Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Weil die Leute zu doof sind Abstand zu halten und in die Armbeuge zu nießen, unfassbar. Ich meine die Leute sind dumm, ist unbestreitbar, aber die Mundschutzsache ist schon absurd. Vor allem wo es davon doch eh schon zu wenige gibt. Bis das Verordnung wird spare ich mir den Mist, wenn es so kommt muss ich ja, werd mich dann mit nem Schal umwickeln oder sowas. Den Druck auf die enge Ressource Mundschutz erhöhen wirkt auf mich aber erstmal sehr zweifelhaft.

• So, fertig. Bevor ich nun die Burg zeige, zeige ich erstmal den Haufen an Teilen der übrig blieb (waren ein paar Teile mehr, dazu komme ich später noch). Vor allem bei den fetten Formteilen dachte ich, dass das niemals stimmen kann und ich die vergessen haben muss, aber ich habs geprüft und die sind tatsächlich extra drin. (Hidden Content) Hier dann die Burg. Die nicht gezeigte Seite ist ziemlich öde aus technischen Gründen, daher nur die drei relevanten: (Hidden Content) Das Tor hat ein recht c…

• [Multi] Dark Souls

Ignorama - - Multikonsolerium

Also richtig verstanden habe ich die Damage-Kalkulation noch nie, aber mixed Physical/Magic ist nicht gut. Denn damit greift auch sowohl die physische, wie auch die magische Verteidigung der Gegner. Aller spätestens im DLC kotzt du also im Strahl, da dort nahezu alles sehr hohe magische Verteidigung hat.

• Hast du das erstattet bekommen, oder is das Geld weg? Denn mal ernsthaft: Imo hätte die Post das vorher wissen/sicherstellen müssen.

• Versanddienstleister werden so oder so auch in die Knie gehen müssen und reduzieren. Die haben ja auch Personalausfälle. DHL scheint noch normal zu liefern, aber Hermes hat schon anscheinend sehr verzögerte Lieferzeiten, da die Lieferung von Amazon an einen Hermes-Paketshop zwei Wochen gedauert hätte. Zu mir nach Hause, dann mit DHL verschickt, einen Werktag, also am Lagerbestand liegts nicht. Aus dem Ausland würde ich absolut nichts mehr kaufen, ich rechne aber auch damit, dass es innerdeutsch …

• iHLjNug.jpg Es wird ganz wunderbar! Hierzu werde ich auch sicher ein paar Worte schreiben, wenn es fertig is

• Prag, Juli, alles weg Aber waren auch nur 270€ für zwei Personen. Ärgerlich, aber verschmerzbar.

• Auf dem Weg zur Arbeit war jemand, der hatte seine Maske auf Halshöhe, also ungelogen verdeckte die Maste den Hals. Da ist Laschet schon einen Schritt weiter

• Quote from 112erstahlbeton: “So war es nicht gemeint. Finde das recht günstig. Bei lego hätte er sicher das doppelte hingelegt. Mit dem diorama hat er seinen Film gedreht. Landung an der Normandie. ” Beziehe mich da nicht nur auf dich Der Held der Steine hat ja vermutlich mehr aufgebaut als wir alle zusammen und er meinte mal: Statische Dinge wie Häuser = Gut, dynamische wie Fahrzeuge = hm. Deckt sich ja mit dem was du und ich dazu sagen können ziemlich genau Edit: My bad, ich las den alten Post…

• Hoffe du wirst Spaß haben, aber das Feedback zu dieser Art Modell ist leider eher durchwachsen :-/

• Ja, als Sammler macht man es sich manchmal unnötig schwer Für 190€ würde ich es sogar boxed kriegen, aber es gab auch mal 120€ Angebote im Sale und auf sowas würde ich gern warten. Wobei ich wirklich mehr auf ne Rabbatierung des Batmobils warte

• Leider aber alle, die ich letztens fand, ohne Karton. Da kriegste dann ne Tüte mit einer Tonne Steinen und durch die Verpackungsart soll die Grundplatte dann manchmal aussehen wie ne Banane. Will es schon auch in der Originalbox.

• Weiß leider nicht ob und falls von wem es Transformer-Klemmbausteine gibt. Voltron ist aber kein so guter Vergleich, denn der hat eben auch weit über 1000 Teile weniger

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Unteren Teil habe ich entfernt. Sowas ist hier nicht erwünscht.

• Holy Crap, das Hobby wird problematisch was Geld und Platz angeht Hab mein zweites Xingbao Set fertig. Muss sagen, dass es sich etwas weniger schön bauen lies, da es an vielen Stellen enorm fragil ist bis weit, weit in den Bau. Das Endergebnis ist schon robust, aber bis dahin muss man einiges an Nerven mitbringen. Werd eventuell mal etwas ausführlicher dazu schreiben, mal gucken. Nun hab ich aber auch mal abseits vom Budget was gekauft: Grayskull von Mega Construx: amazon.de/gp/product/B07HKV933…

• Es ist geil, wie an der WWE permanent kritisiert wird, zurecht, dass Old- und Parttimer die Titel halten und das Rampenlicht klauen. Kritik legitim. Aber wenn die Leute dann AEW geil finden und ich da sehe, dass Chris Jericho gegen Matt Hardy ne Fehde startet, dann muss ich doch schmunzeln

• Chef einer Bekannten, mittelständiges Unternehmen, sagte auch ganz klar zu den Mitarbeitern, dass das vom Altmeier gelogen ist und natürlich viele Jobs verloren gehen werden. Ich meine wer das anzweifelt, der muss wirklich nur mal kurz die Augen öffnen, oder sich mal mit einem Ladenbesitzer in seiner Region unterhalten. Ich meine ist ja auch klar, denn selbst wenn die ne Billion reinballern ist das Geld sehr schnell aufgefressen, wenn die wirklich ALLES erhalten wollen würden. Und wir hatten ja …

• Google mal, die Wirtschaft wird nicht erst seit jetzt bedacht, sondern es wurde von Anfang an auf die Risiken hingewiesen. Also da täuscht dich deine Wahrnehmung, wir haben nämlich seit die Scheiße losgeht die Wahl zwischen Pest und Cholera und die Wirtschaft, deren Stabilität eben von Beginn an als gefährdet gilt, ist wohl eher der Faktor, wieso wir stellenweise etwas zögerlich reagieren. Und mir geht es hier nicht um die große Lobby, denn es wird in aller Härte vor allem die kleinen Einzelhänd…

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

"Mein interkontinentaler Urlaub wurde verhindert, weil in Deutschland das Virus nicht gut bekämpft wurde" - Diese Logik gefällt mir Hoffe du hast zumindest ne Storno-Option, wäre ja sonst schade ums Geld.

• Wenn es in den Bereich geht, was ihn die Wiederwahl kosten kann, ist es klar politisch, doch. Zudem warne ich lieber direkt, als morgen dann wieder 40 Beiträge bearbeiten/verschieben/löschen zu müssen. Und zur Sache an sich: Weder habe ich für eine Durchseuchung gestimmt, noch ist dein Solidaritätsvorschlag umsetzbar. Davon ab würde selbst ein dreistelliger Milliardenbetrag nicht lange reichen. Es ist keine Panikmache, sondern bereits Realität, dass Firmen und Ketten aufgeben und schließen. Vapi…