Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Anubis21 - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Nur was zur Hölle soll man da jetzt machen? Meine einzige Idee ist unbezahlten Urlaub vorzuschlagen und dann irgendwie über die Runden kommen. Das ginge zwar aber irgendwie ist das schon bisschen doof. ” Also auf unbezahlten Urlaub würde ich nicht bestehen, den wenn dir was passiert während dieser Zeit, kann dich dein Arbeitgeber leichter rauskicken, als dir lieb ist. Aber warum akzeptierst du überhaupt Sonderurlaub auf Minusstunden? Wenn du ein Risikopatient bist, …

• @Ignorama Holla, sieht ja echt nice aus.... aber 200 tacken sind mir zu viel.... Das habe ich noch nichtmal fur meinen Lego Voltron Roboter bezahlt. Weißt du ob sie vielleicht auch was von Transformers haben? äd Topic: In meinen Besitz habe ich das Doctor Who Set von Lego Batman vs Superman von Lego Den Millenium Falke den Von der neuen Trilogie von Lego Voltron von Lego Und hoffentlich die ISS bald ach ja hab noch von Wish nen noname Lego Kopie von Gipsy Dange von Pacific Rim. Aber es sollen ja…

• Hamburger Innenstadt leer bis auf die Arbeiter und vereinzelt, paar Leute.... Aber Hauptsache jeder hat 100 Pakete Klopapier zu Hause.

• Quote from BigJim: “In meiner (Klein-)Stadt (rund 36.000 Einwohner) gibt es jetzt offiziell die ersten drei Infizierten. Im gesamten Kreis Recklinghausen sind es zur Zeit etwas über 50. Stadtbad hat seit heute geschlossen. Fitness-Studio hat momentan noch auf. Gehe ich aber vorläufig nicht hin. Zu riskant. ” Big Jim du lebst immer am Limit.

Anubis21 - - Off Topic

Quote from Azazel: “Die Maßnahmen sollen es ja auch nur eindämmen, verzögern. Wurde so auch von Beginn an kommuniziert. wie es soweit kommen kann? Mittlerweile sehe ich die Schuld bei jedem einzelnen. Scheinbar ist kaum einer in der Lage sich vernünftig zurück zu nehmen. Das persönliche Vergnügen steht über allem. ” Welches Vergnügen meinst du denn? Ich sehe es eher so, das die Hygiene bei einzelnen stark abgenommen hat.... Sehe ich immer, wenn ich bei WCs bin, da gehe einige gleich raus, ohne H…

Anubis21 - - Off Topic

Ab wann darf man in Panik verfallen? Weil hab ein Rad zu Hause an dem ich dann immer Dreh..... Wenn ich hier so alles liest, könnte man meinen das die Welt untergegangen ist. Die Panik wird weitergetragen.... Es ist schlimm das alles geschlossen wird, man kann sowieso nicht verhindern, das sich die älteren anstecken. Die Maßnahmen helfen es eher einzudämmen als zu besiegen. Die Frage die ich mir stelle ist, wie es überhaupt dazu gekommen ist....

• Yo Samurai Showdown 5 Special und 6 kommen jetzt am 13. März raus..... Kommen die nur auf PS4 oder später auch für Switch?

• Deutsches Netflix

Anubis21 - - Multimedia

Quote from FliegenTod: “Die dritte Staffel von Castlevania ist erschienen. Bin mal gespannt, die Zweite konnte noch gut unterhalten. ” Hab schon 2 Folgen durch..... geil. Castlevania ist echt gut geworden unter Netflix.

• Eure PlayStation Trophys

Anubis21 - - PlayStation

Yeah meine 6. Platin bekommen. Spiderman ist jamal ein geiles Game und die Platin war eigentlich auch easy zu holen....... Werde aber auch noch den DLC holen..... hab noch ein bisschen bock auf Spidy....

• Zuletzt durchgezockt Topic

Anubis21 - - Multikonsolerium

3. Spiderman (PS4) Hab ich heute beendet, klasse Story, klasse Spiel. Und das Ende..... Die Welt fühlte sich echt real an....die Überfälle, die Verfolgungsjagden von Autos, es gibt viele gute Sachen...das letzte gute Spiderman war The Ultimativ Spiderman auf den Cube(für mich). Werde mir aber noch mal den DLC geben und Platin hab ich auch schon fast....

• Ihr liegt alle falsch B&O MX 6000 ist das wahre....

• Zuletzt durchgezockt Topic

Anubis21 - - Multikonsolerium

Hey ihr solltet in den jeweiligen Threads diskutieren...... 2. Surviving Mars Ps4 Ja Story Modus gibt es ja nicht, aber man kann mehrere Geheimnisse erspielen, sowie Herausforderungen. Da ich aber schon 64% der Trophys erspielt habe, werde ich den Rest der Trophys nach und nach erspielen... so wie die Amerikaner sagen: „lets call it a Day.“ aber wenn man da erstmal drin ist, kommt man da schwer los....

• @CD-i hab ich ihm auch geratende Boxen auszubauen, gab nämlich ein MX5000 für lau.... aber ich wusste eben nicht ob man die dafür nehmen konnte.... Siehste Chester.....

• Quote from bluntman3000: “Titel hab ich schonmal angepasst Der Playable Teaser hat mir (als Gothic 1 + 2 Ultra) überhaupt nicht gefallen ” Das war jetzt erstmal ne Demo, ThQ hat ja erst einmal ne Umfrage gemacht und das Spiel soll ja noch düster werden... Ich hoffe einfach das sie noch den Content erweitern bzw. verbessern. Aber das sie Gothic überhaupt nochmal anfassen finde ich klasse.....

• Hey Leute, meine Gebete wurden erhört....: Gothic Remake kommt für Ps5 und Xbox Series X!!! Kann also in Multi

• Was habe ich Gothic 1 gesuchtet......... ich weiß noch wie ich immer Hundemüde in der Ausbildung war, weil ich während der Woche teilweise bis 1 Uhr nachts gezockt habe..... Aber freuen, würde ich mich aber über eine Ps4/5 Version.....

• Ich hatte es damals günstig für den 3Ds gekriegt und es hat mir sehr gefallen. Ich kann das Game eigentlich nur empfehlen.....

• Ok das Hort sich dann nicht so toll an. Wenn Apps nicht mehr unterstützt werden ist es ärgerlich. Aber da muss man sich bei Heroquest ja keine Gedanken machen.

• Finde App in Brettspielen jetzt nicht schlecht.... solange sie gut gemacht werden und sie merklich zur Atmosphäre beitragen, warum nicht..... Finde auch die ganzen Bücher mit AR klasse...

• Verdammt, es soll ja noch Streets of Rage 4 rauskommen und ich hoffe nicht nur bei LRG.... warte jetzt auch auf meine Bestellung und fertig. Sollt SoR4 wirklich nur bei LRG rauskommen, werde ich da nochmal zugreifen, sonst hält sich alle bei mir in Grenzen.....