Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Games with Gold

mzero2 - - Xbox

Fable hab ich auch nie in Betracht gezogen, noch jemals gespielt. Bin nicht so der Rollenspiel-Fan dafür umso für Rennspiele.

• Games with Gold

mzero2 - - Xbox

Nix für mich dabei diesmal, Project Cars 2 habe ich schon und finde es leider unspielbar.

• Star Trek: Picard

mzero2 - - Multimedia

(Hidden Content)

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

Für mich sehen die Specs der PS5 und XSX auch sehr teuer aus, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das MS oder Sony über 600 € für ihre Konsolen verlangen. Außer es handelt sich wieder um Pro Modelle. Überhaupt nicht vorstellen kann ich mir, dass MS egal was in ihrer Konsole verbaut ist, mehr verlangt als Sony. Sega hat es sich damals damit noch schwerer gemacht gegen die PS1 anzutreten und Microsoft auch im Kampf gegen die PS4.

• Der 32X war aber ein Fehler der viel Spaß macht. Außerdem wenn der 32X ein Flop war mit 500 000 produzierten Geräten, die man dann doch irgendwie an den Mann gebracht hat. Was war dann das DD64 mit gerade mal 15 000 im Umlauf gebrachten Einheiten und nur 9 produzierten Spielen? Beides waren Add-ons für Konsolen interessanterweise ist Nintendo damals deutlich mehr gefloppt als Sega trotzdem wird der 32X immer als das größte Debakel in der Konsolengeschichte angesehen, was aber so nicht stimmt, we…

mzero2 - - Xbox

Okay dann ist die Sache tatsächlich klar.

• Gerade einkaufen gewesen, durften nur 3 Leute gleichzeitig im Laden sein davor eine lange Schlange und Klopapier gab es auch keins. So etwas gab es nicht mal zu DDR-Zeiten, dass ganze Land scheint stillzustehen.

mzero2 - - Xbox

Kapiert und ist diese 1 TB große NVMe-SSD nun tauschbar oder nicht?

• Kein neues Spiel und auch keine neue Konsole, trotzdem recht informative Webseite über und von Sega. Allerdings nur für echte Sega-Fans von denen es wohl nicht mehr viel gibt?

mzero2 - - Xbox

Wird die Festplatte eigentlich wieder nicht tauschbar sein?

• [PSV] Wipeout 2048

mzero2 - - PlayStation Handhelds

Verstehe nicht, weshalb sowas nicht offiziell von Sony selbst kommen kann? Entweder ist Sony zu doof aber kundenunfreundlich auf alle Fälle.

• [PSV] Wipeout 2048

Quote from Retrorunner: “Mit einem simplen hack läuft es auch auf der pstv ” Erzähl mal mehr ...

• [PSV] Wipeout 2048

Nein nicht wirklich, Touchscreen wird nur im Menü benutzt nicht beim Gameplay, weswegen es trotzdem leider nicht auf der Vita TV läuft. Der einzige Vorteil ist halt, man kann es auch Unterwegs zocken.

• 60th.sega.com/segashiro/ Es scheint wohl irgendeine Ankündigung zu geben? In 4 Tagen wissen wir mehr. Schön wäre für mich ein Saturn oder 32X Mini oder ein neues Virtua Fighter.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

mzero2 - - Off Topic

Wollte eigentlich diese Woche noch zu Ikea um mir ne neue Küche und andere Möbel zu kaufen, da ich bald in ne neue Wohnung umziehen muss, Nichte hat gerade angerufen Ikea macht bis auf Weiteres zu. Schöner Mist!

mzero2 - - Off Topic

Gerade eben beim Saturn gesehen Leute mit Mundschutz und Gummihandschuhe beim Einkaufen! Schätze das Alter des Paares auf ungefähr 30. Scheinbar befällt Corona nicht die Lungen, sondern das Gehirn! Dafür hab ich selbst nicht alles beim Einkaufen bekommen z. B. Papierhandtücher werden wohl jetzt als Klopapierersatz missbraucht? Langsam verblödet Deutschland komplett Corona bitte erlöse diese Menschen schnell – danke!

mzero2 - - Off Topic

Bin gerade nach Hause gekommen, hier in Leipzig sind heute deutlich weniger Menschen auf der Straße. Kann die ganze Sache ehrlich gesagt nicht ganz verstehen Corona ist doch keine tödliche Seuche oder sowas, die Leute übertreiben völlig! An Krankenhauskeimen sterben auch jährlich tausende Menschen. Heute war es schon etwas wärmer, wenn die Sonne jetzt häufiger rauskommt hat der Virus noch weniger Chancen und hoffentlich war es dann mit Corona, und die Leute beginnen sich wieder normal zu benehme…

• Star Trek: Picard

mzero2 - - Multimedia

Meiner Meinung nach hätte man sich die Picard Show sparen können, ist doch sowieso kein richtiges Star Trek mehr. Hätte lieber ne 5 Staffel von Enterprise gehabt, als diesen langweiligen Mist.

• Was man so alles im Internet findet

mzero2 - - Off Topic

Quote from aldi404: “2,43 GB Mars Panorama jpl.nasa.gov/spaceimages/details.php?id=PIA23623 ” Mist, da haben die mich beim letzten Smartphone kauf verarscht, es gibt doch noch bessere Kameras. Quote from namenlos: “Von der technischen Seite genial. Weltraumtechnisch enttäuschend, kennt man die Erde, kennt man jeden Planeten, sieht im Endeffekt da ja aus wie in der Wüste in den USA. ” So ein Quatsch, kein Planet gleicht selbst in unserem Sonnensystem einem Anderen, außer vielleicht Erde und Mond.…

• Ja läuft, sogar mit verbesserter Technik, entweder höherer Auflösung oder mehr Frames. Hab HL² erst letztes Jahr erneut auf der Xbox One X durchgespielt. Auf der X1-Releasekonsole sieht es dann immerhin wie auf der 360 aus.