Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Disney+ (Streaming Platform)

bluntman3000 - - Multimedia

Quote from pseudogilgamesh: “Und wegen so Leuden müssen Filme u Serienmacher ihren Produkten bald jeweils ne eigene, "geeichte" 4k-testsuit beitun, um Hieb u Stichfest zu beweisen, dass sie sich keines Schwerverbrechens vor den Augen der Obrigkeit schuldig gemacht haben. ” This! Und + = 018ao5jaa.gif Was anderes, in den US of A ist Onward inzw. über Disney+ verfügbar. Der musste ja aufgrund der landesweiten Kinoschließungen vorzeitig seinen Lauf beenden. Schon verrückt. polygon.com/disney-plus/2…

Naja, "sichtbar". Ich bleibe dabei: The Mandalorian sieht auf (m)einem 65" 4k Dolby Vision Fernseher umwerfend gut aus. Das ist nur meine ganz subjektive Wahrnehmung, wobei meine Augen von CGA-Grafik, über VHS-Bänder bis eben 4k so ziemlich alles gesehen haben, was sich über Bildschirme bewegt. Ob da jetzt irgendwo einer sitzt und sich mit Excel-Tabellen, Spektrometer und selbstgefröbeltem Schnörkranz einen auf dreikommasieben Prozentpunkte Differenz seiner Ausleuchtungsberechnungen runterholt, …

Quote from HairFU: “Kann jemand was zur Bildqualität sagen? Zum einen zum Thema momentane Datenrate und die dadurch sichtbaren Einbußen (Unschärfe, Blöckchenbildung)? Wie sieht es mit 4K/UHD Content aus? ” Ich habe die ersten drei Folgen von The Mandalorian mit meinem Sohn auf einem FullHD TV im Arbeitszimmer gesehen (Wohnzimmer-TV war besetzt, Frau und Tochter können mit Star Wars nichts anfangen), Qualität war ok. Gestern Folge 4 - der große TV war frei und wir haben die Chance eiskalt genutzt…

• Quote from Setsuna: “!addlicense asf 447069 ” Wie funktioniert das?

• Quote from walfisch: “Mal ne blöde Frage, weil bei mir kein Ladegerät dabei war. Was nutzt du denn da für eins? ” Ich nutze irgendein noname / Standard Teil. Darauf steht Input 100-240V ~50/80Hz Max. 0.3A Output 5V --- 2.0A @Sinistar Mein RG350 war gerade im tiefroten Akkubereich, ich habe ihn vor 10 Minuten an die Steckdose gehangen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die rote Lampe erlischt. /e Ziemlich genau 4h später war die LED erloschen und der Akku voll.

Gerade die erste Folge "The Mandalorian" gesehen, gefällt mir wahnsinnig gut! Das hat für mich mehr Star-Wars-Flair als die letzten Kinofilme zusammen, ausgenommen "Rogue One" und "Solo"!

• Es gibt den RG350 jetzt als Redesign unter dem Namen RG350M: youtu.be/ntEM20Ah1_k Neu: - Gehäuse komplett aus Aluminium - 480p IPS Display - Position von D-Pad und linkem Analog-Stick wurden getauscht - Steuerkreuz und Buttons sind generell ein bisschen verändert worden /e - Verkürzte Akkulaufzeit /e2 - Ungenauere Farbwiedergabe

• Quote from alien011: “Das Händewaschen bringt dir aber auch nur was, wenn du noch keine rissigen Hände hast. Durch kleinste Wunden kommt das Virus in den Blutkreislauf, die Schleimhäute sind ja nicht der einzige Infektionsweg. ” Ist das so?

Hab die App heute früh auch auf meinem LG installiert. Läuft soweit, aber die Magic Remote funktioniert nicht. Das wird hoffentlich noch gepatcht, ich hab keine Lust auf Klickorgien mit den Pfeiltasten.

• @Maniac555 Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort!

• 1.) Wäre ein Medikament zur Behandlung der Symptome nicht mindestens genau so wichtig wie ein Impfstoff? 2.) boerse.ard.de/aktien/fujifilm-…corona-hoffnungen100.html - Was bedeutet das? Kann ein solches Medikament, sofern erwiesen wirkungsvoll und ohne offensichtliche Nebenwirkungen, evtl. "lizenziert" und weltweit von irgendwelchen Pharmakonzernen hergestellt werden? In etwa: Die verraten das Rezept, werden durch Anteile an Verkaufserlösen steinreich und morgen rollen überall die Bänder an? @Ma…

• Quote from Maniac555: “Uuuuund ich bin Kontaktperson. Eine ehemals lungentechnisch absolut unauffällige Person ist übers WE leider verstorben. ” Wie alt war sie/er? Bei uns ist gerade die Studentin, die während der Semesterferien an der Kundenabfertigung und bei der Abrechnung aushilft, nach einem Urlaub zurückgekehrt. Sie war in New York, ihre Au-Pair-Schwester besuchen. Großraumbüro, sie ist 6 Stunden täglich hier jetzt. Chef hat sie mit offenen Armen empfangen, weil andere Kolleginnen aufgrun…

• Quote from Maniac555: “Einen Antikörper-Nachweis gibt es nicht ” Das bedeutet, dass man das Virus nur im "aktiven" Zustand nachweisen kann?

• Meine Frau arbeitet ab heute im Home Office. Sie muss allerdings heute früh ins Gymnasium, um den Spind unserer Tochter auszuräumen. Das ist jetzt ganz wichtig scheinbar. Danach in die Grundschule, um den Elternbrief von der Lehrerin unseres Sohnes abzuholen. Das geht nicht elektronisch scheinbar. Arbeitskollege, der mir gegenüber sitzt, kommt grad rein und erzählt mir von der geilen Polterhochzeit, auf der er am Wochenende war. Menschen

• Mal kurz realtalk bitte: Wie verängstigt / panisch / hysterisch / seid ihr aktuell? Skala 0 (LOL Coroner) bis 10 (We're doomed!)

• @Smart86 in letzter Zeit immer mit richtig guten Deals, danke dafür!

• Quote from Retrorunner: “Jep, nur habe ich das Gefühl, dass mehr Panikmache und Missinformationen verbreitet werden, als es einem lieb ist. Bei all den Todesopfern in Italien, wird z.b. das Alter nicht angegeben. ” Ja aber genau das ist doch der Punkt. Es mag sein, dass ein Großteil der Todesfälle Menschen betrifft, die 70+ Jahre alt und/oder geschwächt sind. Ich sehe nur die beruhigende Information in dieser Statistik nicht. Ok, "von uns" hier wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sehr vi…

• Für wie lange?

• Zuletzt gesehener Film

bluntman3000 - - Off Topic

Onward (Keine halben Sachen) Gestern mit der Familie (fast allein) im Kino gewesen. (Hidden Content) Der neue von Pixar: In einer Welt voller Fabelwesen stolpern zwei ungleiche Brüder durch haarsträubende Abenteuer, um einen unvollständigen Zauberspruch zu beenden. Einen Zauberspruch, der ihren vor langer Zeit verstorbenen Vater noch einmal für ein paar Stunden zurück bringen kann. Jede Menge Querverweise und Insider für (Rollen)Spieler, großartig animiert, zum brüllen komisch und tieftraurig. I…

• @Nognir @CarlosMiyamoto bye.gif