Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hm, leider ohne den wirklich grandiosen MP-Modus. Mir gefiel MW2 damals sehr gut, auch die Spec-Ops im Koop fand ich klasse. Es ist bis heute das einzige Spiel der Call of Duty-Reihe wo ich die Platin-Trophäe geholt habe. Die PS3-Retail findet man immer noch regelmässig zwischen 5 und 10 EUR gebraucht und die Server waren bisher immer ausreichend gefüllt, beeindruckend nach 11 Jahren. Mal sehen op mir die aktuelle Neuauflage gefällt.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Goldeneye - - Off Topic

Ich war gestern auch in einem DM und die hatten für meine Frau nur die grünen Tüben für 10 EUR da (working hands) Die sind teuerer als in Frankreich oder Luxemburg. Mal sehen ob sie ihr helfen, ich muss sagen dass ich hauttechnisch echt Glück habe und den ganzen Kram nicht brauche.

• eure Autos

Goldeneye - - Off Topic

Nein bei mir waren es jetzt 10000 Kilometer die ich seit November zurück gelegt habe. Danke für eure Anregungen, werde gleich nach der Arbeit mal nachchecken und gegebenenfalls dann nachkippen.

• eure Autos

Goldeneye - - Off Topic

Mal eine generelle Frage: Mein Auto (1,8 liter Benziner, Mazda 6 2010) meldet mir das Symbol dass ich Öl (nach)füllen soll. Ich war aber erst im November wegen einer anderen Sache in der Werkstatt wo dann auch Motoröl nachgefüllt wurde und die haben ein Schildchen drangehängt wo steht dass ich noch 30000 km machen kann eher ich nachfülle. Von November bis heute habe ich 10000 km runtergemacht. Soll ich jetzt selber nachfüllen (Öl konnte ich bereits besorgen da en größerer Supermarkt welchen führ…

• Die Retail-Version gibts in Luxembourg schon zu kaufen. Sie kostet 49 EUR. Die Digital ist bestimmt teuerer und kommt später.

Goldeneye - - Off Topic

Das ist hier genau das selbe. Es ist abends nach der Arbeit einfach unmöglich Milch und Eier zu bekommen. In den Luxemburg-Dörfern sind die Regale zum Abend hin generell ziemlich leer, deshalb fahre ich Morgen in einen REWE und DM. RLP und Saarland scheinen dass logistisch besser hinzubekommen bzw ist die Gier der Bürger an diesen Orten überschaubarer. Das ist aber mitlerweile ein echtes Rungeier, es sind nur noch 5 oder 6 Grenzen geöffnet. Ich bin am schnellsten zu Hause wenn ich durch Frankrei…

• [Multi] DOOM Eternal

Goldeneye - - Multikonsolerium

Das mit dem Abstürzen dürfte nach den ganzen Verschiebungen aber nicht sein.

• [Multi] DOOM Eternal

Danke für die Hilfe, ich gebe der Sache noch eine Chance. Die Kämpfe selbst sind wirklich nicht übel, teilweise waren das bisher auch richtig knappe Duelle. Die Hüpferei macht es für mich aber gefühlt schlechter als das Doom von 2016.

• Habe den ersten ebenfalls von SLG gekauft, glaube das war deren zweites oder drittes Spiel. Habe da 100% der Trophäen, das war garnicht so leicht, aber ich liebe dieses Genre und der Humor samt Präsentation ist wirklich super! Der zweite Teil kann nicht ganz mithalten, allem voran die Steuerung ist umständlicher, aber der macht ebenfalls super viel Spass. Also wer Metal Slug mag, liebt vermutlich diese beiden Teile. Für Käufer des ersten Teil (von SLG) gibts scheinbar einen Schuber wo man beide …

• Quote from TommyKaira: “Quote from TommyKaira: “Den Autowerkstatt-Simulator für 10 Euro hätte ich gerne genommen. ” Gibt es jetzt für 9,99 bei Amazon. ” Vielen Dank für diesen Tipp, meine Partnerrin hat es mir gerade geordert da ich dort kein Konto habe. Das kostet in den luxbg. Saturn-Filialen 16,99 EUR (bevor selbige letzte Woche schliessen mussten). Für die paar wenige weiteren Luxemburg-Pendler sei gesagt dass das noch geöffnete Auchan-Einkaufscenter Doom Eternal für 46 EUR verkauft und TT I…

• [Multi] DOOM Eternal

Ich hänge jetzt leider nach 2 - 3 Stunden ebenfalls an so einer Sprungstelle. Davor habe ich es immer mit Gluck hinbekommen. Ich habe es eine halbe Stunde probiert und bekomme es einfach nicht hin. In den Controller-Einstellungen sieht man NICHT einmal was man drücken muss um sich daran zu hangeln! Ich glaube ganz selten tut sich was wenn man den rechten Analogstick irgendwas betätigt. Hier ist die Stelle auf einem Bild (wenn man diese packt kommt sofort danach noch eine schwerere Stelle) ibb.co…

