Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/2s7JaZgEmqs

• Der Trailer über mir funktioniert bei mir nicht. Der ist aber so geil dass ich ihn hier nochmal poste: [url]https://youtu.be/Lk1pThbCzeM[/url]

• Ein weiterer imo sehr interessanter Digital Foundry Artikel zum HW Design eurogamer.net/articles/digital…olution-in-console-design

• [PC/PS4/XBO] Project Cars 2

bbstevieb - - Multikonsolerium

Gibt's eigentlich ausser der Azure Coast Strecke noch anderen "nicht Rennstrecken" Strecken?

• Digital Foundry Analyse zur Retail Version youtu.be/LBE7QsPTS5o PS4Pro ist die beste Version, auf Grund der deutlich schlechteren Framerate der native 4k One X Version. Also hat sich seit der Demo nichts mehr getan.

• Games with Gold

bbstevieb - - Xbox

Project Cars 2 habe ich mal gezogen, da wollte ich schon immer mal reinschauen.

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Jepp ist wie bei einem Zugunglück bei dem man nicht wegschauen kann. Der GoT Vergleich passt perfekt! boredpanda.com/tiger-king-netf…rral&utm_campaign=organic

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

1917 Grossartiger Film. Reduzierte „Story“, absolut beeindruckende Bilder, faszinierende Intensität. Das 4k/HDR Bild ist definitv Demo Material, (Hidden Content). 9/10

• Für Xbox/PC erst ab 30.04. gematsu.com/2020/03/call-of-du…il-30-for-xbox-one-and-pc Erst die Scheisse mit dem Control DLC und jetzt das. Hätte jetzt gerade Bock drauf gehabt, mal schauen ob das in nem Monat auch noch so sein wird.

• Wird wohl schon von einigen dt. PS Spielern gespielt. Eventuell wieder ein Sony (timely) Exclusive? trueachievements.com/n41284/ca…n-remastered-release-date Trophys sind schon mal confirmed. truetrophies.com/n18145/call-o…ered-trophy-list-revealed

• Bei Trueachievements wird erwähnt dass es sich um ein "Add-On" für Modern Warfare / Warzone handeln könnte: Quote: “It looks like the remaster is also an add on for Modern Warfare or Warzone — either one is required. This could mean that as it's an add-on, we might not get any new achievements — in the same way as Warzone is classed as an add-on. It should also be noted that just because this has appeared on the PlayStation Store, it doesn't necessarily mean it's coming to Xbox. It would be a st…

• Modern Warfare 2 Remastered (Kampagne) wohl ab morgen 31.03. verfügbar. War sogar schon kurz im PS Store: charlieintel.com/modern-warfar…any-trailer-images/59898/ QUWwQjY.jpg youtu.be/_qQ9Qru1McQ Cool! Hole ich mir auf jeden Fall!

• Habe mir für nen Zwanni mal die Gold Edition geschossen da ich ja zuletzt Odyssey mit grosser Freude gespielt habe. Man sieht deutlich dass technisch bei Odyssey ein Schritt nach vorne gemacht wurde aber Origins sieht trotzdem noch sehr gut aus. Vor allem die Wüstenlandschaften sind der absolute Hammer. Beim Gameplay, gerade bei den Kämpfen, sehe ich auch Odyssey im Vorteil aber im Vergleich zu früheren AC's ist war Origins natürlich auch ein grosser Schritt nach vorne. Bin lustigerweise in letz…

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Schaue gerade Tiger King auf Netflix und kann es allen empfehlen die auf Docus zu "abgefahrenen" Themen stehen. Die Charaktere und Hintergründe sind sowas von unfassbar strange dass man es kaum glauben kann dass es sowas gibt bzw. dass sowas wirklich passiert ist. Only in the USA! youtu.be/acTdxsoa428

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from Retrorunner: “Der Schacht - 9/10 Cube gepaart mit etwas Saw und einer Botschaft. Genialer Film ” Der Trailer hatte mich schon fast, aber dann kamen mir doch Zweifel und ich hab mir was "Lustiges" angesehen. Aber jetzt hast du mich wieder neugierig gemacht. Werd ich mir die Tage auch mal ansehen. ” Hab ihn gestern auch geschaut. Guter Film, definitv eine tolle Idee, auch richtig schön eklig inszeniert. Das Ende bietet imo so viel Interpretationsspielraum in der Hi…

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Multiplayer: youtu.be/ezcSVFQdc5g

• Natürlich bedeuted das nicht dass es dann alle Games so auf der Series X aussehen werden, ich wollte damit nur zeigen warum für mich Raytracing eines der wichtigsten Features der neuen Generation werden könnte. Die Implementationen die ich bisher gesehen habe sehen imo einfach total geil aus.

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Habe bisher nichts von einer Drosselung der Bitrate bemerkt, schaue fast nur 4k Material.

• Geht ja im Prinzip in die Richtung die ich schon vermutet habe, PS5 wird Abstriche beim Raytracing machen müssen Wie sich das genau auswirkt und wie gross die Unterschiede sind werden wir sehen. Ich bin jedenfalls ein grosser Fan davon. youtu.be/S27YOjpgaaE

• [Multi] Far Cry 4

bbstevieb - - Multikonsolerium

Hauptspiel durch. Hat mir um einiges besser gefallen als FC3 (Setting, Buzzer!). FC5 bleibt aber mein Franchise Liebling. Heute Abend geht’s dann mit dem Yeti DLC weiter.