Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zitiert aus dem link: Digital Trends reached out to Disney+ for its take on the analysis. Contrary to Teoh’s findings, we were told that The Mandalorian “is available in true HDR” with brightness values that exceed 200 nits. Company reps suggested that a lack of brightness could be an artistic choice on the part of the creative team. Could Jon Favreau and his team of filmmakers have kept The Mandalorian dark on purpose? We’ve asked Disney+ to reach out to the production team on our behalf to see…

• Neuer Fernseher

pseudogilgamesh - - Multimedia

Mehr als verständlicherweise. Alter... Notiz an mich: (Hidden Content) Fickt euch (just a little), Industrie u Handel Notiz 2 an mich: "Angst" vor dem endgültigen Tode meines Philips Pfl-Flats schieben Edit: Hinterher bringen sie noch BR-Player-Firmware-Updates an den Start, Kraft welcher "sie" einem dann urplötzlich auch den "allerprivatesten" Film-Genuss schön ab u zu mit Bannern zuballern dürfen, die guten Werbetreibenden. Alles natürlich gegen Aufpreis/Premium-FW-Update dann auch "löschbar",…

• Herzlichen Dank für deinen Beitrag! Wird gegebenenfalls demnächst in den Startpost eingepflegt Jetzt erstmal die Videos sichten; Danke nochmals für diese (wahrscheinlich leckeren) Leckerchen Durch diese Ästhetik inspiriert, werde ich demnächst ein paar Battlemechs im "Low-Poly-Look" bemalen, dem Quake thumbnail vom guten Stuart nachempfunden (oder auch je nach Stimmung mal "kleinteiliger" frakturiert, heißt: "blank", aber high polycount) youtube.com/watch?v=OipJYWhMi3k youtube.com/watch?v=OipJYW…

• youtube.com/watch?v=33yZsCIB8Fo&app=desktop äd Gym: Hatte schon nach Yamazakis "Fuck u and ur bullshit excuses"-Vollbart-Hühnen gesucht, ihn aber nicht gefunden Leutz, ich werd' noch geschmissen*, bleibe also ab jetzt hier echt fern Einen Pseudo-Edit gibbet aber noch für euch 2 Schnuckelchen: & *Danke, lieber azazel für's geile Game! Leutz, mal Xydonia googeln

• Wir hatten das ja vor Jahren u immer wieder mal: Einmal war's kurz davor, dass ich indeed über nen Ortswechsel Richtung SH fast "ernsthaft" nachdachte, aber der Zug ist weg u ich froh, dass ich noch hier an Ort&Stelle bin; dennoch u abermals Danks für das nice Angebot damals wie heute --> Sorry 4 Offtopic; i'mma out

• Zum Wohle aller Schüler: niemals Siehste doch an der verwendeten Zeit meines Memes, welches natürlich auch für mich Gültigkeit hat(te) (Hidden Content)

• Weil's passt, bring ich's abermals 5987317_700bwp.webp An einigen Zeilen (mag jene nicht, mag solche nicht, selbst bin ich aber einer der Geilsten) zeigt sich wieder mal eine Binsenweisheit der Psychologie: (Hidden Content) Edit: Immer dran denken: internet und so

• Neue Lieblingsyoutuberin finden *lechz*&*frohlock* youtube.com/watch?v=sXSUlwu4yFo äd 5:28 Eine ganz wunderbare Frau youtube.com/watch?v=BwE3sbX9OsA Der Kater ist brilliant; erinnert mich an meinen Gerd; derselbe "Jagdblick" mit weit geöffneten Pupillchen und auch dieselbe Faustkampftechnik

• Deutsches Netflix

pseudogilgamesh - - Multimedia

Dies³ Die Tage den GoT-Tiger-Kram geguckt; arme Tiere Das Härteste, nämlich das systematische Abmurksen der Kleinen, nachdem sie aus dem profitablen "Knuddel-Alter" heraus sind, wurde halt nicht gezeigt. Dreckschweine, alle miteinander (da nehme ich die Frau heraus). Edit: Dickes Sorry geht raus an alle wirklichen/animalischen Schweine in freier Wildbahn u in Gefangenschaft. Es war ein schlechter Vergleich/schwacher insult. "Drecksäcke" wäre besser gewesen.

