Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Alle Marvelfilme bis 2022 wurden nun nach hinten verlegt. Black Widow übernimmt den Startermin der Eternals im November. Jeder folgende Film übernimmt damit den Termin des nächsten.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

@walfisch hier schreiben Lehrer, Erzieher und Pfleger und die meinst dennoch es besser zu wissen als die Leute vom Fach? Gleichzeitig meinst du ignorama Anpflaumen zu müssen? Ironie in Reinkultur

• Habe derzeit meinen Spaß mit Pac Man Arrangement auf der 360. ist auf der Namco Collection mit drauf. Hat ein paar nette Ideen, wird zum Ende hin aber verdammt schwer und teilweise, aufgrund der verschiedenen Fahrstühle und Tore, etwas unfair. Dennoch nett für zwischendurch.

Azazel - - Off Topic

Dann sollte man den Markt zukünftig, also auch „danach“, meiden.

• The Mandalorian

Azazel - - Multimedia

Habe jetzt die ersten drei in Deutschland offiziell verfügbaren Episoden gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut. Star Wars feeling ohne reines kopieren der ersten drei Filme. Damit wesentlich besser als Solo und Episode 8. Kann mir evtl einer erklären warum (Hidden Content).

Azazel - - Off Topic

Hatte vor zwei Wochen zwei große Packungen bei Amazon bestellt. Waren nicht lieferbar, habe die Bestellung stehen lassen. 4 Tage später kamen die Pakete. Habe nun 90 Rollen Klopapier. Fühle mich wie Bill Gates

• Games with Gold

Azazel - - Xbox

Fable nehm ich mit. Dann bleibt die Disc sealed

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Neben Ghostbusters 3 wurden nun auch Morbius und Peter Hase 2 auf das Frühjahr 2021 verschoben. Zudem wurden auch die ersten Title aus 2021 weiter nach hinten verschoben.

• [MD] INSANE PAIN

Azazel - - SEGA

Jap. Der sieht echt stark aus.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Azazel - - Sonstiges

Bevor ich es wieder vergesse: bitte einmal positiv für @feilhaber!

• Ghostbusters 3: Legacy / Afterlife

Azazel - - Multimedia

Wurde jetzt im Zuge der coronakrise auf das Frühjahr 2021verschoben...

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Jurassic Park 2 Ich fand ihn schon seinerzeit im Kino nicht sonderlich toll. Ist eine typische Hollywood Fortsetzung. Mehr dinos, mehr Krach Bumm und wesentlich höherer bodycount. Die Story ist im Grunde fast die selbe wie im Erstling. Find ihn heute noch schlimmer als damals und ganz nebenbei: warum muss in jedem Jurassic Park Film mindestens ein Kind in einer größeren Rolle mitspielen?

• Gibts aber noch immer nur für den PC oder?

• [Multi] DOOM 64

Azazel - - Multikonsolerium

Gestern Abend gestartet und die ersten 2 Level beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, ist aber unglaublich was die sounduntermalung ausmacht. So ist es ein waschechter gruselshooter. doom 1/2 gefällt mir dank rockiger Musik aber irgendwie nen tacken besser auch wenn sie eben weniger gruslig sind.

Azazel - - Off Topic

Brauchst du mir nicht sagen. Allerdings haben im laufe der Woche auch verschiedene ärzte in den Medien empfohlen das alle Masken tragen sollten. Zwar „normale“, bestenfalls aus waschbarem Material, die Aussage hat sich da aber teilweise klar gewendet.

Azazel - - Off Topic

Finde es interessant das nun immer häufiger gesagt wird man solle eine Maske tragen. Bisher wurde das genaue Gegenteil publiziert.

• Star Trek: Picard

Azazel - - Multimedia

Hab sie eben beendet....also für mich war das, bis auf ganz wenige Momente, ehrlich gesagt gar nichts. X-beliebige, zu sehr Gestreckte Sci-Fi Story. Bei NG hätte man das mit einem Zweiteiler erzählt. Als 120 Minuten Kinofilm hätte es evtl besser funktioniert. so ist es eher langweilig, erzählt im Grunde absolut nichts wichtiges, wirkt überwiegend gestreckt wie Sau und hat nahezu gar nichts von NG, DS9 & Co. . War mir auch von Beginn an zu düster und depri.

Azazel - - Off Topic

Die Maßnahmen haben wir gerade mal seit knapp zwei Wochen. Dazu hat es uns in Deutschland, bisher, noch recht milde getroffen. Sowohl in Sachen pandemie als auch bezüglich der Maßnahmen. Wer jetzt schon nach Aufhebung ruft ist imo ein kompletter idiot. Sieht die Kanzlerin derzeit zum Glück genauso. um uns herum schnellen die Infektions- und Sterberaten massiv nach oben. Wie kann man da noch immer so vermessen sein und quasi verlangen zur Normalität überzugehen?

• [Multi] World War Z

Azazel - - Multikonsolerium

Das Teil ist ein astreines Left 4 Dead 3...bietet imo nur absolut nix neues.

• The Walking Dead / FTWD Thread

Azazel - - Multimedia

Das Staffelfinale wird verschoben. Aufgrund der coronakrise liegen die syncroarbeiten brach.