Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Da dürfte echt mal mehr Munition in der Pistole sein. nicht mal 2 Headcraps schaffe ich mit einem Magazin. Muss zwischendurch nachladen. Munition wäre mir auch fast ausgegangen. Also einfach rumballern ist nicht. An die Shotgun muss ich mich erst gewöhnen mit dem Ladevorgang. Mit der Pistole klappt es so langsam. Erstes Pistolenupgrade habe ich jetzt auch bekommen. Mit der Lampe an der Hand laufe ich jetzt rum wie die Polizisten in irgendwelchen Filmen. Knarre in der rechten Hand und linke Hand …

• [MD] INSANE PAIN

Tronpheus - - SEGA

Die Labor Stage erinnert mich an einen alten Kofferradio/Ghetto Blaster.

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Konnte gestern meine Waffe nicht Upgraden, da ich noch nicht genug Polymere gesammelt hatte. Fand ich seltsam, da ich eigentlich alles durchsuche und aufhebe.

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Gestern mal wieder etwas weitergespielt ( Spiele wenig und dafür langsam). Mit dem neuen Update die freie Drehung eingeschaltet. Am Anfang wäre mir fast schlecht geworden. Entweder hatte ich Performance Probleme oder ich musste mich erst daran gewöhnen. Nach ein paar Minuten ging es. Die ersten Zombies abschießen war etwas hektisch. Vor allem weil das Magazin schnell leer ist und man dann das Magazin aus der Pistole lösen, sich ein neues aus dem Rucksack holen, in die Pistole einschieben und sel…

• Unsere örtliche Brauerei macht dicht. Steht sogar bei Bild: bild.de/politik/inland/politik…gefahr-69654138.bild.html Wenn das Vermögen gleich verteilt wäre, dann hätten wesentlich weniger Sorgen. Ist es aber nicht. Es wird darauf hinaus laufen, dass viele Firmen und Geschäfte für immer dicht machen, wenn es noch viel länger geht. Da bringt auch das Milliardenpaket der BRD nichts. Das kommt dann, wenn es schon zu spät ist. Auch große Firmen können nicht ewig überleben. Enough said.

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Wer hat auch mit der ersten Zombieleiche rumgespielt?

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Habe eine Zeitlang mich nur mal umgesehen. Grafik ist wirklich sehr gut in VR. Leider kein freies Drehen möglich. Hab mich auch ein bisschen gemalt

• [VR] Half-Life Alyx

Tronpheus - - PC & Mac

Werde es mir nachher mal mit meiner Oculus Rift S ansehen. Bin schon gespannt.

• Im Moment kann keiner sagen was morgen ist. Deswegen einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt. Die Zeichen stehen momentan eher schlecht. Aber ich habe keine Glaskugel. Vielleicht muss ich mal "DasMonty" fragen.

• Die Front vom Steelbook gefällt mir. Das Cover von der Spielehülle dagegen nicht.

• [Multi] Streets of Rage 4

Tronpheus - - Multikonsolerium

Ich könnte mich ja fast an die Grafik gewöhnen, wenn sie nicht so verwaschen und unscharf wäre.

• Sega Saturn

Tronpheus - - SEGA

Das ist ein Lötpunkt auf der Platine des Lasers. Der ist immer zugelötet. Diese Lötbrücke muss vor dem Einbau entfernt werden. Sonst strahlt der Laser kein Licht aus. Siehe hier: google.de/search?q=laser+remov…sinv#imgrc=T8DMdqOQ1C_1CM

• Sega Saturn

Tronpheus - - SEGA

Ich hatte auch schon mal komplette Ausschußware mit billig Lasern aus China. Die Transportsicherung am Laser hast du hoffentlich entfernt (mit Lötkolben)?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich bin enttäuscht, dass immer noch nicht meine Sachen von der Kickstarter Kampagne da sind. Ist ein absoluter Witz!

• Analogue Mega Sg

Tronpheus - - SEGA

Stand schon nach einer Stunde auf Sold Out.

• Ich kann darüber auch nur schmunzeln.

• Wer mehr Zeit zum Zocken haben will, weniger saugen will und schon länger nach einem Saugroboter sucht: Ecovacs Deebot Ozmo 950 für 399€

• [PS4/PC] Shenmue 3

Gehört hier alles nicht hin in den Thread. Kann das mal bitte jemand löschen? Danke.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Physical reward fulfillment timeline Rewards will be shipping as production finishes for each reward, so rewards will be shipped individualy in most cases. Mid to late January 2020 Illustration Yu Suzuki Signed Illustration Concept Character Bust Early February 2020 Physical CD Soundtrack Shenmue III Official T-Shirt March 2020 or later Physical Artbook Capsule Toys Ryo's Jacket - Replica The above dates are based on current estimates and may change. Updates will follow when shipping dates are c…