Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from walfisch: “Quote from Hazuki-san: “Die Schüler können doch untereinander selber gar keinen Abstand halten. An die vollen Pausenhallen und total überfüllte Busse denke ich da gar nicht mal, sondern nur an die normalen Klassenräume. Die Räume sind viel zu klein und viel zu wenig, selbst aufteilen von Lerngruppen wird nicht möglich sein bei uns. Wir haben z.B. auch in keinem Klassenraum ein Waschbecken. Auf den Toiletten keine Seifenspender usw. Grundlegende Sachen die fehlen, bei einer …

• Quote from walfisch: “Quote from Ignorama: “Sind die Lehrer auch zwischen 0 und 14? Falls nein finde ich wieder erschreckend wie Ich-bezogen du da herangehst als Elternteil. ” Das Verhältnis Schüler zu Lehrer ist was? 1:25? Ich finde man kann dieser Berufsgruppe tatsächlich das Gleiche abverlangen wie Mitarbeitern im Einzelhandel. Eine Supermarktkassiererin kann keinen größeren oder kleineren Abstand zum Kunden aufbauen wie ein Lehrer zu seinen Schülern und verdient dabei nicht einmal die Hälfte…

• ich weiss auch nicht wie das funktionieren soll. In 2 Wochen wieder in eine total volle Klasse mit 25-30 Kindern wirkt auf mich gerade völlig weit weg. Bei uns gibts nicht mal Seifenspender, weil die immer zerstört werden. Bin mal gespannt wie wir das lösen wollen.

• Deutsches Netflix

Hazuki-san - - Multimedia

91913222_1460431914137610_2947816014374502400_o.jpg

• Deutsches Netflix

Ich hab die Doku auch gestern in fast einem Rutsch geguckt. Erinnert ein bisschen an Trash TV bei dem man nicht weiß, ob es jetzt echt ist oder teilweise überspitzt oder gar gestellt. Definitiv unterhaltsam. Die Tiere taten mir nur manchmal echt leid.

• Disney+ (Streaming Platform)

den ersten Film gerade geguckt. werde einmal alle marvel filme in reihenfolge schauen, weil ich eigentlich nur Spiderman gesehen habe und die ganz frühen Iron Man und Hulk Filme gibt noch soviel guten content den ich danach schauen möchte

• [Multi] Shadow Man

Hazuki-san - - Multikonsolerium

nice hol ich mir auf jeden Fall für Switch! aber der neue comic der ja jetzt neu erscheint laut mc ist ja jack boniface und nicht der acclaim shadowman... schade

• Die meisten meiner Schüler treffen sich wahrscheinlich eher bei Fortnite oder anderen Online Spielen als auf dem Spielplatz. Die Straßen hier bei uns sind echt tot, mehr noch als sonst. Wir sind hier aber auch in einem sehr ländlichen Gebiet. Habe selber jetzt nur noch einen Tag in der nächsten Woche in der ich eventuell eine Betreuungsgruppe habe, wahrscheinlich eher nicht, und sonst 5 Wochen frei, total komisch.

• Anime Disskusions-runde

Guckt Beastars auf Netflix. Richtig klasse Adaption vom Manga. 12 Folgen bisher da.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Hab noch nicht mal S2 geguckt, soll ja auch nicht so gut sein hab ich gelesen. You Season 2 hat mir sehr gefallen, hab ich an einem Tag komplett weg gebinged.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Hazuki-san - - Nintendo

hab jetzt nach 17h die hauptstory fertig und das mit den legendären pokemon gemacht. was kann man denn sonst noch machen außer pokedex oder competitiv? Irgendwie ein sehr kurzes Spiel. Schade, dass es gar nicht so etwas wie ein Dungeon gab. Das ich die Orden nach 12 Stunden hatte, hab ich auch noch nicht bei einem neuen pokemontitel erlebt.

• hab pennyworth leider noch gar nicht gesehen werde mir heute aber die ersten 3 folgen crisis ansehen, freu mich schon drauf.

• Alles ist scheiße!!!

Hazuki-san - - Off Topic

panini comics forum wurde abgeschaltet

• Zuletzt gekauftes Buch

Hazuki-san - - Off Topic

Batman Eternal Omnibus Final Crisis Omnibus Joker Bronze Age Omnibus FF by Waid Omnibus DC Universe by Jack Kirby Omnibus Conan Marvel Years Omnibus 1+2 Dr. Strange Omnibus Absolut Flashpoint Absolut Batman Arkham Asylum Zero Hour Omnibus Death and Return of Superman Omnibus Das sind so die großen titel von marvel und dc, gibt noch mehr bei image und darkhorse, alles aber englisch zahlreiche Epics und Rebirth Deluxe für 5-8€ gibts auch noch noch ein paar edit: Grayson Omnibus ASM Vol. 4 Omnibus …

• Zuletzt gekauftes Buch

Hazuki-san - - Off Topic

Gab heute Preisglitch bei Amazon Comics und da hab ich ca. 10 Bücher für 120€ gekauft Hoffe die kommen jetzt auch an, waren teilweise 80% reduziert

Hazuki-san - - Nintendo

meins kommt morgen

• Serientipp - Such ne neue Serie

Shameless Staffel 10 startet schon mal richtig gut in die neue Season. Nächste Woche geht auch Ray Donovan weiter . Ansonsten schau ich im Moment noch Watchmen und Mr Robot Season 4

Hazuki-san - - Nintendo

Also ich bin jetzt schwach geworden und habe Schwert gekauft

• [PS4/PC] Shenmue 3

Dito nice!

• [PS4/PC] Shenmue 3

bei mir das gleiche