Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• EUoOhddXgAIdcne mobile.twitter.com/LimitedRunG…/1245824231205679104?s=19

• PC Engine-Mini

Grandmaster-C - - PC-Engine

Quote from walfisch: “Ich meine ein japanisches Snatcher ist wie ein Vorspiel nachdem sich die Frau anzieht und heimfährt. ” Passt! Wollte mir eigentlich auch eine PC-Engine Mini holen, aber irgendwie ist mir das nicht mehr so eilig. Wenn das Teil günstiger wird, ja. Ansonsten kann ich auch darauf verzichten.

• Star Trek: Picard

Grandmaster-C - - Multimedia

Also mir hat Star Trek Picard gefallen. Ein Level wie 24, Sons of Anarchy oder das BSG Remake wurde nicht erreicht, dennoch eine schöne Serie, die ich mir sehr gerne angesehen habe und ich freue mich schon auf die nächste Staffel. Was mich aber in der letzten Folge nicht gefallen/bzw. mich gestört hat: (Hidden Content)

• Positiv an @kmarcusb

Quote from mzero2: “Hätte lieber ne 5 Staffel von Enterprise gehabt, als diesen langweiligen Mist. ” Nein Danke. Für mich war Enterprise eine einzige Katastrophe. Ich hätte nach Nemesis sehr gerne eine USS Titan Serie gesehen. Mir gefällt Star Trek Picard sehr. Ist halt von der Art her anders als die bisherigen Serien. Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder eine Star Trek Serie nach alter Machart sehen. (Raumschiff-Expedition-abgeschlossene Handlung pro Episode)

• 61aZ8JGgorL._SL1500_.jpg

• Quote from Retrozocker: “Witzigerweise benutze ich Sterilium schon seit über drei Jahren um Gebrauchteinkäufe bei Videospielen zu desinfizieren, bzw. ekelhafte Verschmutzungen auf den Hüllen/Discs zu entfernen. Jetzt hat es auch noch einen weiteren Nutzen. ” Genau dieses Sterillium benutze ich seit letztem Jahr auch, um die Hüllen meiner gebrauchten Mega Drive und Master System Spiele zu reinigen. Habe mir im August zwei 500 ml Flaschen für zusammen 11,24 EUR gekauft. Jetzt ist das Zeug auf Amaz…

• Heißt das "x" unter dem Spieletitel daß die Anleitung dabei ist oder fehlt? Haben die Master System Spiele die Hüllen mit dabei?

• m.youtube.com/watch?v=X-BP6yGUATs

• Krasse Ebay Auktionen

Grandmaster-C - - Auktionen

Wurde nun für GBP 230,000 verkauft.

• Quote from Elemental Master: “Hoffentlich gefällt dir der Asterix besser als mir. Viel Spass beim Zocken. ” Danke. Habe das Spiel seinerzeit schon zum Release zocken können, (damals von nem Kumpel geliehen) für mich ist es eines der besten Master System Jump n' Runs. Spiel macht Laune und hat auch richtig schöne Grafik zu bieten. Quote from pseudogilgamesh: “(Hidden Content) ”

• 30 Minuten Longplay: gamekult.com/emission/streets-…-la-redac-3050825847.html

• ytCte3M.jpg

Mir hat Folge 6 sehr gut gefallen, besonders am Ende nahm man ordentlich Fahrt auf. Mir gefällt die Serie, trotz mancher Längen außerordentlich gut. Wollte eigentlich warten bis die Serie komplett gelaufen ist und dann alles mehr oder weniger am Stück schauen, aber trotzdem rufe ich jetzt jeden Freitag Prime auf, weil ich die neueste Episode nicht erwarten kann.

Quote from sYntiq: “ABER: Eigentlich gehört diese Diskussion eher in den Serienthread und weniger in den Picard-Thread. ” In der Tat. Vielleicht kann ja ein Mod die letzten 5 Beiträge in den Serienthread verschieben.

• Laut einem Gerücht könnte es sich um ein Monster World IV Remake handeln: segabits.com/blog/2020/02/25/r…be-announced-at-gdc-2020/

Vorhin Folge 5 gesehen. Gleich zu Anfang schon ziemlich heftige Szenen. (Hidden Content)

• Quote from sYntiq: “Ich wundere mich ja ganz generell immer wieder wieso in einem VIDEOSPIELFORUM immer wieder rumgejammert wird dass man nicht über Politik diskutieren darf... In fast jedem Hobby- oder Szeneforum welches ich kenne gibt es entweder ein Politikverbot, was niemanden stört, bzw. wesentlich lockerer gehandhabt wird weile s dort funktioniert (mehr weiter unten *), oder es gibt gar nicht erst eines weil eh niemand auf die Idee kommen würde dort über Politik quatschen zu wollen. ” Der …

• Hab den Film nun gestern auch gesehen. Hat mir tatsächlich richtig gut gefallen. Schön auch die zahlreichen Easter-Eggs, die den normalen Zuschauern natürlich nicht aufgefallen sind. Am Ende dann noch eine schöne Überraschung. Der zweite Teil kann kommen. Einziger Minuspunkt: Muss man unbedingt irgendeinen unbedeutenden YouTube Kasper als Sonics Stimme einstellen?

• NCfSAUI.jpg