Goldeneye - - Off Topic

Ja das ist hier genau so: man gibt sich quasi selbst eine Diagnose und ruft auf der Arbeit an dass man nicht kommt. Jetzt hat eine Person bei uns im Gebäude den Coronavirus. Alle Menschen die diese Stockwerk letzte Woche betreten haben müssen zu Hause bleiben. Der Frau im mittleren Alter soll es den Umständen entsprechend gut gehen, aber dennoch verstehe ich nicht dass wir noch immer kommem sollen. Luxembourg hat das ganze nicht wirklich im Griff und kommt als kleines Land nun schon auf satte 8 …

• Hamburg hatte ähnlich schlechte Werte wie Luxemburg. Hier gibt es bereits 4 Tote bei gerade mal einer halben Million Einwohner. Was das ganze für die Wirtschaft bedeutet hängt davon ab wie lange es andauert. Mal sehen ob es großartig was durcheinander wirbelt. Angebot und Nachfrage heißt bei uns dass der Quadratmeter 10000 EUr gekostet, da darf sich durchaus etwas ändern. Dennoch vermute ich das wegen Corona weniger Menschen sterben als durch gebrochene Herzen mangels Besuchen in sämtlichen Heim…

• Kann es sein dass viele Leute große Quantitäten kaufen weil sie den Laden nicht oft betreten wollen wegen der Infektionsgefahr?

• Ich habe ja diesen Grenzpassierschein und kann nur staunen was die Unterschiede angeht: die Ladenregale in Luxemburg sind leergefegt, die deutschen Pendants „Rewe“ und Co sind ziemlich gut gefüllt. Alles andere ausser Supermärkte und Apotheken sind schon seit Tagen zu, also gibt es Games nur im „Auchan“. Einzig der sehr günstige Sprit ist noch ausreichend in Luxemburg vorhanden. Ich muss nachwievor arbeiten da ich in der Justiz tätig bin und die nationalen Register und Datenbanken sind nur über …

Goldeneye - - Off Topic

Ich verstehe es auch nicht, muss Morgen Mittag wieder rüber pendeln... Ergibt absolut keinen Sinn dass ich als potentieller Anstecker durch die Gegend laufen muss, es geht auch ohne meinen Job. Alles was nicht Supermarkt/Apotheke ist hat in LUX ja schon bereits seit Samstag geschlossen, und der einzige Hypermarkt der auch Videospiele hat, ist ausverkauft. Dabei wollte ich mir Doom Eternal mitnehmen, und in Deutschland kostet das bestimmt jenseits von 50 EUR. Aber es hat auch gute Seiten, die Unw…

• Ich stehe jetzt schon 3 Stunden an der LUX-DE-Grenze, Wahnsinn. Wasserbillig und Schengen stauen mehrere Kilometer zurück, aber auch die kleinen Übergänge sind überlastet. Sind leider fast alles Flussgrenzen.

• Du hattest mir einmal an schöne Postkarte geschickt, glaube das war aus Olfen! In unserem Saargau-Dorf (2000 Einwohner) gibt es noch keinen Fall, allerdings ist die Staatsgrenze zu Luxemburg zu. Ich habe eine Arbeitgeberbescheinigung die ausreichend war um reinzufahren. In Luxemburg ist es gespenstig, da hat bis auf Apotheken und Supermärkte alles geschlossen. Die einst hoffnungslos überlasteten Strassen und Autobahnen sind wie leergefegt, zwischen Haustür und Arbeitsplatz lagen gerade einmal 30…

Goldeneye - - Off Topic

Ich werde meinen Sohn einfach Morgen mit zur Arbeit nehmen, somit brauche ich keine KITA. Sind eh nur 4 Stunden und ich nehme an dass es dann weitere Maßnahmen gibt. (komplett dicht machen aller Verwaltungen, die LUX-Grenze wird wohl auch zugemacht) Dann hat der Spuck ein Ende und wenn sich alle die können dran halten bekommt man das Problem eventuell in den Griff

• Coronaviren und Zocken [Versandwege]

Goldeneye - - Off Topic

Die wenige Male wo ich jetzt zur Arbeit gehen muss gilt jetzt die Regel das Briefe und Pakete von auswärts einen Tag lang liegen bleiben. Habe dann mal nachrecherchiert und gelesen dass die übertragbaren Viren maximal 8 Stunden auf Oberflächen überleben können. Daher habe ich letztens eine Kiste die ich erhalten habe ein paar Stunden lang auf der Veranda liegen lassen (Strictly Limited Games, Ware aus der Risikostadt Kirchheim unter Teck) Mir ist schon klar dass die Box nicht gebeamt wurde, aber…