Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Diablo 3

Mr.Blond - - Multikonsolerium

Hab die Story jetzt durchgespielt. Der Endkampf war echt etwas fordernd. Bin Level 57 und frage mich, kommt jetzt noch was? Erhebt sich Diablo nochmal oder war es das? Es gibt keine neuen Quests. Man kann ja Level 70 werden, aber wie ohne weitere Story?

• [Multi] Diablo 3

Das Spiel ist definitiv das gleiche Spiel wie auf den anderen Konsolen, aber warum mir das auf der Switch so viel Spaß macht und auf den anderen Konsolen nicht, kann ich nicht erklären. Hat wohl tatsächlich etwas mit dem Zeitpunkt zu tun. Vllt. auch mit dem Pro-Controller, der fühlt sich an, als wäre er extra an meine kleinen Hände angepasst.

• [Multi] Diablo 3

Seit ca. zwei Wochen spiele ich Diablo 3 auf der Switch und kann gar nicht mehr aufhören damit. Irgendwie hat die kleine Konsole etwas magisches. Ich hatte vorher schon D3 auf PS3, Ps4 und Xbox One versucht. Kam aber nie über 2 Stunden Spielzeit hinaus, dann hatte ich die Lust daran verloren. Aber jetzt auf der Switch mit dem Pro-Controller, lässt mich das Spiel nicht mehr los!!? Seltsam...

• Fußball-Thread

Mr.Blond - - Sports

Quote from TommyKaira: “2:0 Berlin, ohne Worte. Wie ich die drei Jahre mit Pep vermisse. ” Ich hab das Spiel auch gesehen. Es war furchtbar. Nach Pep haben wir (die Bayern) echt keinen guten Fußball mehr gespielt. Es müssen neue, hungrige Spieler her.

• PlayStation 3

Mr.Blond - - PlayStation

Also ich hab noch zusätzlich diesen Venom Controller gekauft. 41tfA+cHrOL._AC_US218_.jpg Ist zwar kabelgebunden aber sonst perfekt. Ist sogar noch etwas genauer als der original Controller.

• [PS4] God of War

Mr.Blond - - PlayStation

Hab's gestern beendet inkl. Platin Trophäe. Das war mein erstes PS4 Game, bei dem ich 100% erreicht habe. Es war fantastisch. Jetzt will ich mehr davon.

• [XBO/PC] Forza Motorsport 6

Mr.Blond - - Xbox

Welches Rennen fehlt denn noch? Das 200 Runden Rennen?

• Ich war auch ne ganze Zeit von Nexgam weg. Manchmal braucht man einfach nur ne Pause, von dem was man tagtäglich so macht. Und dann kommt der Moment, wo man merkt, daß was fehlt und man kommt zu dem zurück, was wirklich Spaß gemacht hat. Mal sehen, ob es beim Captn und Black genauso ist. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber Nexgam gehört wieder zu meiner Tageslektüre.

• Eigentlich finde ich das Design der PS4 furchtbar, in allen Varianten, mit einer Ausnahme. Die eckige Uncharted PS4 finde ich richtig klasse. uncharted-4-ps4.jpg

• [PS4] God of War

Mr.Blond - - PlayStation

Oh mein Gott! Was für eine fantastische Inszenierung! Ich bin gerade an der Stelle ,wo (Hidden Content) Was kommt noch alles...

Mr.Blond - - Xbox

Porsche ist schon echt klasse, mir hat aber NASCAR mehr Spaß gemacht. Aber ich finde Forza 6 besser als F7. Das Fahrgefühl gefällt mir ne F6 besser.

• Meine One X ist inzwischen zu einer unglaublich guten Xbox 360 und Xbox Classic Konsole geworden. Die abwärtskompatiblen Games sind wirklich spitze. Jo, das wars aber auch schon. Und als Mediaplayer ist sie auch top. Irgendwie schade. Leider fehlen auf der One X die wirklichen Knaller, ala Zelda oder GoW. Kommt da in diesem Jahr nochmal irgendwas in dieser Richtung? Also, echte top Exclusiv-Knaller?

• [PS4] God of War

Mr.Blond - - PlayStation

Ich zocke GoW auf der PS4 Pro CUH-7116B. Das Seltsame ist, im normalen Spiel ist die PS4 eigentlich sehr ruhig. Der Lüfter läuft, aber sehr gemächlich. Sobald ich auf die Map schalte, fängt der Lüfter an hochzudrehen. Ist der Kartenbildschirm so hardwarefordernd? Ansonsten, ist GoW für mich, neben Zelda Botw, das beste Game seit langer, langer Zeit. Hier passt wirklich alles!

• [PS4] Gran Turismo Sport

Mr.Blond - - PlayStation

Quote from TommyKaira: “Vergleiche zu Forza 7 sind meiner Meinung nach aber erst ohne Onlinezwang gerechtfertigt. ” Ist der Onlinezwang wirklich soo schlimm? Mal ehrlich, wer ist denn heutzutage mit seiner Konsole nach dem einschalten nicht daueronline?

• [PS4] Gran Turismo Sport

Mr.Blond - - PlayStation

Inzwischen hat sich GTS zu einem echten Gran Turismo entwickelt. Das Game macht mir inzwischen mehr Spaß als Forza 7. Vor allem die online Rennen sind echt fantastisch, viel Rennen wenig Crash-Orgien.

• You Tube Stream von iPad auf Xbox One

Mr.Blond - - Xbox

Das würde natürlich gehen, aber ich schau ja auch You Tube über meine Xbox. Ich dachte, man könnte das irgendwie komplett abschalten, daß andere Geräte auf die Xbox streamen dürfen.

• You Tube Stream von iPad auf Xbox One

Mr.Blond - - Xbox

Mein Weibchen schaut auf ihren iPad abends gern mal You Tube Videos während ich dann auf meiner Xbox One zocken darf. Inzwischen hat sie den Stream Button endeckt. Hin und wieder drückt sie versehentlich da drauf und sofort öffnet sich auf der Xbox die verdammte You Tube App. Mitten im Spiel ist das echt störend. Meine frage ist, Weiß irgendjemand, ob man diese Funktion komplett deaktivieren kann ? Auf der Xbox kann man ja Streams erlauben und ablehnen, aber auch dann kann man problemlos von You…

• Mein erster Beitrag auf NeXGam

Mr.Blond - - Off Topic

Sorry, doppelt.

• Mein erster Beitrag auf NeXGam

Mr.Blond - - Off Topic

Mein erster Beitrag war nach der Forumsumstellung: 08.08.2002, 22:06 Uhr Entspannt euch mal alle. Bei Komplettumstellungen gibt es immer wieder solche Probleme. Wir sollten den Admins ein paar Tage Zeit geben und dann läuft das hier schon wieder wie gewohnt. Also, zunächst mal den Ball ganz flach halten und abwarten. Ich war aber schon im alten Forum sehr aktiv.

Mr.Blond - - Xbox

Mir hat die Nascar Erweiterung sehr viel Spaß gemacht. Ich hab Nascar komplett durchgespielt, erst danach wieder das normale Forza 6 weiter gezockt. Ich liebe allerdings auch die Nascar-Ovalrennen. Ich verfluche Sky immer noch, daß sie Motorvision TV aus dem Programm genommen haben. Da liefen Sonntags Abends immer die Nascar Rennen. Die Porsche Erweiterung hab ich mir danach geholt, konnte mich aber nicht so ans Spiel fesseln.