mir ziemlich auf den Sack. Vielleicht kann ich mich ja jetzt dann aufraffen..

Nognir - - Nintendo

ich muss jetzt aktuell die drei Häuser aufbauen und Möbel dafür bauen. Hab allerdings gestern nicht genug Zeit dafür gehabt das zu erledigen. Immerhin steht heut hoffentlich die Brücke und ich kann dann das nötige Zeug sammeln.

Nognir - - Nintendo

Ich hab Orangen. Vielleicht hat ja jemand Kirschen, weil die hätte ich gern