Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [360/PS3] Nier

Gyaba - - Multikonsolerium

Raketenjansel = bester Mann!

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Gyaba - - Sonstiges

Dickes Positiv @Chino

• @fflicki Natürlich sollte jeder so spielen wie es ihm/ ihr beliebt. Es ist ja auch "nur" eine Empfehlung Da das Spiel recht kurz ist und durch den Schwierigkeitsgrad "Hardcore" (der im Übrigen gar nicht so hardcore ist) etwas schwieriger ist, ist man etwas länger beschäftigt. Kann für den ein oder anderen Resi-Fan durchaus eine wissenwerte Option sein. Und glaub mir "Hardcore" ist definitiv nicht der "schwere" Schwierigkeitsgrad

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Dann wird das ja heute was - 16:00 Uhr passt?

• Kleine Empfehlung meinerseits, wenn es etwas mehr Herausforderung sein darf: wählt zu Beginn gleich den Schwierigkeitsgrad "Hardcore". Selbst hier gibt es keine Farbbänder und es werden immer Checkpoints gesetzt. Somit ist "Resident Evil 3 Remake" deutlich einsteigerfreundlicher. Habe nach ca. einer Stunde nochmal von vorne begonnen, weil es mir auf "Standard" zu leicht war. Dafür entlohnt der fantastische Beginn des Spiels!

• [PS4/PS5?] The Last Of Us 2

Gyaba - - PlayStation

Wow "The Last of Us 2" verschiebt sich wegen der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit Naught Dog sage zwar ganz klar, dass zurzeit Bugfixing betrieben werde und demnach das Spiel fast fertig sei, dennoch könne niemand einen festen Release-Termin nennen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Zocken hätte, ist nun aber doch irgendwie (obwohl nachvollziehbar) enttäuschend. "Iron Man VR" sei wohl auch betroffen. Zu "Ghost of Tsushima", welches bereits Ende Juni'20 erscheinen soll, wurde ke…

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Quote from dingsbums: “Naja schlimmer als die 9 Monate Wartezeit für Vasara bei Strictly Limited wird es auch nicht werden . ” This! Eigentlich sind wir Wartezeiten gewöhnt, aber das soll mir bei "Rolling Gunner" recht sein. Und natürlich empfehle ich im Zweifelsfall die normale Version - ist letztlich meine Dummheit so viel Geld für die Deluxe Edition im Voraus auf den Tisch zu legen

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Quote from dingsbums: “Quote from Ghost of Sparta: “Seit Tagen tut sich da nämlich gar nix an den Balken. ” Dann sollten die Leute die Interesse an dem Spiel haben auch ordern - dann füllt sich auch der Balken . ” Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Ich verstehe zwar die generellen Bedenken, dennoch werden diese durch Zurückhaltung nicht gemindert und so der Balken nicht gefüllt. Es ist zwar auch mein hart erarbeitetes Geld, aber ich habe dennoch in die Deluxe Edition investiert und hoffe am …

Gyaba - - Sonstiges

Dickes Positiv @Pandemonium

• Zockt es schon jemand? Meins ist immer noch nicht da, hängt seit gestern Morgen in Hannover fest Ich hoffe, dass es morgen endlich losgehen kann. Falls es jemanden interessiert: die Rocket Beans zeigen heute Abend um 22:00 Uhr ein Launch-Special im Retro Klub zum "Resident Evil 3 Remake".

