Search Results

Search results 1-20 of 953.

• Chris Jericho macht im Prinzip dasselbe, wie Terry Funk damals bei der ECW. Beides Wrestler, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt, wo sie die Top-Champions wurden, deutlich über dem körperlichen Zenit hinauswaren. Beides Wrester, die allerdings einen enormen Ruf hatten. Und beides Wrestler, die von der jeweiligen Liga bewusst dazu ausgewählt wurden, um mit ihrem jeweiligen Ruf die Liga vor allem zu Beginn zu unterstützen. Und dazu gehört auch, dass sie nochmal Champions wurden. Natürlich ist Chris Je…

• [PC/PS4/XBO/SWI] Overpass

Civilisation - - Multikonsolerium

Quote: “Overpass Overpass-artwork__280x158.jpg Rennspiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Da existieren kaum noch Möglichkeiten, sich etwas von der Konkurrenz abzugrenzen. Entwickler RedLynx hat vor einigen Jahren das mit Trials beispielsweise geschafft und das aktuelle Overpass von BigBen möchte dasselbe versuchen. Dabei sind sich die beiden Spiele auch relativ ähnlich, kämpft man doch bei beiden mehr gegen das Gelände als gegen die Gegnerschaft an sich. Wir haben uns hinter das Steuer g…

• [PS4] Nioh 2

Civilisation - - PlayStation

Patrick hat sich mit Klinge und Controller bewaffnet ins Gefecht gestürzt. Quote: “Nioh 2 - Es tut wieder weh! nioh2_nexgam_1__280x156.jpg Als mittlerweile doch recht großer SoulsBourne Fan interessiere ich mich auch für die sogenannten Soulslike Spiele. Mitunter haben mich da aber viele bisher nicht so richtig überzeugen können. Titel wie Lords of the Fallen oder The Surge klangen für mich auf dem Papier immer recht ordentlich, spielerisch fehlte mir allerdings immer das gewisse Etwas. Ganz and…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Civilisation - - Sonstiges

Wieder alles aktualisiert.

• Wieder alles aktuell.

• Leider interessiert mich das nicht.

• Return of the Obra Dinn Ein geiles Spiel, mit einer gelungenen Atmosphäre, das teilweise schön knifflig geworden ist. Allerdings ist die deutsche Übersetzung nicht so gut geworden, da sie längst nicht so präzise ist, wie die Englische. Und gegen Ende muss man bei einigen Schicksalen raten, wer was ist, da es keinen Hinweis gibt. Da habe ich dann zur Komplettlösung gegriffen, weil es anders nicht mehr ging.

• Alles wieder aktuell.

• [Multi] Glass Masquerade 2

Michael hat ein wenig mit Glas herumgespielt. Quote: “Glass Masquerade 2 Glass-Masquerade-2-Illusions-artwork__280x131.jpg Eine der ältesten Arten sich spielerisch zu beschäftigen ist das Puzzeln. Die Geschichte dieses Legespiels reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück und hat viele Menschen bestens unterhalten. Natürlich gibt es auch auf Computer und Spielkonsolen zahlreiche Umsetzungen, jedoch ist Glass Masquerade etwas Besonderes. Denn hier entstehen nicht einfache Fotos oder Bilder, sondern Bu…

• Daniel der 108., besser bekannt als 108 Sterne, hat Trails of Cold Steel III besprochen: Quote: “Trails of Cold Steel III Trails_of_Cold_Steel_3_nexgam_08__280x158.jpg Bye, bye, Handheld: Mit Trails of Cold Steel III kehrt die Trails-Reihe erstmals Handhelds als primärer Plattform den Rücken zu. Ob der König der Westentaschen-RPGs vom Fokus auf Heimkonsolen profitieren kann? Zu unserem Test ”

• [SWI] Psikyo Collection Vol. 1/2/3

Civilisation - - Nintendo

Dominic hat Psikyo Shooting Stars Alpha getestet. Quote: “Psikyo Shooting Stars Alpha H2x1_NSwitch_PsikyoShootingStarsAlpha_image1600w__280x140.jpg Switch-User haben seit geraumer Zeit den Himmel auf Erden, wenn es darum geht, mit Shootern bedient zu werden. Denn einige Klassiker aus dem Hause Psikyo gibt es separat im Nintendo eshop zu kaufen. Jetzt hat man die einzelnen Titel zu je zwei Bundels gebunden und bietet diese neben einer digitalen Version auch in einer Limited Edition an. In diesem …

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Civilisation - - Sonstiges

Schönen Sonntag. Habe mal wieder alles aktualisiert.

• Es ist unbekannt, ob Michael extra für den Test viel Monster Energy getrunken hat. Quote: “Monster-Energy-Supercross-3-artwork__280x131.jpg Mittlerweile jährlich präsentieren uns Milestone eine Reihe von Motorradrennspielen, so dass wir von Monster Energy Supercross wir in diesem Jahr bereits den dritten Ableger erhalten. Bisher wurde die amerikanische Rennserie gut umgesetzt, da die Konkurrenz, vor allem die Rainbow Studios mit MX vs ATV All Out zuletzt ein eher mittelmäßiges Unterfangen veröff…

• Humble Choice

Civilisation - - PC & Mac

Frostpunk habe ich bereits für die PS4, aber die restlichen Games interessieren mich.

• Jetzt müsste es gehen.

• Nognir, auch bekannt als Michael, hat mal ein paar Bälle gespielt: Quote: “AO-Tennis-2-artwork__280x158.jpg Auf dem Play-Festival war die kurze Anspielsession AO International Tennis durchaus überraschend, denn der bisherige Spielspaßprimus Virtua Tennis hatte starke Konkurrenz bekommen. Gänzlich ablösen konnte AO Tennis das Tennisgame von SEGA zwar nicht, aber zumindest war es eine willkommene Variation im Genre. Denn trotz der guten Ansätze hatte das Spiel durchaus noch seine Fehler, an denen …

• Azazel hat das Spiel für uns besprochen: Quote: “zombieland_screen_1__280x158.jpg Für Fans von Zelluloidversoftungen, stellten die 80`er und 90`er das goldene Zeitalter da. Jeder Film, der nur halbwegs Erfolg versprach, wurde versoftet. Robocop, Highlander, die üblichen Schwarzenegger, Stallone und Van Damme Vehikel. Selbst Kolossale Flops ala „Die Piratenbraut“ erhielten, wie auch zig TV Serien, ihr eigenes Spiel. Ano 2019 sieht es düster aus. Sogar milliardenschwere Streifen vom Kaliber der „A…

• [PC/SWI/XBO] Sturmwind EX

Von Alexander aka Azazel stammt der Test zum Spiel. Quote: “Sturmwind_Titel__280x158.jpg Die Entwicklungsgeschichte manch eines Videospiels liest sich abenteuerlich. So auch die von STURMWIND. Sein Leben begann es als NATIVE ano 1997 auf Ataris Jaguar. Mehr als eine Demo kam damals jedoch nicht heraus. 2013 erschien es schließlich als vollständiges Spiel unter dem Namen STURMWIND für Segas Dreamcast und wurde dort sehr gut aufgenommen. Knappe 7 Jahre später werden aktuelle Konsolen mit der EX Ve…

• Alles aktualisiert.

• Und wieder alles auf dem aktuellsten Stand der Dinge.