Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Games with Gold

Buggi - - Xbox

MC, das sehe ich nicht so, die habe ich auch schon beide. Wobei Für Rallye nur Gamepass ist.

• Games with Gold

Buggi - - Xbox

Ich nehme so gut wie alle Spiele mit. Ob ich sie dann lade und spiele ist was anderes. Projekt Cars und Fable habe ich schon, aber das ist ja nicht schlimm. PC finde ich extrem schwer zu händeln, deshalb bin ich wieder zu Forza zurück.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Buggi - - Multikonsolerium

Kingdom Hearts 3 beendet. Ein gutes Gefühl das geschafft zu haben. Hat lange gedauert und die letzten beiden Spieltage dachte ich immer wieder, jetzt ist's zu Ende, dich es kam noch was und noch was. Jetzt läuft gerade der Abspann.

• Bei Media Markt gibt es die One X mit 4 Spielen für 289€.Starwars, Doom und 2 weitere. Gesehen auf Facebook. mediamarkt.de/de/shop/xboxaktion.html

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Buggi - - Xbox

Dann installiere ich das Spiel auch nochmal.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Buggi - - Off Topic

Alles gute an alle die Geburtstag haben! Bleibt alle gesund und munter.

• Mach doch einfach was wir geschrieben haben und gut ist's. Ich mache das schon seit 2 Jahren so. Es gibt keine Nachteile.

• Auf Konsole B muss A die Heimkonsole sein. B hier normal anmelden und Spiele von A spielen. Gold müssen beide haben, aber Gamepass reicht einmal. B macht nun Konsole von A zur Heimkonsole und A meldet sich da an und fertig.

Buggi - - Xbox

Ich habe auch mehrere Male nur 99%. Aber ich habe auch nicht alle Waffen entdeckt wenn ich nicht irre. Der Schrein im Tintenmoor wird bei mir auch als nicht erledigt angezeigt. Und die Erfolge fehlen noch.

• Kingdom Hearts 3 hat es mir wieder angetan. Die verschiedenen Welten und die dazu gehörigen Outfits sind toll. Natürlich ist das ständige A drücken bei den Kämpfen ist etwas langweilig. Aber bei anderen Spielen ist mir oft die Steuerung zu kompliziert. Man kann es wieder Mal nicht recht machen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ori fertig. Viel Spaß gehabt, aber auch Fehler in der Programmierung.

Buggi - - Xbox

Das Spiel tut so als wäre das Ende noch nicht gespielt, also der letzte Spielstand vor dem Schluss. Besser alles fertig machen.

Buggi - - Xbox

Ich habe damit jetzt abgeschlossen und gelöscht. War trotzdem sehr schön und spaßig.

Buggi - - Xbox

Bei Motay steht dass ich jeweils 24 von 24 habe. Zudem 31 gesammelte Splitter. Was fehlt sind 3 Fähigkeiten. Keine Ahnung wo die sein sollen. Vielleicht muss ich doch die Rennen machen? Zudem sind noch 2 Schlösser in der untersten Reihe. Was wird da verdeckt?

• [Multi] Phantasy Star Online 2

• [Multi] Phantasy Star Online 2

Ich habe mich auch gefragt was mit meinem Karakter von Schiff 1 passiert ist. Jetzt spielen wir auf 3. Es sind echt sehr viele Menüs und auch Anlaufstellen. Gesten Abend auf dem Schiff 4 oder 5 Personen abgelaufen um Erklärungen zu bekommen die dann geld und Erfahrungspunkte geben. So bin ich auch Level 15 oder so. Mein Kumpel hat sich das alles durchgelesen und mir dann gesagt wo ich hin soll. Mir ist das zuviel Englisch auf einmal. Und obwohl die Schrift auf ganz groß gestellt ist, ist's immer…

Buggi - - Xbox

Gekauft und auch ausgerüstet.

Buggi - - Xbox

Guten Morgen. MC, das mit dem Speicherpunkt war nur in der Wüste so, der untere von beiden. Habe mich gewundert dass ich da hin kann. Ist mir bei den anderen nicht aufgefallen. Ich frag mich eher wo du 3% Gesundheit sein sollen. Gibt es bei einem Rennen noch einen Punkt? Die habe ich nicht alle gewonnen. Ofen reicht es sie zu beenden?

Buggi - - Xbox

So, gerade läuft der Abspann. Ein tolles Spiel. Leider wurden ein paar Erfolge nicht frei geschaltet. Gesundheit auf Maximum und Energie auf Maximum. Da steht dass ich 97% hätte. Aber ich habe alle 20 Erweiterungen und auch die Fähigkeit wo man zusätzlich 3 Punkte bekommt. Verstehe ich leider nicht.

Buggi - - Xbox

(Hidden Content) Hoffe ich habe damit Recht.