• PC Engine-Mini

Gyaba - - PC-Engine

Mir klar, dass man nicht alles am heutigen Tage auf die Goldwaage legen sollte Der Gedanke aber ist schön

• PC Engine-Mini

Gyaba - - PC-Engine

Und jetzt bitte noch irgendeine Tastenkombi, um "Snatcher" doch auf englisch genießen zu können

• Zuletzt durchgezockt Topic

11. The Legend of Zelda (Nes Mini) - 7/10 Es ist passiert! Ich habe nach 7Std. 14Min. (zumindest zeigt das der Nes Mini-Timer an) das uralt "Zelda" durchgezockt. Es fühlt sich heutzutage sehr arcadig an und hat ein wenig gebraucht, um bei mir zu zünden. Ich gebe zu, dass mir ein YouTube-Vid und die Seite "zeldadungeon.net" beim Entdecken der Geheimnisse sehr geholfen haben. Zu Beginn bin ich doch sehr umhergeirrt und hab stumpf Rubine gefarmt, weil ich mir diverse Dinge beim alten Händler kaufen…

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Jetzt am Freitag würde mir gut passen! Dann sollte wir uns ein wenig Zeit nehmen. Bin völlig raus Wenn ich mal online war, dann haben wir nur "Warzone" gezockt oder ich habe mal ein paar Singleplayer-Projekte weiter gezockt. Wie wäre es am Freitag? Gegen Nachmittag 16:00 Uhr?

• @sYntiq Ich selber kann natürlich nichts zu "Terraforming Mars" sagen, habe von den Mängeln nun aber in einigen YouTube-Vids gehört - evtl. geht es hier auch um den Langzeittest. Freue mich auf jeden Fall, wenn ich es diesen Monat erhalten sollte. Ich berichte "Scythe" haben ein guter Freund und ich bisher zu Zweit gespielt, um es zu lernen. War noch nicht der erhoffte Knaller, zu Fünft war es dann aber wahnsinnig gut. Ich habe die Erweiterung hier und hoffe, dass wir eine epische Runde zu Siebt…

• PC Engine-Mini

Gyaba - - PC-Engine

Quote from Minrod: “Quote from tzameti: “kannst du schon was zum input lag sagen? ist er vergleichbar mit jenem des md mini? ” Ich bin da n7cht so kleinkariert. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Spiele spielen sich virzüglich. Als Normalsterblicher merkt man den Lag nicht. Nicht ohne direkten Vergleich. Es wird also nicht anders als bei den anderen Minis sein. HDMi und USB Kabel sind gleich wie beim Snes Mini. Man kann also die vorhandenen nutzen. Bin sehr von dem Gerät angetan, da es me…

• [PS4] Dreams

Gyaba - - PlayStation

Der User "Bad Robo" hat einige Dreams-Kreationen auf der PS4 geteilt. Und, was soll ich sagen ... das ist wirklich beeindruckend: [url]https://www.youtube.com/watch?v=Y1U3qFi91oE[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=3QPIcq8Uo1U[/url] [url]https://www.youtube.com/watch?v=kfA_-_TJC3A[/url]

• Quote from Knuspriges Wiesel: “Mein Exemplar befindet sich seit heute Vormittag im DHL-Lieferwagen - rechne jeden Moment mit der Türklingel. @Retrorunner Sollte...(Hidden Content) wirklich fehlen, wäre das schon extrem schade. Einer meiner Lieblingsorte innerhalb der gesamten Reihe. ” Jupp bei mir dasselbe - warte sehnsüchtig auf das Geräusch der Türklingel Schade zu dem, was in den Spoilern steht. Davon habe ich leider auch schon gehört. Dennoch soll es neuen Content geben. Ich bin wirklich ges…

Gyaba - - Sonstiges

Positiv geht an @Kettenhund Danke dir!

• Ich muss an der Stelle unbedingt die Entwickler für ihre geniale Umgebungsgrafik loben. Hier wird mehr Abwechslung geboten, als in vielen anderen Ubisoft-Titeln. Hier wird die Fantasie durch Storytelling aus der Open World entwickelt, hier schockiert das Spiel auf eine beeindruckende Art und Weise. Diese verschwenderischen Details, diese Abwechslung in den Hauptaufträgen - Wahnsinn! Das sieht einfach bombastisch aus. Die Missionen an sich sind spielerisch nur okay, weil immer gleich und die Haup…