Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Muss man wohl abwarten . Ich geh davon aus das es bei 30fps mit oder ohne bleibt und die high res nur ausgelagert sind um das Game auf ne Karte der Wahl zu packen.

lumpi3 - - Nintendo

The Outerworlds jetzt am 5.6.20 gamersglobal.de/news/173225/th…easetermin-ist-der-5-juni wohl kein Pflicht aber ein optionaler 6gb Download mit high res Texturen

• Batman Arkham VR absolut tolle Erfahrung, freu mich schon auf IronMan im Mai

• Spiel gibts bei uns schon seit letzter Woche über diverse Einzelhändler / online Anbieter . Ich passe erst mal bis es etwas günstiger wird

• [SWI] Bravely Default 2

lumpi3 - - Nintendo

Sieht mal richtig toll aus denke das wird der nächste Millionen seller auf der Switch.

lumpi3 - - Nintendo

Also Zombie Army das morgen raus kommt macht echt Sau Laune zock es überwiegend in Horde Modus .

lumpi3 - - Nintendo

Quote from Luftikus: “81297-587-380-ef6963b813d91d36eccdd32c0476a8863f564e70.jpg Die Boarderlands Spiele erscheinen anscheinend ohne Zwangsdownload. Zumindest wenn man nach dem Covern geht. Nur die Legendary Collection erfordert einen Download. ” Zumindest die ersten beiden die letztere Edition hat ja unten den Zusatz drauf auf dem Cover. Wäre schön wenn’s so kommz

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

lumpi3 - - Off Topic

Liebe Grüße von der Front. Macht langsam echt keinen Spaß mehr das arbeiten

• Alles ist scheiße!!!

lumpi3 - - Off Topic

Um 6 bin ich schon arbeiten von daher ist das nicht dramatisch wenn’s noch dunkel ist aber ich freu mich auf länger hell.

• [Multi] Nintendo Direct

lumpi3 - - Nintendo

Der gute der die Indie Direct und die Direct Mini korrekt vorausgesagt hat meinte gestern das die zweite Jahreshälfte wohl sehr vollgepackt ist was Nintendo selbst betrifft. Nintendo hat etwas auf die Release Bremse getreten was Corona geschuldet sei. Man will nicht riskieren die Sache noch länger dauert und man keinerlei Termine einhalten kann ...... Klingt für mich schon ziemlich plausibel da Nintendo was das angeht sowieso etwas vorsichtiger und kurzfristiger ist als die Mitbewerber .

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

lumpi3 - - Xbox

Man kann doch nicht ernsthaft Komponenten aus dem Einzelhandel mit Endrundenpreis mit System Einzelteile eines Konsolenherdtellers der direkt vom Hersteller bezieht vergleichen also bitte . Eine rtx 2080 ti ( wenn’s sowas überhaupt gibt ) die den Endkunden dann 700 Euro kostet und darin alle möglichen Faktoren abgedeckt werden. Davon verkauft nvidia dann 150.000 Stück . Microsoft kauft von diesem Chipsatz dann quasi 25 Millionen und zahlt dafür dann 75 Euro oder so und das ist das selbe bei der …

lumpi3 - - Nintendo

Zum Glück war es ja eine Direct Mini in denen Nintendo ja hauptsächlich schon immer die dritthersteller in den Fokus rückte

lumpi3 - - Nintendo

Naja was sollen bzw wollen die dritthersteller auch machen ? Man muss schon Wii U und Switch zusammen zählen in dieser Generation da diese sich an den anderen beiden quasi ausrichtet und da holt halt die Switch jetzt erst mal richtig auf was der Wii U verwehrt blieb . Man bekommt ja auch andere Games noch von Drittherstellern die es nicht auf den anderen beiden gibt so wie es halt auch umgekehrt ist . bin weder enttäuscht noch verwundert darüber .

lumpi3 - - Nintendo

Quote from Nognir: “ich hab nur die Befürchtung, dass wieder nicht alles auf der Cartridge sein dürfte. Von daher werd ich mir das Spiel womöglich nur digital holen. Weil bei 2K Games ist ja oft auch das Spiel nur zum Teil auf der Cartridge. ” Alle sind nur zum Teil auf der Karte . War bisher bei 2k noch nie anders und ist hier auch der Fall

lumpi3 - - Nintendo

Ich sag’s mal so . Die 2k Titel fallen durch diesen Umstand meist recht schnell im Preis und wenn die bioshock Collection unter 25 Euro sackt. Kann man es sich denke ich noch überlegen ob man dann zuschlägt ( all zu lange wird das eh nicht dauern)

lumpi3 - - Nintendo

Die retails von 2k haben zwangsdownload wie bisher alle ihre Spiele. Sehr schade für Sammler bzw retail Liebhaber. Aber besser als das es gar nicht kommt. Borderlands und bioshock sind für mich auch auf jedem System Pflicht.

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

lumpi3 - - Multikonsolerium

Remake sieht gut aus kann man sich nicht beklagen hab mal kurz rein geschaut.

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

lumpi3 - - Multikonsolerium

Wird beim einlegen sofort gezogen. Du spielst das nicht von disk . So ist das doch bei allen backward Games wenn ich mich nicht irre

lumpi3 - - Nintendo

Genau wie die diablo Switch gell

lumpi3 - - Nintendo

Quote from tzameti: “frage an unsere switch-experten: die switch lite coral gibts ja bislang nur in japan. kann die japanische konsole auf deutsch eingestellt werden? spielt diese eur-module ab? und kann darauf ein eur-online-account betrieben werden? danke für eure feedbacks! ” zu allem Ja und ab 24.4 auch bei uns erhältlich glaub ich oder 24.5.