Search Results

Search results 1-20 of 114.

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Stormlord - - Xbox

Also ich hatte keinen Start-Bug, und das Spiel ist bei mir kein einziges mal abgestürzt ... und das bei rund 32 Stunden Spielzeit! Da hatte ich wohl Glück! Nur die Sekunden-Hänger waren bei mir natürlich auch teilweise, und eben die nicht freigeschalteten Erfolge! Wegen Letzterem freue ich mich deshalb auch auf den Patch!

• Soeben Chasm durchgezockt ... alles auf 100% Fand das Spiel richtig geil, eine klare Empfehlung von mir!

• Heute die Email gekriegt, dass ich es erst am 08.04 bekomme! Ich kaufe normalerweise immer direkt im Geschäft, aber nachdem im Moment alles zu hat, hab ich ausnahmsweise mal bestellt ... und dann sowas!

Stormlord - - Xbox

Daran kann es nicht liegen, ich habe alle und hab die Rennen auch nicht gemacht! Und die 2 Schlösser in der untersten Reihe sind bei mir auch noch!

Stormlord - - Xbox

Habs auch durch, wirklich ein sehr geiles Spiel! Alles auf 100%, nur diese Renn-Herausforderungen kann ich jetzt nicht mehr machen, nachdem ich bemerkt habe, dass man da den "Durchstarten"-Splitter nicht verwenden darf! Wenn man den mal gewöhnt ist, kann man einfach nicht mehr ohne spielen! Bei mir wurden auch 2 Erfolge nicht freigeschaltet, den fürs Durchspielen und den für Energie auf Maximum!

Stormlord - - Xbox

Hab jetzt die Box mal ne Stunde vom Netz genommen, und danach gings plötzlich! Auch wurde mir gleich beim Starten des Spiels ein Erfolg freigeschaltet, der mir vorher anscheinend unterschlagen wurde! Nachdem Letzteres bei mir öfters vorkommt, sollte ich wohl jetzt mal ein paar ältere Spiele einfach mal starten, vielleicht ploppen ein paar auf!

Stormlord - - Xbox

Bin fast Durch, aber das hab ich auch nicht gewusst! ... und die drei Karten kann ich immer noch nicht kaufen!

Stormlord - - Xbox

da bin ich gespannt, ich hab das schon an mehreren tagen versucht, wär schon komisch wenn das zufällig jedesmal ein ungerader war!

Stormlord - - Xbox

Quote from Buggi: “Ich habe jetzt 5000 Geist-Lichter, aber ich kann die Karten nicht kaufen, obwohl sie Gold leuchten. A halten zum kaufen steht ja da, will aber nicht. ” Das selbe Problem hab ich leider auch! Wenn ich dann mehrmals "A" drücke, steht dann dass ich zuwenig Geistlichter habe, obwohl ich momentan über 7000 habe!

• Das Spiel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, ich bin darauf nur aufmerksam geworden weils im Metroidvania Thread aufgelistet wurde! Hab es heute angefangen und schon ein paar Stunden hinter mir! Ich finds richtig cool!

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Stormlord - - Off Topic

Vielen herzlichen Dank! Ich bin quasi schon am Weg zum Feiern!

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Stormlord - - Off Topic

Herzlichen Dank! Das mit dem Schnaps möchte ich zwar grad etwas einschränken (ich vertrags einfach nicht mehr so wie früher ), aber ganz lassen kann ich es sowieso nicht! Also Danke & Prost!

• Du hast PN!

• Hab das Spiel gestern auch durchgespielt und heute noch die 1000/1000 gemacht! Hat mir richtig gut gefallen!

• Fußball-Thread

Stormlord - - Sports

Bei uns in Österreich gabs heute auch Transparente zu dem Thema! Und ich hab damit ehrlich gesagt auch gerechnet!

• Liste aktualisiert! Will noch jemand?

• Quote from Omnibot2000: “Für mich gehört SteamWorld Dig 2 da auch noch rein ” Hab das heute angefangen, scheint ganz witzig zu werden! Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt!

• Fußball-Thread

Stormlord - - Sports

Hab aber auch geschrieben, dass ich dann gerne zugebe falls ich mich geirrt habe! Vielleicht sprach auch nur der Hass gegen Red Bull aus mir! Hätte ich jedenfalls so nicht erwartet!

• Fußball-Thread

Stormlord - - Sports

Quote from bbstevieb: “Quote from 112erstahlbeton: “Weiß noch nicht ob ich nach Wochen der Premiere League noch mal den Schritt zurück in die Buli machen will ” True dat! Manchmal hat man das Gefühl dass die PL Spiele "schnell vorgespult" ablaufen im Vergleich zu den BuLi Kicks. ” Genau, und jetzt stellt Euch mal vor wie es mir als Österreicher damit geht! Habe seit etwa einem halben Jahr Sky X und schaue dadurch auch regelmäßig Premier League und in der deutschen Bundesliga hauptsächlich die Ba…