• Zuletzt gehörter Song

pseudogilgamesh - - Off Topic

Mal wieder einen zwei drei 4 Klassiker rausgekramt (und extra für Jim was "Handgemachtes" ) youtube.com/watch?v=owaSC6RZgwo youtube.com/watch?v=Zfx_S1lNgpI youtube.com/watch?v=XSy6kQVWhfI youtube.com/watch?v=-IiZ6aYqiT4

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Muss nochmal den von 108 fein-getunten BG hervorkramen, um besser vergleichen zu können, daher: 21733-16colorsmirrored-rc-png Wollte schon ohne diesen direkten Vergleich (-aus meiner Erinnerung heraus-) sagen, dass dies Geld eher "schlecht" angelegt war, will aber auch niemandem auf die Füß treten. Spricht halt für 108's Können. Handwerklich gibt der sich nie ne Blöße, afair. Danke für's Update

• *stammel* "Ähhh-Es schädigt die Haut um den Mund herum", aha (für mich als Vollbartträger "volleren u dichteren Wuchses" dann ja schonmal kein Ding, wa?) Teile deine Skepsis dem Mann ggenüber (in verstärktem Ausmaße), muss ich nun doch sagen Danke 4 die info Edit äd Comic-Relief: (Hidden Content)

• ok, das interessiert mich natürlich; danks schonmal für's Herauskramen! Edit äd Marktwirtschaft, Menschlein u Corona-"Highlight" beim John Oliver: ab ca Minute 13 This system is unfit 4 any global distress, i'm tellin 'ya. Das soll jetzt kein Plädoyer für ne autoritäre Staatsform im Kampf mit andren Staaten sein, es soll ein Plädoyer für ne weltweite "Menschen-Staats-Theorie" sein. UNO, WHO, NWO und so; ich weiß, die Alu-Kenner werden diesen post lieben Edit äd Comic-Relief of this dark and drea…

• Trotz Lanz sehr anschaubar: m.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo Edit: und eh immer gut: m.youtube.com/watch?v=ElIf2DBrWzU Was mich oft irritiert ist der Umstand, dass die Marktwirtschaft, ein "Wesen ohne Gewissen", (mal wieder) eine unheilige Allianz mit einigen der dunkelsten menschlichen Charakterzügen eingeht, und von vielen gierigen Drecksäcken quasi aus uns Menschlein "externalisiert", von uns abgespalten wird, gleich einem unumstößlichen Naturgesetz, welches mit uns nich viel zu tun hat, bzw…

• Zuletzt gesehener Film

Der schwarze Diamant/uncut gems. Ein Wahnsinnsfilm, welcher körperlich stresst, aber mit System. (Hidden Content). Der Film irritiert, so wie er brilliert. Wahnsinn, imo Wer den Film noch sehen möchte, keinesfalls Spoiler klicken! Der Film ist einzigartig in seiner Machart; mich hat selten etwas derart beinahe körperlich mitgenommen/gestresst u gleichsam elektrisiert, und selten habe ich eine bessere Schauspielperformance gesehen, als hier von Sandler vor unser aller Augen präsentiert. Ich bin e…

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Geil Ihr macht da ne ganz wunderbare Arbeit; weiter so!

• Hab neulich von Ansätzen gelesen, welche das "Stoßweise-Öffnen" verschiedener Einrichtungen ins Spiel bringen. Gefragt wurde sich, ob es gangbar wäre, die Schulen jeweils 2 Wochen zu öffnen, um sie danach wieder ne Woche dichtzumachen und so weiter. Ziel ist es halt immer, eine Kurve mit gefährlichem, da unsre Intensivmedizin überlastenden "Hochpunkt"/peak zu verhindern, und jene "Kurve" nicht nur zu verschieben, sondern wie oben umrissen stoßweise dergestalt abzuflachen, dass das Alles ohne unn…

• Quote from Drachenfaust83: “Last of Us 2 - Verschiebung Also so langsam aber sicher hörts bei mir auf mit der ganzen Corona-Scheisse **** da , sorry thumbdown.png Wir bekommen nur noch Pflichten aufgedrückt, werdene extrem in unseren Rechten eingeschränkt, aber viele Leute (incl. mir) dürfen weiterhin noch schuften bis zum Umfallen??? Und jetzt dürfen wir selbst unseres Hobby nicht mehr richtig ausführen??? Wieso verschiebt man dann nicht jedes Jahr andauernd Spiele , shcließlich gibs ja weitaus…

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Es ergibt sich im Falle des backgrounds das Problem der "nicht-befolgten" Zentralperspektive im vordersten Layer. Das (für sich allein genommen durchaus zentralperspektivischer Logik folgende) "Gitternetz" im Zentrum korrespondiert nicht gut mit den daneben befindlichen "Schattierungen" oder was diese parallel verlaufenden Strukturen sein sollen. Vielleicht wollte der Künstler nur ne Art "Glow" (Lichtreflexe oÄ) dort zeigen, welche(r) nicht zwangsläufig im Fluchtpunkt des Gitternetzes enden muss…

• Zuletzt gesehener Film

Quote from Straitek: “Ebenfalls "Der Schacht" auf Netflix Ein etwas "anderer" Film, mit einem Experiment, wie es um die Menschlichkeit bestellt ist. Nicht für jedermann geeignet, da auch etwas Fäkalekel und doch auch die ein oder andere Goreszene dabei ist aber mich hat er definitiv mitgenommen. Kann mir jemand folgende Szene erklären? (Hidden Content) 09/10 ” Ich denke, (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Macht aber imo auch die Qualität aus, dass keine dieser Logik-Lücken und of…